Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    2
     
    WiederMal ist offline

    CM-Wahl für neues Spiel ändern

    Schönen guten Tag allerseits,

    ich habe mich mal regestriert, da ich es nicht geschafft habe in den Weiten des Internets eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich spiele G3 mit CP,QP und CM. Bisher habe ich beim CM die Wahl Feuermagier, Constantino und Klaue behalten eingegeben.
    Nun wollte ich ein neues Spiel beginnen und gerne Söldner, Bosper und Rune auswählen. Weiss ev. jemand, wie sich das bewerkstelligen lässt? Ich habe den CM deinstalliert und dann neu installiert. Jedoch bekomme ich bei der Neuinstallation immer die Meldung "Du kannst nur eine Auswahl treffen" und wenn ich ein neues SPiel starte sind weiterhin - trotz CM-Deinstallation - die alten Wahlen vorhanden (Feuermagierrobe usw).

    1) Weiss jemand, wie man die Wahl zu Beginn eines neuen SPiels ändern kann?
    2) Alternative Lösung wäre, dass ich mir die neuen Dinge per Konsole spawnen lasse. Ich habe aber nur den COde für die Drachenjägerrüstung gefunden: "Body_DragonHunter_Hero" Jemand eine Ahnung, wie die Codes für den Drachenjägerhelm und das Tagebuch von Bosper (JG+10) lauten?

    Dank euch schon einmal!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.587
     
    Homerclon ist offline
    Die Vorgehensweise war eigentlich richtig, also Neuinstallation.
    Es scheint daher bei der De- oder Neuinstallation etwas schief zu laufen.

    Schon versucht G3 komplett neuzuinstallieren, und auch übrig gebliebene Dateien zu löschen?


    PS: Ist eine merkwürdige Wahl, Söldner und Rune.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    2
     
    WiederMal ist offline
    Dank euch beiden!

    Tatsächlich ist wohl irgend etwas schief gelaufen, denn nach erneutem Versuch konnte ich die Wahl ändern. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich zwar den CM3.1_INT_FINAL installieren will, jedoch irgendwie nur Version 3.0 installiert wurde, was ich daraan bemerke, dass auf der Pirateninsel nur der ENterjunge und Seebär John sind, die anderen Piraten aber fehlen. Wahrscheinlich muss ich da noch eine andere Auswahl einstellen.

    Es ist mir auch bewusst, dass es merkwürdig ist einen Söldner mit Rune zu spielen^^ Aber ich wollte mich noch einmal daran versuchen G3 mit AB auf schwer zu spielen und dabei möglichst maximale Attribute zu erreichen.

    Danke nochmals und schöne Zeiten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide