Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich bin mit Funke (Stufe11) recht zufrieden. Isobel werde ich nicht holen, ist mir zuviel "Gutmensch".
    Funke hat einen Blitzstab und kommt damit gut zurecht.
    Meine Nekro hat sie dabei, und neuerdings auch die Templerin.

    Lotzi ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bastian oder isobel?
    So ganz habe ich diese Frage für mich noch nicht beantwortet. Vergleichen kann ich die beiden noch nicht, denn Bastian ist Level 20 und Isi Level 8.
    Was mir bei Isobel nicht gefällt, ist eben dieses Vorpreschen und dann um Hilfe schreien. Mit Schwert und Schild habe ich so meine Probleme.
    Bastian benutzt eine Zweihandaxt und seitdem ist er besser. Vielleicht sollte Isobel auch mal einen Bidenhänder testen?
    Ihre Rüstung ist nicht schlecht, aber als Tank taugt sie nicht. Vielleicht als Damage Dealer? Irgendwann?

    Funke ist so fragil wie ein Glas. Ich bin am überlegen, ihre Rüstung auszutauschen. Aber zumindest kann sie jetzt ihre Variante zum "Blitzmantel" einsetzen. Das schützt sie etwas mehr. Sie ist eine sehr gute Supporterin.
    Bidenhänder oder zweihändige Axt, je nachdem was besseren Schaden macht. Wenn Isobel schreit, dass Ihre Hitpoints dem Ende zugehen, dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder du rennst hin (eventuell Fernzauber) und schaffst ihr ein paar Feinde vom Hals, oder du ziehst dich zurück damit Isi dir folgt. Die ist ja innerhalb von einer Sekunde wieder auf 100 Prozent. Es ist aber selten, dass man eingreifen muss - zumindest bei mir. Ich spiele ja einen Kampfmager mit fast 33.000 HP und einer hohen Regenerationsrate. Da brauche ich weder Heiltränke noch irgendwelche Heilzauber. Den einzigen Schutzzauber den Isobel benutzt ist Skelettägis. Ansonsten haben wir nur Angriffszauber. Isobel hat da welche, die machen fast 35.000 Schaden.

    VRanger, Isobel ist genau wie Curie - schlicht ein Killer!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (28.10.2022 um 17:18 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Isobel ist genau wie Curie - schlicht ein Killer!
    Dann gehe ich die Sache grundsätzlich falsch an und werde mir Cassandra, öhm ... Isobel mal schnappen.
    Du hast "Skelettägis" erwähnt. Das ist schon mal ein guter Ansatz.
    Von 35k Schaden träume ich.

    Curie in Fallout 4 ist ne absolute Killerin!
    Gib ihr eine Minigun und die Kleine fräst sich durch ihre Gegner. Der Wahnsinn.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Isobel ist als Killer wesentlich besser als ich, das sage ich ohne Neid. Dafür bin ich taktisch besser aufgestellt als sie. Isi kloppt einmal drauf und 3, 4 Gegner liegen auf dem Hintern. Ich brauche dann nur noch die letzte Ölung verabreichen. Curie war in FO auch besser als ich, vor allem mit der AK 47!
    Pursuivant ist offline
  5. #25 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Isobel ist als Killer wesentlich besser als ich, das sage ich ohne Neid. Dafür bin ich taktisch besser aufgestellt als sie. Isi kloppt einmal drauf und 3, 4 Gegner liegen auf dem Hintern. Ich brauche dann nur noch die letzte Ölung verabreichen. Curie war in FO auch besser als ich, vor allem mit der AK 47!
    Also, danke erst mal für die Tipps
    Ich habe Isobel jetzt einen Zweihänder in die Hände gedrückt. ihre Fähigkeiten angepasst, und sie ist weitaus robuster. Gefällt mir echt gut.
    Ich halte eben länger durch und mache Schaden auf Zeit. Da dauert es immer etwas, bis meine Magierin zur Hochform aufläuft. Sie ist kein Damage Dealer und auch keine Heilerin, aber ich lasse sie so. Für mich ist das mehr als ok. Die beiden scheinen sich gut zu ergänzen.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mein Kampfmagier nutzt zu 90 Prozent seinen Bidenhänder, als Fernkampf Zaubersprüche habe ich nur Kristallfragmente und Mystische Kugel. Dann habe ich noch den Explosiven Begleiter und die Zwielicht Quälerin. Die beiden machen zwar nicht viel Schaden lenken aber die Gegner ab.
    Den Zerstörungsstab nutze ich nur auf größere Entfernungen und bei großen Gegnermengen und bei Drachen oder den Vulkanen.
    Pursuivant ist offline
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Wenn ich das hier so lese, muss ich meine einseitige Meinung mal neu überdenken. Ich werde dann mal mit Frau Ork Isobel einen Besuch abstatten. Auf Hochinsel war sie auch noch nicht.

    Lotzi ist offline
  8. #28 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    zwischenzeitlich ist Isobel auf Stufe 16. Sie fällt nicht mehr ganz so schnell um.
    habe in Kargstein eine nette Stelle gefunden wo ich gut leveln kann, weil dort andere kaum stören und ich zwischen zwei Bossen hin und her pendeln kann und dabei ordentlich Plünderschädel mitnehmen kann

    Brauche aber immer noch insgesamt 518887 Erfahrungspunkte bis Stufe 20 für die Dame
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.10.2022 um 23:15 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •