Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Es ist ja bekannt das Ubisoft an Assassin´s Creed Infinity arbeitet und sich ein sehr großes Projekt vorgenommen hat Es wird sogar davon berichtet, dass Ubisoft eine Live-Plattform-Service herausbringen will. Ubisoft selbst hat die neue Online Plattform auch offizell bestätigt. Also sehr gut möglich das es einen Multiplayer Modus in AC geben wird.

    Nun ist seit den Juni auf YouTube bei "Teaser Play" ein inoffizelles Video von AC mit den Titel "Assassins Cree Infinity - Welcone to Japan" zu sehen.

    Assassins Creed - Welcome to Japan

    Japan! Würdet ihr euch wünschen, dass das nächste Assassin´s Creed in Japan im Jahre 1333 spielt? Und was haltet ihr davon das eventuell die Unreal Engine 5 zum einsatz kommen würde.

    Ich denke das so einige Spieleentwickler auf die Unreal Engnine 5 setzten werden, da sie wesentlich besser aussieht. Mich würden dann aber auch mal die PC-Voraussetzungen interessieren. Ja und der Ort, also Japan, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Es ist bestimmt interressant ims alten Japan seine Abenteuer zu erleben.
    Solena ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    ... Japan! Würdet ihr euch wünschen, dass das nächste Assassin´s Creed in Japan im Jahre 1333 spielt? Und was haltet ihr davon das eventuell die Unreal Engine 5 zum einsatz kommen würde. ...
    Japan sehr gerne. Aber dann bitte entweder die mongolische Invasion 1274 bis 1281 oder die Meiji-Restauration und der Krieg gegen die Samurai um 1877. Der Bürgerkrieg von 1333 dürfte hier im Westen ziemlich unbekannt sein. Das halte ich für keine besonders interessante Epoche.

    Und ja, warum nicht die Unreal Engine 5? Da hätte ich aus technischer Sicht nichts dagegen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Japan klingt sehr gut. Die Epoche ist mir fast egal, da ich in japanischer Geschichte nur rudimentäre Kenntnisse habe.

    Viel wichtiger wäre es für mich wieder mehr in Richtung schleichen zu gehen und nicht beim Hack`n`Slay zu bleiben. Auch sollte man hinterher keine nahezu unbesiegbare Kampfmaschine wie Kassandra oder Eivor werden können.

    Habe letztlich einige Bossgegner innerhalb von Minuten mühelos niedergestreckt.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Japan sehr gerne. Aber dann bitte entweder die mongolische Invasion 1274 bis 1281 oder die Meiji-Restauration und der Krieg gegen die Samurai um 1877. Der Bürgerkrieg von 1333 dürfte hier im Westen ziemlich unbekannt sein. Das halte ich für keine besonders interessante Epoche.

    Und ja, warum nicht die Unreal Engine 5? Da hätte ich aus technischer Sicht nichts dagegen.
    Mit der Japanischen Geschichte kenne ich mich auch nicht so gut aus, da wäre mir die Epoche auch egal. Ich wünschte mir aber gerne das der Assassine dann auch so eine Art Samurei ist so etwas wie in den PS5 Spiel Ghost of Toushima. Die Aufgaben und Kämpfe könnten ruhig im Anspruch angehoben werden.

    Ja bei der Unreal Engine 5 bin ich ganz deiner Meinung. Die Lichteffekte sind wirklich toll und mich würde es auch sehr freuen, wenn das nächste AC damit auf dem Markt kommt.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Japan klingt sehr gut. Die Epoche ist mir fast egal, da ich in japanischer Geschichte nur rudimentäre Kenntnisse habe.

    Viel wichtiger wäre es für mich wieder mehr in Richtung schleichen zu gehen und nicht beim Hack`n`Slay zu bleiben. Auch sollte man hinterher keine nahezu unbesiegbare Kampfmaschine wie Kassandra oder Eivor werden können.

    Habe letztlich einige Bossgegner innerhalb von Minuten mühelos niedergestreckt.
    Kassandra und Eivor sind ja auch keine richtigen Assassinen. Aber ich stimme dir zu das es im nächsten AC ein richtiger Assassine geben sollte mit schleichen usw.
    Die Aufgaben sollten auch anspruchvoller sein, so das man eine weile braucht um sie zu erfüllen.
    Solena ist offline
  5. #5 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Also, der Teaser sieht ja schon sehr schön aus und wenn das Spiel dann auch so wird, dann immer her damit .

    Japan klingt cool

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Mit der Japanischen Geschichte kenne ich mich auch nicht so gut aus, da wäre mir die Epoche auch egal. Ich wünschte mir aber gerne das der Assassine dann auch so eine Art Samurei ist so etwas wie in den PS5 Spiel Ghost of Toushima. Die Aufgaben und Kämpfe könnten ruhig im Anspruch angehoben werden. ...
    Ich hätte schon gerne eine bedeutende Epoche und nicht Bürgerkrieg Nummer 08/15. Aber du hast natürlich recht, es kommt am Ende auf die Umsetzung an. Valhalla war mir am Ende zu generisch und zu langweilig. Wenn es mir in Richtung Ghost of Toushima gehen würde, dann wäre ich zufrieden. Etwas mehr Anspruch darfs dann doch sein. Valhalla war mir auch viel zu leicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    ...


    Kassandra und Eivor sind ja auch keine richtigen Assassinen. Aber ich stimme dir zu das es im nächsten AC ein richtiger Assassine geben sollte mit schleichen usw.
    Die Aufgaben sollten auch anspruchvoller sein, so das man eine weile braucht um sie zu erfüllen.
    Ja, beide sind Krieger. Aber leider später einfach nahezu unbesiegbar. Speziell bei Eivor ist das der Fall. Altair, Ezio und co waren auch gute Krieger, mussten aber immer wieder der Übermacht weichen und sich in Sicherheit bringen. Das vermisse ich.
    hagalaz ist offline
  8. #8 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.120
    Das mittelalterliche Japan ist für mich nicht besonders interessant. Darum habe ich Ghost of Tsushima nie gespielt, das ist ja sehr ähnlich wie ein AC.

    Mir wäre ein AC im ersten oder zweiten Weltkrieg lieber. Das fände ich spannend.
    Atticus ist offline
  9. #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Assassins Creed Infinity wird gemäß diversen Berichten - hier von GamePro - wohl einen separaten Gegenwartsteil bieten. Somit kann sich wohl zukünftig jeder Spieler aussuchen, ob er nur in der Vergangenheit spielt oder sich lieber auf die aktuelle Zeit konzentriert.
    Persönlich begrüße ich diese Entwicklung extrem. Denn bislang konnte mich die Gegenwartsteile nie begeistern, die Vergangenheit hingegen schon. Stellenweise war ich richtig genervt, aus dem Animus aussteigen zu müssen. Bin mal gespannt, wie Ubisoft das umsetzen will.

    Was meint ihr dazu?
    hagalaz ist offline
  10. #10 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Assassins Creed Infinity wird gemäß diversen Berichten - hier von GamePro - wohl einen separaten Gegenwartsteil bieten. Somit kann sich wohl zukünftig jeder Spieler aussuchen, ob er nur in der Vergangenheit spielt oder sich lieber auf die aktuelle Zeit konzentriert.
    Persönlich begrüße ich diese Entwicklung extrem. Denn bislang konnte mich die Gegenwartsteile nie begeistern, die Vergangenheit hingegen schon. Stellenweise war ich richtig genervt, aus dem Animus aussteigen zu müssen. Bin mal gespannt, wie Ubisoft das umsetzen will.

    Was meint ihr dazu?
    Selber bin ich auch sehr auf Assassin's Creed Infinity gespannt vor allem an die Umsetzung. Mich persönlich haben die Gegenwartsteile nie gestört, da ich finde dass sie zu Assassin's Creed dazu gehören. Interessant ist für mich die Aussage auch, dass man in der Gegenwart dann aber nicht mehr mit den üblichen Protagonisten spielt, sondern man selbst der Protagonist ist. Bin gespannt wie das so umgesetzt wird.
    Solena ist offline
  11. #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Selber bin ich auch sehr auf Assassin's Creed Infinity gespannt vor allem an die Umsetzung. Mich persönlich haben die Gegenwartsteile nie gestört, da ich finde dass sie zu Assassin's Creed dazu gehören. Interessant ist für mich die Aussage auch, dass man in der Gegenwart dann aber nicht mehr mit den üblichen Protagonisten spielt, sondern man selbst der Protagonist ist. Bin gespannt wie das so umgesetzt wird.
    Am Anfang fand ich die Gegenwartsstory nicht schlecht. Man hatte mit Desmond, Lucy und den anderen feste Charaktere. Es gab auch einen Handlungsstrang. Verhindere das Abstergo die Menschen mit den Edensplittern unterjocht und später musste man dann die Sonneneruption abwehren. Ab dann allerdings, wurde die ganze Geschichte für mich zu wirr und ich mochte die Gegenwartsstory nicht mehr.

    Gerade die Geschichte der Isu hätte man gut zu einem eigenständigen Ableger ausbauen können, anstatt das Ganze immer wieder Bruchstückhaft in die letzten Spiele mit einzubauen.

    Ich hoffe, dass man das jetzt mit Infinity besser macht.
    hagalaz ist offline
  12. #12 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    ... Was meint ihr dazu?
    Ich halte davon nichts. Die Gegenwartstory ist einfach nur verworren und unlogisch. Zudem interessiert mich das auch nicht mehr. Basim ist extrem unsympathisch und von Rebecca und Co sieht man sowieso kaum noch etwas. Und die Isu? Das sind mal Geister in einer Maschine, mal Halbriesen die Laserstrahlen aus ihren Händen verschießen und mal nordische Götter die zuviel rumvögeln. Sorry, das kann ich nicht mehr ernstnehmen.

    Also: Weg mit der Gegenwartstory, weg mit den Isu. Ubisoft soll sich einfach auf das historische Setting konzentrieren. Denn das können sie ja ganz gut. Sie sollen uns Gamer einfach irgendwelche Abenteuer in der Vergangenheit erleben lassen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich brauche keinen Animus mehr, keine Assassinen und Templer oder irgendwelchen mythischen Quatsch.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  13. #13 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ich die Gegenwartsstory nicht schlecht. Man hatte mit Desmond, Lucy und den anderen feste Charaktere. Es gab auch einen Handlungsstrang. Verhindere das Abstergo die Menschen mit den Edensplittern unterjocht und später musste man dann die Sonneneruption abwehren. Ab dann allerdings, wurde die ganze Geschichte für mich zu wirr und ich mochte die Gegenwartsstory nicht mehr.

    Gerade die Geschichte der Isu hätte man gut zu einem eigenständigen Ableger ausbauen können, anstatt das Ganze immer wieder Bruchstückhaft in die letzten Spiele mit einzubauen.

    Ich hoffe, dass man das jetzt mit Infinity besser macht.
    Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Klar sollte die Gegenwartsteile nicht so verwirrend sein, dass macht natürlich niemanden Spaß. Aber da sie das jetzt durch Infinity wohl klar trennen wollen, so habe ich es zumindest verstanden, bin ich guter Hoffnung das man seitens Ubisoft da eine vernünftige Lösung zusammen braut.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich halte davon nichts. Die Gegenwartstory ist einfach nur verworren und unlogisch. Zudem interessiert mich das auch nicht mehr. Basim ist extrem unsympathisch und von Rebecca und Co sieht man sowieso kaum noch etwas. Und die Isu? Das sind mal Geister in einer Maschine, mal Halbriesen die Laserstrahlen aus ihren Händen verschießen und mal nordische Götter die zuviel rumvögeln. Sorry, das kann ich nicht mehr ernstnehmen.

    Also: Weg mit der Gegenwartstory, weg mit den Isu. Ubisoft soll sich einfach auf das historische Setting konzentrieren. Denn das können sie ja ganz gut. Sie sollen uns Gamer einfach irgendwelche Abenteuer in der Vergangenheit erleben lassen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich brauche keinen Animus mehr, keine Assassinen und Templer oder irgendwelchen mythischen Quatsch.
    Dann wäre Infinity aber ein ganz neues Spiel und kein Assassin's Creed mehr. Ich fände es das dann sehr schade.
    Solena ist offline
  14. #14 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    ... Dann wäre Infinity aber ein ganz neues Spiel und kein Assassin's Creed mehr. Ich fände es das dann sehr schade.
    Na ja, auch Valhalla und Odyssey waren ja schon keine klassischen ACs mehr. In Origins ging es immerhin noch um die Gründung der Assassinen bzw. deren Anfänge. In Odyssey und Valhalla spielt man nicht mal mehr einen Assassinen. Und vom typischen AC-Gameplay ist auch nicht mehr viel übrig. Dazu kommt das doch recht ac-fremde Setting. Assassinen in Sparta und Athen? Oder bei den Wikingern? Sorry, aber das passt doch gar nicht. Meiner Meinung nach ist von AC sowieso nichts mehr übrig. Außer der seltsamen Isu- und Gegenwartsgeschichte. Und das kann meiner Meinung nach jetzt auch weg.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  15. #15 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Assassins Creed Infinity wird gemäß diversen Berichten - hier von GamePro - wohl einen separaten Gegenwartsteil bieten. Somit kann sich wohl zukünftig jeder Spieler aussuchen, ob er nur in der Vergangenheit spielt oder sich lieber auf die aktuelle Zeit konzentriert.
    Persönlich begrüße ich diese Entwicklung extrem. Denn bislang konnte mich die Gegenwartsteile nie begeistern, die Vergangenheit hingegen schon. Stellenweise war ich richtig genervt, aus dem Animus aussteigen zu müssen. Bin mal gespannt, wie Ubisoft das umsetzen will.

    Was meint ihr dazu?
    Ganz ehrlich, nachdem was ich so aus dem Artikel entnehme, klingt das doch recht spannend.
    Mich hat der Gegenwartsteil eigentlich nie gestört, wollte teilweise sogar mehr davon und finde es prima, dass man das in Zukunft selbst wählen kann, was man machen möchte.
    Ich bin sehr neugierig, was die Zukunft bringt .


    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Selber bin ich auch sehr auf Assassin's Creed Infinity gespannt vor allem an die Umsetzung. Mich persönlich haben die Gegenwartsteile nie gestört, da ich finde dass sie zu Assassin's Creed dazu gehören. Interessant ist für mich die Aussage auch, dass man in der Gegenwart dann aber nicht mehr mit den üblichen Protagonisten spielt, sondern man selbst der Protagonist ist. Bin gespannt wie das so umgesetzt wird.
    Das man selbst der Protagonist sein soll, find ich ebenfalls interessant und bin auch schon mega gespannt, wie die das umsetzen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •