Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Wo/Wie Spielehilfe hochladen?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Klassenübersicht erstellt, die ich immer für meine Spieldurchläufe nutze und dachte, dass sie vielleicht jemand hilfreich finden könnte

    Die Übersicht ist für die CE 1.5 und zeigt alle Klassen und deren Fähigkeiten bzw. Lernboni (Informationen aus diesem Post: https://forum.worldofplayers.de/foru...96-Spielhilfen).

    Wie/wo lade ich die hier am besten hoch? (Bin nicht so aktiv in den Foren )
    scavi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Howdy.

    Am besten du lädst die Datei über WoP eigenen Upload hier in diesem Thread mit hoch.
    Dann können wir uns das Ding gerne mal anschauen. ^^
    Wombel ist offline

  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    gehört zwar nicht direkt hierein, aber mir ist gerade aufgefallen das fast alle der Karten die auf der DL Seite vor Ewigkeiten hochgelade wurden, nicht mehr funktionieren und es nun nur Errormeldungen gibt.
    CKomet ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Howdy.

    Am besten du lädst die Datei über WoP eigenen Upload hier in diesem Thread mit hoch.
    Dann können wir uns das Ding gerne mal anschauen. ^^
    Alles klar hier ist der Link: https://upload.worldofplayers.de/fil..._Klassen_7.png
    scavi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von scavi Beitrag anzeigen
    Wunderbar, danke für den Link.
    Ich schau mal ob ich das irgendwo einbauen werde.
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    gehört zwar nicht direkt hierein, aber mir ist gerade aufgefallen das fast alle der Karten die auf der DL Seite vor Ewigkeiten hochgelade wurden, nicht mehr funktionieren und es nun nur Errormeldungen gibt.
    Das ist bekannt und ja, leider gibt es hier zig Baustellen die (noch) nicht behoben sind. Insgesamt gab es zwei "Umzüge" der Seite, zum einen auf eine andere Domain und zum anderen wurde das Content Management System auch einmal komplett ungekrempelt. Langer Schwede, kurzer Finn, es müssen noch immer zig Links und Einträge geändert werden. So alle Schaltjahr arbeite ich für ein,- zwei Stunden dran, wird aber ewig nicht fertig sein.
    Wombel ist offline

  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •