Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    2
    Hallo alle miteinander,

    ich wollte mal eure Entscheidung hören und wieso ihr diese getroffen habt.
    Ich weiß absolut nicht wen ich dann beitreten soll, muss noch die albs abchecken und dann würde ich mich entscheiden.
    In ELEX 1 war ich Berderker, die Rüstungen im 2. Teil sind aber nicht so dolle, Berserker gehören in mächtige Rüstungen und nicht in Stroh und Reifen Rüstungen 😂

    -Outlaws fühle ich mich null wohl
    -Berserker gefällt mir die Rüstung nicht und der Rüstungswert (finde aber Magie geil)
    -Morkons geile Rüstung, interessante Fähigkeiten, leider sehr düster in der Festung
    -Kleriker geile Rüstung aber sehr kleine Bande mittlerweile beworden, wirken nicht mehr so mächtig
    -Albs stehen noch aus, finde aber die Rüstugen geil, allerdings wieder Winterlandschaft und nicht so schön Grün wie bei den Berserkern 🙄

    deshalb würde mich sehr interessieren was ihr gewählt habt und mit welcher Begründung? Mir fällt die Wahl sehr sehr schwer 🙈
    Taddl97 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo Taddl97, willkommen im Forum

    vielleicht eine Info vorab:
    zu den Hauptfraktionen zählen nur die Berserker, die Morkons und die Albs. Du musst dich also erst einmal nur zwischen 3 Fraktionen entscheiden (oder du spielst einfach ohne Fraktion, das geht nämlich auch). Den Klerikern kannst du nur beitreten, wenn du zuvor den Albs beigetreten bist, den Outlaws kannst du nur beitreten, wenn du zuvor die Berserker oder die Morkons als Hauptfraktion gewählt hast.

    Da ich bei Elex wie du als Berserker gespielt habe, wollte ich bei Elex II mal was anderes und hab mich den Albs angeschlossen. Die hatten mich im ersten Teil schon gereizt.
    Die Morkons fand ich auch interessant, aber dort war mein Zerstörungswert leider zu niedrig, so dass ich nicht beitreten konnte
    Schlussendlich hab ich aber mit den Eiszaubern der Albs so gut wie nie gekämpft und weiterhin meine altbewährten Waffen benutzt, insofern hätte ich den Beitritt auch sein lassen können
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo Taddl97, willkommen im Forum

    vielleicht eine Info vorab:
    zu den Hauptfraktionen zählen nur die Berserker, die Morkons und die Albs. Du musst dich also erst einmal nur zwischen 3 Fraktionen entscheiden (oder du spielst einfach ohne Fraktion, das geht nämlich auch). Den Klerikern kannst du nur beitreten, wenn du zuvor den Albs beigetreten bist, den Outlaws kannst du nur beitreten, wenn du zuvor die Berserker oder die Morkons als Hauptfraktion gewählt hast.

    Da ich bei Elex wie du als Berserker gespielt habe, wollte ich bei Elex II mal was anderes und hab mich den Albs angeschlossen. Die hatten mich im ersten Teil schon gereizt.
    Die Morkons fand ich auch interessant, aber dort war mein Zerstörungswert leider zu niedrig, so dass ich nicht beitreten konnte
    Schlussendlich hab ich aber mit den Eiszaubern der Albs so gut wie nie gekämpft und weiterhin meine altbewährten Waffen benutzt, insofern hätte ich den Beitritt auch sein lassen können


    Ich danke dir vielmals für deine Antwort 😊
    Mir geht es auch so, habe im ersten Teil die Magie so gut wie nie genutzt sondern immer normal gekämpft, daher wäre vllt eine Überlegung wert zu den Klerikern zu gehen oder zu den Morkons.
    Werde es wahrscheinlich mehrmals durchzocken, aber das erste mal ist halt besonders da man die Story nicht kennt und deshalb soll alles perfekt sein 😂👍🏼
    Taddl97 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •