Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    die Quest für den Erfolg: "Detektiv" liegt bei mir schon über 50 Stunden zurück.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe damals die falsche Dialogoption genommen und somit den Erfolg verpasst.

    Hat jemand zufällig ein Savegame dafür?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am besten eins, bei dem man das Notizbuch bereits hat.


    Was zu dem auch noch nett wäre, ein Savegame, bei dem man sich den Outlaws und Klerikern anschließen kann.
    Berserker, Morkons und Albs habe ich bereits.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei den Klerikern bin ich (wahrscheinlich) noch nicht so weit und bei den Outlaws müsste ich erst die Albs oder Berserker infiltrieren.
    Da ich aber als Abtrünniger spielen möchte, würde ich gerne auf das infiltrieren (grinden) verzichten.


    Vielen Dank schonmal!
    Seryoga26 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Wenn ich die Savegames richtig identifizieren konnte, müsstest du in diesem zip-File hier zwei Spielstände finden, mit denen du dich einmal den Berserkern oder Albs anschließen kannst (für die Morkons ist der Zerstörungswert zu gering) und bei dem anderen von den Berserkern zu den Outlaws wechseln kannst.

    Für die "Ein spezial gelagerter Sonderfall"-Quest habe ich leider kein allzu passendes Savegame.
    Lord-Hagen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Super vielen Dank schonmal! Es hat geklappt.
    Jetzt fehlt mir noch ein Spielstand, in welchem man Trooper bei den Albs ist, damit man Kleriker werden kann.

    Auch wenn du kein ganz passendes Savegame für die Quest hast, würde ich auch eins nehmen, wo man schon in Tavar ist und würde die Quest auch noch machen.
    Ist besser, als von anfang spielen zu müssen, da ich keine alten Savegames mehr habe.
    Seryoga26 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    UPDATE: Habe mittlerweile den "Kleriker-Erfolg" gegrindet. Brauche nur noch ein Savegame für die Quest bzw. den "Detektiv-Erfolg".
    Seryoga26 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Sorry, ich habe eine Zeit lang nicht mehr ins Forum geschaut, aber ich hab dir in dieses zip-File hier ein Savegame gepackt, mit dem du sehr schnell zum Abschluss der "Ein spezial gelagerter Sonderfall"-Quest kommen müsstest. Wenn ich das Ding wieder richtig identifizieren konnte, müsstest du dort kurz vor dem Moment stehen, in dem dich Justin, Bobby und Petra um Rat fragen.
    Lord-Hagen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich hänge mich hier mal mit dran

    Hat zufällig jemand ein Savegame, bei dem man den Morkons beitreten kann oder zumindest der Zerstörungswert entsprechend recht hoch ist?
    Ayn ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Hier zum Morkons beitreten: https://upload.worldofplayers.de/fil...eData_0011.zip

    Danke für die Savegames!
    Seryoga26 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Seryoga26 Beitrag anzeigen
    Hier zum Morkons beitreten: https://upload.worldofplayers.de/fil...eData_0011.zip

    Danke für die Savegames!
    Super, vielen Dank Seryoga
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •