Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. - gesucht: sacred citadel fansitekit [gelöst!] #1  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Sacred Citadel Fansitekit. Dateiname war "sacred_citadel_fansitekit.zip" ... die war damals auf sacred-world.com (https://sacred-tribute.com/webarchiv...d.com/citadel/) gehostet. Hat die zufällig jemand? Kann man im Internet leider nichts zu finden.

    edit: wurde gefunden, danke an Golden Girl

    Geändert von zerisius (19.06.2022 um 12:59 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von zerisius Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Sacred Citadel Fansitekit. Dateiname war "sacred_citadel_fansitekit.zip" ... die war damals auf sacred-world.com (https://sacred-tribute.com/webarchiv...d.com/citadel/) gehostet. Hat die zufällig jemand? Kann man im Internet leider nichts zu finden.
    Ich denke dies zu besitzen ... allerdings ist die Datei für den hauseigenen (WoP) Upload zu groß.
    Wäre dann eventuell nur via privat eMail machbar ... oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Laut Info ist das deren Inhalt...

    Fan-site Kit - August 2012:


    - Sacred Citadel Logo
    - Grimmoc Chief Concept Art (concept artwork of the main villain of Sacred Citadel, the leader of the modified orcs = the Grimmocs)
    - Behemoth Concept Art (concept artwork of one of the bosses in the game, the Behemoth)
    - Heart of Ancaria (as used for www.sacred-world.com)
    - 5 Screenshots
    - Background of the Sacred Citadel Key Artwork
    - Flying enemy from the Sacred Citadel Key Artwork
    Ist das nach deinen Recherchen korrekt?

    Allerdings heißt das bei mir - sacred-citadel-reveal-assets



    Edit: Habe iwie auch noch diverse andere Sachen, wie zB. seinerzeit "offizielle" Screenshots.

    Ich muss halt nur immer genau wissen was gesucht wird, da ich soviel Zeug habe und mich auch nicht mehr so genau erinnern kann wann was kam.
    Gilt auch für Sacred 2
  3. #3  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich denke dies zu besitzen ... allerdings ist die Datei für den hauseigenen (WoP) Upload zu groß.
    Wäre dann eventuell nur via privat eMail machbar ... oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Laut Info ist das deren Inhalt...

    Ist das nach deinen Recherchen korrekt?

    Allerdings heißt das bei mir - sacred-citadel-reveal-assets

    Edit: Habe iwie auch noch diverse andere Sachen, wie zB. seinerzeit "offizielle" Screenshots.

    Ich muss halt nur immer genau wissen was gesucht wird, da ich soviel Zeug habe und mich auch nicht mehr so genau erinnern kann wann was kam.
    Gilt auch für Sacred 2
    Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten! Was den Inhalt angeht, weiß ich leider nichts, konnte ich auch nie in Erfahrung bringen ... aber es wird sicher schon so passen.


    Also per E-Mail als Anhang wird es schwierig, weil es da auch starke Limitationen gibt. Könnte dir anbieten, das das du die Dateien auf Google Drive oder ähnlichen gratis Hostern hochlädst. Oder direkter: ich gebe dir einen privaten FTP-Zugang zu unserem Sacred Tribute Server, wo du es direkt bei uns hochladen könntest. Weiß allerdings nicht, ob du Erfahrungen damit hast, dich mit einem solchen Server zu verbinden?

    Theoretisch würde ich sagen, wenn dir das passt, gib uns alles was mit Sacred (Egal ob 1, 2 oder 3 / Citadel / Legends) zu tun hat (natürlich, was du her geben möchtest) und von Ascaron / Deepsilver rausgegeben wurde .. Ich übernehme das sortieren dann auf unserer Seite. Es ist einfacher, alles zu nehmen, selbst wenn es unzählige Duplikate sind, als jetzt aufzuzählen, was wir noch brauchen könnten: man weiß ja auch nie genau, was es alles gab. Wichtig wäre alles gezippt, damit wir bei den Dateien eventuell die Original enthaltenen Zeitstempel erhalten können. Da haben wir bisher, wenn es uns möglich war, wert drauf gelegt.


    Und in die Danksagungen kommst du dann natürlich auch direkt!
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von zerisius Beitrag anzeigen
    Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten! Was den Inhalt angeht, weiß ich leider nichts, konnte ich auch nie in Erfahrung bringen ... aber es wird sicher schon so passen.


    Also per E-Mail als Anhang wird es schwierig, weil es da auch starke Limitationen gibt. Könnte dir anbieten, das das du die Dateien auf Google Drive oder ähnlichen gratis Hostern hochlädst. Oder direkter: ich gebe dir einen privaten FTP-Zugang zu unserem Sacred Tribute Server, wo du es direkt bei uns hochladen könntest. Weiß allerdings nicht, ob du Erfahrungen damit hast, dich mit einem solchen Server zu verbinden?

    Theoretisch würde ich sagen, wenn dir das passt, gib uns alles was mit Sacred (Egal ob 1, 2 oder 3 / Citadel / Legends) zu tun hat (natürlich, was du her geben möchtest) und von Ascaron / Deepsilver rausgegeben wurde .. Ich übernehme das sortieren dann auf unserer Seite. Es ist einfacher, alles zu nehmen, selbst wenn es unzählige Duplikate sind, als jetzt aufzuzählen, was wir noch brauchen könnten: man weiß ja auch nie genau, was es alles gab. Wichtig wäre alles gezippt, damit wir bei den Dateien eventuell die Original enthaltenen Zeitstempel erhalten können. Da haben wir bisher, wenn es uns möglich war, wert drauf gelegt.


    Und in die Danksagungen kommst du dann natürlich auch direkt!
    Vorab: Ich habe nochmal genau geschaut... die Datei ist nicht mehr original gezippt. Hatte sie seinerzeit entpackt und finde das Original nicht mehr.
    War vermutlich auf meinen "alten" PC ... ist ja nun auch schon ein Weilchen her
    Die Dateien sind sozusagen alle einzeln in einem schon entpackten Ordner.
    Sind diese dann trotzdem gewünscht? Würde so auch einfacher mit dem uploaden funktionieren.


    Und ja, kenne mich mit einem FTP Zugang aus... ich muss ja meine Sacred Legends Webseite auch befüllen
    Benutze den FileZilla Clienten.
  5. #5  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vorab: Ich habe nochmal genau geschaut... die Datei ist nicht mehr original gezippt. Hatte sie seinerzeit entpackt und finde das Original nicht mehr.
    War vermutlich auf meinen "alten" PC ... ist ja nun auch schon ein Weilchen her
    Die Dateien sind sozusagen alle einzeln in einem schon entpackten Ordner.
    Sind diese dann trotzdem gewünscht? Würde so auch einfacher mit dem uploaden funktionieren.


    Und ja, kenne mich mit einem FTP Zugang aus... ich muss ja meine Sacred Legends Webseite auch befüllen
    Benutze den FileZilla Clienten.
    Klar ... das kam mir jetzt garnicht in den Sinn da du ja auch diese Seite leitest. Entschuldige
    Ich habe dir Zugangsdaten per PN geschickt.

    Wenn möglich bitte den Upload mit dieser Option Aktiviert, da bleiben dann auch die Zeitstempel erhalten.

    [Bild: JQJ5YPf.png]

    Danke für deine Hilfe!
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von zerisius Beitrag anzeigen
    Klar ... das kam mir jetzt garnicht in den Sinn da du ja auch diese Seite leitest. Entschuldige
    Ich habe dir Zugangsdaten per PN geschickt.

    Wenn möglich bitte den Upload mit dieser Option Aktiviert, da bleiben dann auch die Zeitstempel erhalten.

    [Bild: JQJ5YPf.png]

    Danke für deine Hilfe!
    Alles gut

    Ok, alles klar.

    Gibt es einen bestimmten Ordner für "Neuigkeiten" wo ich alles rein packen kann und das dann von dir sortiert wird?

    Kann aber ein klein wenig dauern. Dazu brauche ich Ruhe und Zeit... was bei mir momentan sehr knapp ist.
    Also nicht wunder wenn vielleicht die nächsten Wochen nichts kommt. Habe aber alles was Sacred betrifft auf dem Schirm
  7. #7  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gibt es einen bestimmten Ordner für "Neuigkeiten" wo ich alles rein packen kann und das dann von dir sortiert wird?
    der Ordner, den ich dir zugewiesen habe, steht komplett nur dir zur Verfügung.
    Wir haben noch über 150GB Speicherplatz, also tob dich ruhig aus.
    Das Ganze hat auch keine Eile, mach wann du Zeit dafür findest und in Ruhe.
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Habe jetzt die Dinge zu Sacred Citadel verschickt... wenn etwas angekommen ist, habe ich es richtig gemacht.

    Edit: Sehe gerade das der Dateiordner das Datum 2022 (ist eigentlich von 2012) hat obwohl ich das angeklickt habe ... ist das richtig? Wenn nicht muss ich nochmal eine Übertragung machen.
  9. #9  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Dinge zu Sacred Citadel verschickt... wenn etwas angekommen ist, habe ich es richtig gemacht.

    Edit: Sehe gerade das der Dateiordner das Datum 2022 (ist eigentlich von 2012) hat obwohl ich das angeklickt habe ... ist das richtig? Wenn nicht muss ich nochmal eine Übertragung machen.
    Herzlichen Dank! Passt alles soweit .. hab ich direkt mit aufgenommen.

    Du erwähntest, du hättest für Sacred 2 auch etwas? Könnte ich da eventuell auch noch Daten bekommen falls du da ähnliche Pakete hast?
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von zerisius Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank! Passt alles soweit .. hab ich direkt mit aufgenommen.
    Gerne

    Du erwähntest, du hättest für Sacred 2 auch etwas? Könnte ich da eventuell auch noch Daten bekommen falls du da ähnliche Pakete hast?
    Eventuell... genau weiß ich das nicht.
    Da muss ich mich erst durch hunderte von Ordnern wälzen... das kann dauern...
    Aber wenn, dann werde ich alles was ich finde und der Meinung bin es könnte passen, bei gegebener Zeit hochladen.

    Also, ein wenig Geduld.
  11. #11  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Also, ein wenig Geduld.
    Klar ... ich wurde durch das Projekt Weltmeister im geduldig sein. Mach dir keinen Stress!
    Hier als mini Referenz was wir an original Paketen im Archiv haben (einzelne, loose Daten zu listen wäre offensichtlich viel zu viel)

    [Bild: vNPa2zl.png]
  12. #12  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gerne


    Eventuell... genau weiß ich das nicht.
    Da muss ich mich erst durch hunderte von Ordnern wälzen... das kann dauern...
    Aber wenn, dann werde ich alles was ich finde und der Meinung bin es könnte passen, bei gegebener Zeit hochladen.

    Also, ein wenig Geduld.
    hallo, wollte mal fragen wie die lage bei dir so ist?
  13. #13  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von zerisius Beitrag anzeigen
    hallo, wollte mal fragen wie die lage bei dir so ist?
    Habe letztens auch dran gedacht... also nicht vergessen
    Nur leider noch keine freie Minute bzw. Ruhe zum schauen gehabt.
    Da müsstest du dich vielleicht noch in ein klein wenig Geduld üben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •