Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zwischenzeitlich finde ich, das der Orgnum Kartensatz fast noch gräßlicher ist als wie Rahjin...

    Mit Rahjin habe ich zwischenzeitlich auch schon einige Male gewinnen können.
    Orgnum ist ab einem gewissen "Fortschritt" nicht mehr einholbar.
    Jede Runde Patron aktivieren und *win*.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Orgnum ist ab einem gewissen "Fortschritt" nicht mehr einholbar.
    Jede Runde Patron aktivieren und *win*.
    jupp... da kann man versuchen so viel man will immer zurückzudrehen...

    aber hey gerade gegen einen Rajhinspieler gewonnen
    47:0
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    endlich alle Kartensätze zusammen. Zufällig über Nhorhim gestolpert. Hatte ihn bei meinen vorherigen Suchen immer anderswo vermutet und ihn dort nie gefunden. Wobei diesen Kartensatz werde ich sicherlich nie selbst auswählen. den finde ich echt gruselig und komme damit nicht klar

    Während der Server nicht erreichbar war habe ich dann mal den neuen Patron auf dem PTS probiert. Leider fehlt da noch größtenteils die deutsche Übersetzung der Beschreibungen, was die Karten so können, aber so wie er jetzt ist kann der extrem mächtig sein. Selbst ohne Wissen, wie man die Karten nutzt... jedenfalls gegen NPCs habe ich da haushoch mit gewonnen
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    @ Almalexia

    Wollen wir die Tage mal wieder gegeneinander antreten?

    Den aktuellen Kartensatz (Druidenkönig) habe ich selbst noch nicht, alle anderen ja. Und zwischenzeitlich habe ich den Rajhin-Kartensatz zu einem meiner Lieblinge gemacht (zu Mindestens was Spiele gegen NPCs angeht )
    CKomet ist offline
  5. #25 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Almalexia

    Wollen wir die Tage mal wieder gegeneinander antreten?

    Den aktuellen Kartensatz (Druidenkönig) habe ich selbst noch nicht, alle anderen ja. Und zwischenzeitlich habe ich den Rajhin-Kartensatz zu einem meiner Lieblinge gemacht (zu Mindestens was Spiele gegen NPCs angeht )
    Das können wir gerne die Tage mal machen. Schreib mich doch einfach mal die Tage an, wenn ich on bin. Ich spiele gern mit dir Ruhmesgeschichen. Auch wenn ich ein bisschen aus der Übung bin aber gegen die NPC reicht es bei mir.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #26 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #27 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ckomet - Der Schrecken aller NPC-Ruhmesspieler. Der arme Brahgas, wenn er gegen dich spielen müsste.

    Hat schon Spaß gemacht, das können wir gerne wiederholen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #28 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Wann hättest du denn Zeit für eine erneute Rundeß Ich hätte wieder Bock drauf.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  9. #29 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Wann hättest du denn Zeit für eine erneute Rundeß Ich hätte wieder Bock drauf.
    Wie wäre es mit morgen (auf die Uhr schau.... heute) Abend, irgendwann nach 20 Uhr (vorher muß noch gehandwerkelt werden und ich weiß noch nicht wie lange ich arbeite )
    CKomet ist offline
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Arg Beitrag weg.....


    Hallöchen Almalexia

    Den Termin von heute würde ich gerne verschieben, da ich erst vor 20 Minuten nach hause gekommen bin. Als neuen Termin würde ich wenn's passt Donnerstag vorschlagen, da ich befürchte, morgen wirds noch mal eine langer Arbeitstag.
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Du, kein Problem. Ich habe selber keine Zeit. xD Donnerstag klingt gut und können wir machen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #32 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ich hab jetzt auch mit dem Spielchen angefangen und wusel mich so langsam in die Regeln rein.
    Spiele gegen NPCs bisher alle gewonnen, wobei erst ein "Meisterspieler" gegen Katzi antreten wollte. Die anderen hatten alle keine Lust oder einfach Angst.
    Die ersten beiden Spiele gegen echte Gegner verliefen nicht so gut. Das dritte hab ich dann gewonnen.
    Wie es aussieht wird das wohl meine Beschäftigung für 2023.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Wenn du die Tagesquest von Kishka in der Spielhalle annimmst, kannst du 3x gegen die Meisterhaften NPCs spielen. Vermutlich sogar endlos, indem man die Quest abbricht und neu startet. Die NPCs sind aber wirklich keine so große Herausforderung.
    Lizardman ist offline
  14. #34 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Wenn du die Tagesquest von Kishka in der Spielhalle annimmst, kannst du 3x gegen die Meisterhaften NPCs spielen. Vermutlich sogar endlos, indem man die Quest abbricht und neu startet. Die NPCs sind aber wirklich keine so große Herausforderung.
    Du musst die quest nicht abbrechen. Gegen NPCs kann man immer wieder antreten. Aber eine Herausforderung sind die wirklich nicht... wobei ich festgestellt haben die nicht meisterhaften Partien können länger dauern und ausgewogener sein als die gegen die Meisterruhmspieler.
    CKomet ist offline
  15. #35 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich hatte das vor paar Wochen auch angefangen und bin Level 2 .
    Alle Partien mit NPCs gewonnen und dann dachte ich *jetzt kanns losgehen mit den "richtigen" Spielern*... Pustekuchen... 2x verloren, einen Gewinn

    Bei einer Partie hatte ich nach 3 Runden schon keine Chance mehr... der hat mir jede Runde eine Fluchkarte untergeschoben und ich konnte absolut nichts mehr machen da ich keine Spielkarten mehr hatte, kein Gold keine Macht... NICHTS

    Ich für meinen Teil werde noch die 1 Daily machen aber das war es dann auch schon.
    Strategie war noch nie mein Ding
    Das ist ja ein Spiel, mit dem man sich permanent auseinandersetzen und am Ball bleiben muss... die Karten und Decks im Kopf haben muss... nichts für meine grauen Zellen

    Ich genieße weiterhin die Weite Tamriels und gut ist...
    Golden Girl ist offline
  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mit dem Spielchen angefangen und wusel mich so langsam in die Regeln rein.
    Spiele gegen NPCs bisher alle gewonnen, wobei erst ein "Meisterspieler" gegen Katzi antreten wollte. Die anderen hatten alle keine Lust oder einfach Angst.
    Die ersten beiden Spiele gegen echte Gegner verliefen nicht so gut. Das dritte hab ich dann gewonnen.
    Wie es aussieht wird das wohl meine Beschäftigung für 2023.
    Ich war misstrauisch, als ich heute damit anfing. Zuerst geflucht und verzweifelt. Keinen Plan, aber davon viel.
    Ich komme recht schwer rein ins Spiel, muss ich sagen. Welche Strategie, welche Karten bewirken was?
    Ich schaue mir gerade Videos an.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich bleibe vom Kartenspielen weg. Lag mir im Witcher 3 auch nicht. Das Würfeln im früheren Teil gefiel mir allerdings.

    Lotzi ist offline
  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bleibe vom Kartenspielen weg. Lag mir im Witcher 3 auch nicht. Das Würfeln im früheren Teil gefiel mir allerdings.
    Ich muss sagen, eine gewisse Sogwirkung entfaltet das Kartenspiel schon.
    Bin immerhin noch am PC und würde wohl noch zocken, aber irgendwann isses mal gut.
    Ich werde weiter üben. Mal eine nette Abwechslung zum Schlote schließen und Drachen klatschen.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #39 Zitieren
    CKomet ist offline
  20. #40 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Gestern lief es nicht so gut. Hatte meine erste Niederlage gegen einen NPC. Zwar Meisterspieler mit diesem Seeelfen-Set, das ich noch nicht kannte, aber immerhin. Dafür habe ich danach (denkbar knapp) gegen einen echten Gegner gewonnen. Na ja, bis ich CKomet herausfordern kann, wird es noch ein Weilchen dauern.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •