Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was sind "pseudomoderative Ansagen"

  1. #1
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Wurd ich nun schon öfter für verwarnt oder sogar aus einzelnen Foren ausgesperrt.

    Trotz mehrfacher Nachfragen (per PN) weigerten sich die Moderatoren bisher standhaft, mal genauer zu erklären was damit gemeint ist.

    Wo verläuft die Grenze? Ein paar (reale oder hypothetische) Beispiele wären hilfreich, damit ich mich in Zukunft erfolgreich bücken kann.
    Warum betrifft diese Regel offenbar ausschließlich mich?
    Wo finde ich genauere Informationen zu dieser Regel?
    ulix ist offline

  2. #2
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
    Und auch hier, kläre das bitte mit medi und auch nur per PN
    Nicht in aller Öffentlichkeit
    Sternchenfarbe ist offline

  3. #3

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
    es gibt keine lex ulix. du wirst gewarnt und eventuell mit sanktionen belegt, wenn du wiederholt gegen unsere nutzungsbedingungen verstölßt. in deinem fall sind es immer wieder beleidigungen von usern, die nicht deinen vorstellungen entsprechen.

    wer bei uns postet, sollte sich zum thema äußern. es ist absolut unnötig, andere mitposter zu beleidigen und ihnen irgendwelche sachen zu unterstellen. wenn du dich konkret am thema hältst und deinen vorposter nicht beleidigst, dann wirst du in unserem forum auch keine schwierigkeiten bekommen - egal, welche meinung du vertrittst. wir sind für alles offen, was unsere nutzungsbedingungen hergeben. und es ist auch gar nicht so schwer, auf probleme einzugehen, ohne seine mitdiskutanten zu beleidigen.

    ich schließe

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •