Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Mir mangelt es in Elex II stark an Emotionen. Auch wenn dies nie PB's Stärke war, sehe ich gute Ansätze.

    Das wohl beste Beispiel ist Eva. Besonders wenn man ihre Aufzeichnungen ließt bevor man mit Ihr spricht.
    Hier wäre viel potential für eine enge Freunschaft oder auch Beziehung, wieso wurde das nicht ausgebaut?
    Warum man lieber Caja und andere unsympathisch macht, who knows. Nyra ist ja im Vergleich zu E1 sehr sympathisch aber leider nicht grade nen Emotionsbolzen.

    Für alle die nicht genau wissen was ich meine, hier ein kleines Video welches ich mit etwas Emotion gedoped habe

    https://youtu.be/Q9kyRTDKGX0

    Hoffe die Modding Szene lässt E2 nicht fallen und da kommt noch was.
    Jax möchte Eva in seinen Armen auffangen wenn die Nächte kälter werden [Evas Aufzeichnungen]
    DERLanky ist offline Geändert von DERLanky (07.06.2022 um 14:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.267
    Ja so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Jax geht aber leider mit keinem Wort (oder Tat) auf ihre Emotionen ein. - Sehr schade. Ich denke das hätte spannend werden können.
    Knighter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Ja und das obwohl man sogar bei einem anderem Quest in Besitz von Blumen kommt. Hätte gerne nen Teil davon abgezwackt und Eva gebracht.
    DERLanky ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Dafür müsste man erstmal jemanden anheuern der sowas gut schreibt.
    je suis Today
    Aun ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
    Gerade beim Beispiel Eva habe ich genau das Gleiche gedacht, als ich ihr "Tagebuch" gelesen hatte. Warum kann man das nicht weiter treiben?
    Zumal sie mir als altem Elex 1 Kleriker noch gut in Erinnerung war und ich mich gefreut habe, sie wieder zu sehen. Fand sie damals schon interessant, als eine der wenigen (oder einzige?) die mit ihrer Neugier diesen ganzen Calaan Kram hinterfragte oder zumindest mehr herausfinden wollte (wobei ich natürlich gern geholfen habe^^).
    Echt schade, ein interessanter Charakter aus dem man definitiv mehr hätte machen können.
    Trotzdem will auch ich hier Nyra nicht unerwähnt lassen, die fand ich auch echt sympathisch und gut weiter ausgebaut seit Elex 1.
    ThreeGods ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.230
    Zumindest hat sich Eva eher wie ne Frau verhalten, und nicht so übertrieben künstlich (die Brave, die Böse, die Kalte) wie die anderen drei Schnepfen.
    Damocles ist offline

  7. #7 Zitieren
    Höllenwache
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    666
    Entwickelt sich hier ein Fandom?
    Into ist offline

  8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich hier ein Fandom?
    Na und...?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •