Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline

    Spacer - Play the game

    Der Spacer hat ja diese Funktion, dass man ein "Spiel" starten kann, um sich die Map aus Heroperspektive anzuschauen.

    Die habe ich die vergangenen Jahre nie benutzt. Heute probierte ich sie mal aus. Hätte ich wohl besser sein lassen ... seitdem startet der Spacer nämlich nicht mehr.

    Ich habe sogar schon eine neue Exe installiert. Aber Gothic scheint sich an diesen Play the game Versuch irgendwo zu erinnern.

    Wie kriege ich den Spacer nach Play the game wieder zum laufen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Für mich ist das Phänomen auch rätselhaft, daher die Frage so kryptisch.
    Die neusten Dateien im system Ordner hatte ich ebenfalls alle mal zurückgesetzt, aber dies schien keine Auswirkungen zu haben.

    Seis drum. Ich steige auf das Spacer.net Tool von Liker um. Das schiebe ich eh schon zu lange vor mich hin und ärgere mich zu lange schon mit dem veralteten Spacer herum.^^

    Danke für deine Antwort jedenfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide