Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    3
     
    manu1346 ist offline

    Speicherstand (savegame1) lädt nicht.

    Hallo erstmal, ich habe eine Problem. Ich bin schon einer Fraktion zugeteilt und möchte wirklich gerne auf meinem jetzigen Spielstand weiterspielen. Da kommen wir auch zum Problem: Mein save(letzter Spielstand) lässt sich nicht mehr laden. Ich komme auch in den Ladebildschirm, doch wenn der Balken kurz vor Ende ist, schließt sich das Spiel einfach, ohne Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Ich komme in einen älteren Speicherstand rein, doch da muss ich dann von vorn anfangen und ich habe jetzt schon etliche Stunden in den Mod reingesteckt und ich finde ihn doch herausragend... wenn ich doch nur an meinem aktuellen Spielstand weiterspielen könnte.. Ist der Spielstand weg oder ist darauf nicht mehr zuzugreifen? Wenn ich den save laden möchte, sieht alles ganz normal aus, nur komme ich in mein "savegame1" nicht rein, rest schon... Keine Ahnung ob hier jemand mal noch reinschaut jedenfalls:

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Es reicht völlig, ein Problem in einem Thread zu beschreiben. Die Modder und die Community sind sehr aktiv. Du musst das nicht vier mal wiederholen. Diesen Thread mache ich zu, und einen der 4 Beiträge habe ich gelöscht. Bleiben noch zwei übrig (was eigentlich einer zu viel ist, in den beiden wurde aber schon geantwortet).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide