Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Malina hat nun einige runden sowohl gegen NPCs als auch andere Spieler bestritten. So nach und nach kommt doch langsam ein bisschen mehr Verständnis fürs vorgehen...
    immerhin, gegen NPCs verliert sie selten... bei anderen Spielern sieht die Bilanz nicht so gut aus, aber immerhin für die tägliche Aufgabe konnten 3 Spieler besiegt werden

    mal schauen wie es weitergeht, wenn sie ein paar mehr Kartensätze freigeschaltet hat und nicht mehr nur die Anfängersets nutzen muß.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Irgendwie läuft es auf dem liveserver zäher mit dem Fortschritt als wie auf dem PTS

    Für siege bekommt man 150 Punkte für Niederlagen 30. Dazu noch immer eine box mit diversen Gegenständen. hier mal eine Auswahl

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1435&h=6cb17ae7b32d531cb8fcd114b4de83063cc75b8c]
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Puh...
    ich schwanke immer noch damit, ob ich gegen echte Spieler spielen oder gegen NPCs..

    NPCs haben den Vorteil das die nicht gefühlte Stunden nachgrübeln wie ihr nächster Zug aussieht oder auch nicht.... Und bei denen gewinne ich auch meistens
    Allerdings gibt es mehr Punkte bei Siegen wenn man gegen Spieler antritt (150 gegen Spieler, 45 bei NPCs)
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    heute morgen scheint die Ruhmesliga gestartet zu sein...

    mal schauen wie weit ich da komme... von den Ranglistenplätzen bin ich jedenfalls noch weit entfernt
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Es gibt überall in der Welt verteilt Schatzkarten, die die Karten verbessern können.

    Um die einzelnen fundorte zu finden, muß man in versene geschriebenenRätsel lösen.

    Hier habe ich mal angefangen, die Rätsel und ihre Fundorte aufzulisten.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es gibt überall in der Welt verteilt Schatzkarten, die die Karten verbessern können.
    Um die einzelnen fundorte zu finden, muß man in versene geschriebenenRätsel lösen.
    Hier habe ich mal angefangen, die Rätsel und ihre Fundorte aufzulisten.
    Ich hoffe mir fallen Deine tollen Tipps wieder ein, wenn ich es mal spielen sollte
    VRanger ist offline
  7. #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Ich weiß nicht so recht. Aber irgendwie macht es mir Spaß.
    Ich sehe schon kommen, ich werde hier der Kartenspiel-Suchti. xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht. Aber irgendwie macht es mir Spaß.
    Ich sehe schon kommen, ich werde hier der Kartenspiel-Suchti. xD
    Willkommen im Club

    Aber irgendwie habe ich immer Pech das meine Gegner mir die karten wegschnappen die ich haben möchte

    Vielleicht sollte ich besser gegen NPCs spielen
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    2 Runden gegen Ckomet gespielt und verloren.

    Macht Laune.

    Ich freu mich schon auf meine "Revanche" oder wenn mir die Karten gewogen sind.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    dr Tag wird kommen da sind dir die karten Holder als mir und die Übung wächst ja auch mit jeder abgeschlossenen Partie

    auf alle Fälle hasse ich jetzt schon den Rajhin Kartensatz...
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Die NPCs sind schon dämlich. Da hat der eine NPC 16 Taler und wenn er den Raben benutzt hätte, hätte er mich besiegt aber nö ... er macht einen großen Einkauf. Macht Laune, das Spiel.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    irgendwie habe ich das System noch nicht so recht verstanden, wenn's drum geht das man die 40 + ansehen erreicht hat. Da kommt ja Regelmäßig dann die Meldung, man möchte doch mehr Punkte sammeln als der Gegner... aber irgendwie stimmt da was nicht, da ich schön öfters Partien nach mehreren "Match-Runden" dann doch verloren habe, obwohl ich immer entsprechend der Weisung mehr Punkte als de andere hatte.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich das System noch nicht so recht verstanden, wenn's drum geht das man die 40 + ansehen erreicht hat. Da kommt ja Regelmäßig dann die Meldung, man möchte doch mehr Punkte sammeln als der Gegner... aber irgendwie stimmt da was nicht, da ich schön öfters Partien nach mehreren "Match-Runden" dann doch verloren habe, obwohl ich immer entsprechend der Weisung mehr Punkte als de andere hatte.
    Ab 40 muss man sich immer rundenweise überbieten. Ab 80 Punkten ist es nicht mehr möglich "einzuholen", wer also dann 80 zuerst erreicht, gewinnt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  14. #14 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    na gefühlten hunderten von Partien gegen andere Spieler und NPC's hats Elisia endlich geschafft, die nächste Stufe zu erreichen und darf sich nun Veteranin nennen. Und kann sich der nächsten Aufgabe des Gonfaloner Ortsvereins stellen

    Wie schon zu andere zeit geschrieben, irgendwie ging das auf dem PTS schneller
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Für das Schließen von Vulkanschloten kann auch Kartenteile bekommen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #17 Zitieren
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    habe ich schon mal gesagt das ich den Rajhin Kartensatz zum Kotzen finde?...
    gestern aAbend habe ich eine Partie nach ca 40 Minuten abgebrochen, weils erst kaum vorwärtsging und danach die Chancen neben viel Zeitveraschwendung für mich eh bescheiden waren. Wozu also noch weitere Zeit verschwenden wenn man eh nicht mehr gewinnen kann. Mist nur das man dann erst mal eine zeitsperre für die nächste Partie auferlegt bekommt.
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    *Fluch* mecker* schimpf*

    Da will ich endlich mal alle Meisterkartenspieler abklappern, um mir einen neuen Kartensatz zu holen und muß dann feststellen, das der dritte in der Liste erst auftaucht wenn ich alle anderen zusammen habe... toll... dafür extra einen Teil der Hauptquest in einem Gebiet gemacht, die meine Lütte eigentlich noch garnicht machen sollte (eigentliche Reihenfolge und so ), weil anders kommt man da sonst nicht hin , um den typen zu finden *grummel*

    also erst mal schauen wie ich den blöden Rajhin zusammenbekomme
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    zwischenzeitlich finde ich, das der Orgnum Kartensatz fast noch gräßlicher ist als wie Rahjin...

    Mit Rahjin habe ich zwischenzeitlich auch schon einige Male gewinnen können.
    CKomet ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •