Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Es ist mir weiterhin ein Rätsel, wie die Punkteverteilung bei gewerteten partien funktioniert... man kann ja leider auch nicht den Rag seiner MitGegenspieler sehen um daraus weitere Schlüsse zu ziehen.

    Auf alle Fälle hat gerade mein NA-Char den Rubeditrang erreicht
    CKomet ist offline
  2. #82 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    die NPCs scheinen nun wirklich etwas schlauer zu agieren... hatte eben eien haushohe niederlage hinnehmen müssen habe mich aber dann in der nächsten partie dafür gerecht und mit 66:0 gewonnen

    Aber richtig schlau sind sie immer noch nicht. Als mein Gegenspieler 2 Karten zwangsweise ablegen musste nahm er nicht die beiden Fluchkarten die er hatte, sondern 2 im wert von 4 gold ... Kopfschüttel
    CKomet ist offline
  3. #83 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Das ist ganz klar eine Strategie, die darauf abzielt den Gegner zu verwirren und dann ganz schnell den Sieg einzufahren.

    Gegen Meister-NPCs verliere ich auch ganz selten mal. Und wenn, dann bin ich meist selbst Schuld, weil ich mich verklickt habe. Manchmal sind sie aber auch zu dämlich. Gestern hatte ich schon 3 Patrone auf meiner Seite, eine Extra-Patron-Karte liegt auf dem Tisch. Der NPC hat alle Voraussetzungen dafür und lässt sie liegen.

    Gegen echte Spieler habe ich in letzter Zeit viel weniger Glück. Entweder sind da nur noch Profis zugegen oder ich bin viel schlechter geworden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #84 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Es ist halt zu viel Glücksspiel mit drinnen. Manchmal traue ich mich garnicht eine für mich mittelmäßige Karte aufzunehmen, weil beistimmt darunter eine wesentlich bessere ist, die ich mir dann aber nicht mehr leisten kann und sich der Gegner dann freut..
    CKomet ist offline
  5. #85 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #86 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    gerade verfluche ich das spiel mal wieder...

    Sah nicht allzuschlecht für meine Talara aus... hatte einen Gegner, der ähnlich gut/schlecht ist wie ich... hatte schon ein paar Partien gegen ihn gespielt und es war immer knapp und ausgeglichen was gewinnen und verlieren anging.

    Dumm nur das ich dann auch dem Spiel geflogen bin, was ja erstens eine Zeitstrafe gibt und dann auch noch Punkteverlust, weil man ja desertiert ist *grummel*
    CKomet ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •