Ergebnis 1 bis 2 von 2

Biete Steam Deck 256GB

  1. #1
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Da ich das Geld momentan echt nicht für sowas ausgeben sollte, biete ich meine Steam Deck Kaufoption für das mittlere Modell an.
    Die Email zur Kaufabwicklung sollte diesen Monat irgendwann kommen (Q2), anschließend habe ich 72 Stunden Zeit den Kauf abzuwickeln.

    Keine Ahnung wie das dann genau mit der Bezahlung und der Versandadresse funktioniert. Wenn das geht, würde ich euch das Geld überweisen lassen und es von Valve direkt an eure Adresse schicken lassen, kann dann per PN alles geklärt werden.
    Ganz ohne Scalping mach ich das aber nicht. Für 600€ gehört das Ding euch (wird unausgepackt an euch geschickt), was so der niedrigste Preis ist den ihr bei Ebay bezahlt. Das heißt 549€ an Valve, 51€ Schnapp für mich. Brauche grade jeden Euro, finde den Preis so aber noch äußerst fair dafür dass ihr ja vor einem dreiviertel Jahr kein Deck reserviert habt und jetzt spontan an eins kommen könnt.

    Ich hätte das Ganze gern abgeklärt bevor die Email von Valve ankommt (bezahlen müsst ihr natürlich erst wenn die Email da ist), weil man nach dem Eintreffen der Email nur 72 Stunden Zeit hat das Angebot wahrzunehmen.

    Achso, irgendwie will ich sicherstellen, dass ihr es nicht direkt bei Ebay weiterverkauft (wo dann nochmal 100€-200€ mehr drin sind), deshalb bestehe ich auf ein paar Fotos wie ihr das Teil benutzt - also dass ihr es wenigstens ausgepackt habt.
    ulix ist offline Geändert von ulix (08.06.2022 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zur angesprochenen Ablaufthematik.

    Ja es ist ohne Probleme Mögliche eine andere Lieferadresse als die Rechnugnsadresse anzugeben.
    Habe just erst von einem Kumpel die Option bekommen, sein Steam Deck (512GB) zu bekommen, da er es nicht braucht derzeit.
    Sprich direkt im das Geld (Der richtige Preis).per PayPal er hat dann auf meien Adresse bestellt. heute gab es die Trackingnummer.

    Q2 ist übrigens gar nicht so save. Gibt noch eine Q1er die kein Angebot hatten.
    Mein eigenes Q2 ist mittlerweile Q3. KP warum.
    Deathpoodle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •