Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue Werbung

  1. #1
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.861
    Seit ihr die neue Werbung laufen lasst, kann ich nicht mehr mit dem Handy auf eure Seite gehen, ohne dass sofort der Akku bzw. das Guthaben alle ist.
    Könnt ihr das bitte für Handys anders konfigurieren?

    Ich möchte weiterhin gerne mit dem Handy man schnell gucken, ob z. B. Ronsen an unserer Geschichte weiter geschriben hat.

    Danke!

    Ajanna ist offline

  2. #2

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Kannst du das bitte genauer beschreiben? Wir haben seit diesem Zwischenfall (https://forum.worldofplayers.de/foru...4-neue-Werbung) nichts mehr an der Werbung geändert, und das wurde alles zurückgesetzt.

    Ist es eine bestimmte Werbung die nicht lädt? Was für einen Browser und Style verwendest du?
    Sweil ist offline

  3. #3
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.861
    Safari - und es lädt ewig nicht, also kann ich die Werbung nicht sehen. Irgendwann kommt dann die Meldung: "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 €".

    Ajanna ist offline

  4. #4

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Krass. Ich weiß nicht so recht wie ich helfen kann. Das klingt für mich nach einem Virus oder vielleicht noch Crypto-Code in der Werbung. Aber wie und warum das dein Guthaben betreffen sollte ist mir schleierhaft.

    Wir können zwar einzelne Werbeanzeigen blocken, wenn die Mist verbreiten - dafür müssten wir die Anzeige aber kennen.

    Hat sonst noch jemand diese Problem?
    Sweil ist offline

  5. #5
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    vielleicht sind es ja externe Einblendungen. evtl. hilft den Smartphone Browser zu deinstallieren und erneut zu installieren. (wobei es komisch ist, wenn es nur bei der wop auftritt)
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •