Ergebnis 1 bis 10 von 10

[Teaser Trailer] Star Wars: Andor (TV Series)

  1. #1 Zitieren
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen

    Hier der Teaser Trailer in DE. Finde ich mega gut. Ich fand ja auch schon Star Wars: Rogue One (2016) - IMDb klasse und den Charakter Andor. Bin unglaublich gespannt


    STAR WARS: Andor Trailer German Deutsch (2022) - YouTube

    [Video]




    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ist Andor nicht der Planet der in der ersten Trilogie pulveresiert wurde?
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ist Andor nicht der Planet der in der ersten Trilogie pulveresiert wurde?
    Negativ. Der Planet, welcher in EP4 vom Todesstern zerstört wird, heißt Alderaan.
    Dann gibt es noch den Mond in EP6 mit dem Namen Endor. Der wird zwar nicht zerstört, erwähne ihn aber trotzdem, da er doch sehr ähnlich geschrieben wird.
    Und die Serie selber ist nach dem Charakter Cassian Andor benannt.
    Socke ist offline Geändert von Socke (01.06.2022 um 11:39 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    habe mir eben die ersten drei Folgen reingezogen. Ich mag die Serie irgendwie. Ist anders als die Star-Wars-Serien zuvor und mir gefaellt es. Folge drei fand ich bisher am besten.

    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Zusammen mit Mando das beste, was Disney mit Star Wars bisher so abliefern konnte, die Serien retten echt das Franchise...

    Die Serie ist bodenständiger, hat aber immer noch den gewissen Star Wars Charme und das deutlich langsamere Tempo lässt viel mehr Raum für die Charaktere, die ich bis jetzt alle recht gut geschrieben und besetzt finde. Gerade nach dem völlig überhasteten Obi-Wan eine Wohltat.
    Auch sieht die Serie wieder deutlich hübscher und authentischer aus, da man gefühlt weniger CGI, bzw. CGI Überblendungen einsetzt wie noch zuletzt in Obi-Wan.

    Da muss man Disney auch mal loben, dass sie aus Andor nicht einfach eine weitere Action-Serie gemacht haben, sondern sich bewusst für einen ruhigeren Stil entschieden haben, besonders da vielen die Serie durch die fehlende Action bestimmt schnell langweilig wird. Ich persönlich bin darüber aber froh, da zuletzt in Obi-Wan und besonders in Boba Fett die Action einfach nur furchtbar plump und lieblos inszeniert war. Die wenigen Actionszenen in Andor fand ich bisher deutlich intensiver.
    Sushi Phoenix ist offline Geändert von Sushi Phoenix (02.10.2022 um 16:27 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Ich mochte den Charakter schon im Film nicht besonders, deswegen werde ich mir die Serie nicht ansehen. (obwohl ich Star Wars eig ganz gerne mag, trotz all der Schwächen dieses Universums)
    P1X3L ist offline

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Schaut echt niemand Andor? Es ist richtig schade zu hören, dass die Streamingzahlen nicht so hoch sind. Dabei ist die Serie richtig gut. Für manche sogar noch besser als The Mandalorian. Denn hier wird bodenständig und spannend der Beginn der Rebellion erzählt. Halt ein gutes Prequel zum guten Rogue One.

    Und Boy, die erste Staffel hat bereits ihre Highlights. Jede Folge fühlt sich gut an.
    Kyle07 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Ich habe mich nur widerwillig dazu hinreißen lassen, es anzusehen und ich bin sehr froh darum, dass es ich es dann doch getan habe.
    Das ist der beste Star Wars content seit Episode 5. Fast schon zu gut. Bei dem subtilen world building, den narrativen Stärken und dem deutlich weniger albernen Ton in der dadurch erwachsener anmutenden Story vergisst man immer wieder, dass man ja ein Star Wars produkt konsumiert und wenn man dann durch gewisse Probs, Kulissen oder Stormtrooper daran erinnert wird, geschieht das auf sinnvolle Art und Weise, die sich nicht nur wie billiger Fanservice anfühlt. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es davon in Zukunft mehr geben wird, aber wenn ich mir ansehe, wie wenig Disney selbst die Serie bewirbt, fürchte ich fast, dass das ein lighting in the bottle ist.
    ElJentzsch ist offline

  10. #10 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich hab bisher drei Folgen gesehen und bin begeistert. Ich find die Serie ist mindestens auf Augenhöhe mit Mandalorian, vielleicht sogar leicht drüber. Eine Sache raff ich aber nicht ... wie kann Andor so viel besser sein als die letzten Star Wars-Filme zusammen?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •