Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
     
    Andyy. ist offline

    Höchstes Wissen des Feuermagiers wird abgelehnt

    Guten Abend ^^

    Ich habe kürzlich das höchste Wissen der Druiden erlernt und stehe nun vor dem obersten Feuermagier Karrypto. Nun wollte ich das höchste Wissen der Feuermagier erlernen, was ursprünglich mein Ziel war, jedoch lehnt er das ab, da ich schon eine andere Richtung eingeschlagen habe.

    Ich spiele die aktuellste Version auf Steam mit Content Mod.

    Gibt es nun eine Möglichkeit das Spiel so zu beeinflussen, dass ich den Weg des Feuermagiers doch gehen kann? Das reine entfernen des Talents durch den dispose Befehl in der Konsole hat leider nicht funktioniert. Gibt es sonstige Cheats oder einen Weg das zu ändern, ohne alles neu machen zu müssen?

    Danke im Voraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    du könntest dir den skill ercheaten

    schnell im game "marvin" (ohne anführungszeichen) eingeben
    danach §/^ für konsole öffnen (einfach die taste links oben, unterhalb von escape)
    dann teach <code für skill>
    dann wieder marvin

    problem ist, ich kenne <code für skill> gerade nicht.. aber die konsole funktioniert mit autocompletion mittels tab

    d.h. ich würde einfach mal fire eingeben und mit tabulator durchiterieren
    dann evtl mage und analog... etc.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Das Wissen der Druiden lässt sich nur mit dem Hohen Wissen der Wassermagier kombinieren.
    Iirc kommt dass durch das Alternative Balancing.


    Wegen dem Cheat: Komplette Liste (zumindest was bekannt ist).
    Ändere die Kategorie auf "Fähigkeiten", oder nutze die Suchfunktion über der Liste und suche nach Feuermagier.


    Es gibt aber auch Möglichkeiten ohne Cheats heran zu kommen. Es gibt mehrere Stäbe*, und auch die Innos' Herrschaftsrobe (erst für Innos entscheiden) gewähren den Perk Feuermagier.


    *Stab des Feuers, Novizenstab, Stab eines Feuermagiers & Stab der Herrschaft.
    Ich würde den Stab eines Feuermagiers empfehlen, der Stab der Herrschaft ist nur dann Sinnvoll wenn man tatsächlich noch nicht Manaregeneration erlernt hat.

    Beim Novizenstab weiß ich gerade nicht wo man diesen her bekommt, die anderen genannten sind in den Magiertruhen zu finden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
     
    Straputsky ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Iirc kommt dass durch das Alternative Balancing.
    AB weiß ich nicht, aber falls er mit Consequences spielt, die schränkt das definitiv ein:
    Weltweite Änderungen
    • Man kann nur noch einen der Perks Feuermagier, Wassermagier, Schwarzmagier oder Druide
    lernen (Ausnahme: Wassermagier und Druide geht gemeinsam).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide