Ergebnis 1 bis 4 von 4

Threadarchäologie

  1. #1
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Wieso werden die nicht einfach gesperrt, wenn der letzte beitrag älter als x jahre ist.
    Progrinator ist offline

  2. #2

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Weil dann die Moderatoren regelmäßig alle älteren Threads durchforsten und schließen müssten. Außerdem kann es gelegentlich vorkommen, dass es zu einem alten Thread noch eine sinnvolle Ergänzung gibt. Das bedeutet aber nicht, dass es stets sinnvoll ist, in alte Threads zu posten.
    Thoronador ist offline

  3. #3
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich finde es ehrlich gesagt gut das alte Threads nicht pauschal geschlossen werden. Wie oft ich schon im Netz nach Lösungen für Probleme gesucht habe, nur um dann auf irgendwelche alten Threads zu stoßen, in denen ich nicht mehr antworten kann, weil diese längst geschlossen wurden. Es macht zwar nicht immer Sinn, aber das kann man ja vorher nicht wissen und zur Not lassen sich Threads immer noch relativ zeitnah schließen (wenn sie bspw. nur für Spam genutzt werden).

    Du kannst User übrigens über das !-Symbol melden, wenn dir Beiträge suspekt sind oder du der Meinung bist, es handle sich um Spam.
    Defc ist offline

  4. #4

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    threadarchäologie ist nicht verboten, wenn es sinn macht. außerdem? warum sollten wir user denn einfach sperren, bloß weil sie eine weile nicht da waren? gesperrt wird bei uns nur, wenn jemand widerholt gegen die nutzungsbedingungen verstößt.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •