Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    10
     
    cordialpulpwriter ist offline

    Warum tötet mich Gomez?

    Falsches Forum, aber der Einfachkeit halber hier: Warum killt mich Gomez?? Bin gildenlos, Prüfung des Vertrauens erledigt, Thorus lässt mich in die Burg, ich kann im Gespräch mit Gomez nur meine Dienste anbieten, er antwortet "was quatscht du mich an" und killt mich.

    Wieso??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von cordialpulpwriter Beitrag anzeigen
    Falsches Forum, aber der Einfachkeit halber hier: Warum killt mich Gomez?? Bin gildenlos, Prüfung des Vertrauens erledigt, Thorus lässt mich in die Burg, ich kann im Gespräch mit Gomez nur meine Dienste anbieten, er antwortet "was quatscht du mich an" und killt mich.

    Wieso??
    Weil du gildenlos bist und du ihn grundlos störst. Der hat keine Lust sich mit dir abzugeben und fühlt sich in seiner Ehre verletzt, dass du denkst, dass er dich überhaupt sehen will.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Wenn man von Diego zu Thorus geschickt wird - nachdem man die Aufnahmequests erfolgreich erledigt hat -, sollte man im Haus der Erzbarone - wo sich Gomez aufhält - erst von den Wachen aufgehalten werden. Nachdem man denen gesagt hat, das Thorus einen rein gelassen hat weil man sich dem Lager anschließen will, sollte man als nächstes auf Raven treffen der einen direkt anspricht. Sollte Raven aus irgendeinem Grund nicht da sein, oder einen nicht ansprechen, dann kann ich mir Vorstellen das Gomez so reagiert.

    Spielst du mit einer Mod? Denn Raven sollte 24/7 im unteren Flur des Haus der Erzbarone stehen. Bis man seine Dienste anbietet, danach pendelt er zwischen Thronraum und Schlafzimmer.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    10
     
    cordialpulpwriter ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wenn man von Diego zu Thorus geschickt wird - nachdem man die Aufnahmequests erfolgreich erledigt hat -, sollte man im Haus der Erzbarone - wo sich Gomez aufhält - erst von den Wachen aufgehalten werden. Nachdem man denen gesagt hat, das Thorus einen rein gelassen hat weil man sich dem Lager anschließen will, sollte man als nächstes auf Raven treffen der einen direkt anspricht. Sollte Raven aus irgendeinem Grund nicht da sein, oder einen nicht ansprechen, dann kann ich mir Vorstellen das Gomez so reagiert.
    Das alles ist passiert. Trotzdem insta-kill nach dem ersten Satz.


    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Spielst du mit einer Mod? Denn Raven sollte 24/7 im unteren Flur des Haus der Erzbarone stehen. Bis man seine Dienste anbietet, danach pendelt er zwischen Thronraum und Schlafzimmer.
    Nein, ich hab nur die Grafik-Aufhübschungs-Liste abgeklappert. Sonst keine Änderungen.

    @mods danke fürs verschieben!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    War es nicht so das wenn man mit Raven gesprochen hat und ihm sagt das man sich dem Lager anschliessen will, man warten muss bis er neben dem Thron von Gomez steht?

    Erst dann lässt sich Gomez davon überzeugen das man würdig ist ins Lager aufgenommen zu werden.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    10
     
    cordialpulpwriter ist offline
    lach ok
    ich probier bei nächster gelegenheit nochmal bisschen rum.
    bei mir bleibt raven beim tisch stehen. näher zu gomez stehen dann scar und noch son anderer leibwächter.

    ich hab son weirdes gefühl dass ich das problem vor 20 jahren schonmal hatte

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    10
     
    cordialpulpwriter ist offline
    Nach dem Laden eines etwas älteren Spielstandes ging es dann. Kann es sein, dass es ein Problem ist, wenn man quest-relevante Gespräche führt, während der Cheat-Modus aktiviert ist?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Mit aktivem Marvin-Modus sollte man nicht spielen, das kann Fehler verursachen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide