Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline

    Probleme mit neuer NavZone/NavPath

    Hallo zusammen

    ich spiele gerade etwas mit den, für mich neuen, NavZone/NavPath Möglichkeiten (Danke an George!!) und hätte ein Problem, bei dem mir einer der Experten hier vielleicht weiterhelfen kann:
    Ich habe einen neuen Turm in der Welt plaziert und mit den entsprechenden NavZones und Paths ausgestattet. Für 3 von den 4 Stockwerken funktioniert das auch gut und alles wird von den NPCs angenommen. Nur die NavZone im 4. Stock wird nicht akzeptiert. Die NPCs nutzen noch den Path von Stock 3 auf 4, aber wollen nicht die Zone in Stock 4 betreten.
    Ich kann aber keinen Fehler finden. Zone und Path sehen gut aus und sind ohne Probleme in der NavigationMap integriert.

    Ich bin etwas ratlos um ehrlich zu sein.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich spiele gerade etwas mit den, für mich neuen, NavZone/NavPath Möglichkeiten (Danke an George!!) und hätte ein Problem, bei dem mir einer der Experten hier vielleicht weiterhelfen kann:
    Ich habe einen neuen Turm in der Welt plaziert und mit den entsprechenden NavZones und Paths ausgestattet. Für 3 von den 4 Stockwerken funktioniert das auch gut und alles wird von den NPCs angenommen. Nur die NavZone im 4. Stock wird nicht akzeptiert. Die NPCs nutzen noch den Path von Stock 3 auf 4, aber wollen nicht die Zone in Stock 4 betreten.
    Ich kann aber keinen Fehler finden. Zone und Path sehen gut aus und sind ohne Probleme in der NavigationMap integriert.

    Ich bin etwas ratlos um ehrlich zu sein.
    Hi ZixZax,
    Deine Angabe zu den Ebenen ist sehr unkonkret.
    Kannst du mir deine Änderungen für den Turm per PN zukommen lassen?
    Welche Gothic3 Installation sollte ich mit deinen Daten nutzen?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Danke dir MadFaTal. Ich habs versucht so einfach wie möglich zu erklären. Aber dann schick ich dir ne PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide