Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkSun2603
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    63
    Bei meinen letzten Dragon Age: Inquisition Run (wo bei mir Loghain der Wächterkontaktmann war) habe ich mich gefragt was eigentlich mit Stroud ist... hat er überlebt oder ist er offscreen gestorben?
    Dafür spricht halt, dass der eine Wächter sagt "Wir haben keinen ranghohen Wächter mehr." oder "Loghain, Ihr seid nun der ranghöchste Wächter."
    Fände diese Lösung aber bisschen billig... finde man hätte Stroud dann wo zeigen sollen, aber eventuell hat er dann auch erst gar nicht die freien Marschen verlassen, und ist immer noch (bei meinen Fall) mit Carver unterwegs.

    Mich würde mal eure Meinungen dazu interessieren. ~
    Will irgendwie so viele Wächter wie möglich am Leben erhalten, hab auch Loghain statt Hawke gerettet, weil ich ihn als Charakter tatsächlich sehr mag und interessant finde, auch von den Büchern her. ^^
    Die Wahl fällt wohl auch nur schwer wenn es Alistair und Loghain sind... ich glaube fast jeder denkt sich sonst "scheiß auf Stroud" x)
    Er, Alistair, (die Wächter die man nicht zum Kampf gegen die Mutter mitnimmt abgesehen von Anders und Gerechtikeit) Carver/Bethany und Anders können ja alle theoretisch vor Inquisition bereits tot sein. Den Wächter zähle ich nicht mit, weil er in Awakening ja irgendwie wiederbelebt werden kann. (auch wenn ich dies nie so gespielt habe ~)
    DarkSun2603 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es ist nicht bekannt, ob und wo Stroud existiert, wenn Loghain oder Alistair bei den Grauen Wächtern bleiben. Mit dem was natürlich bekannt ist über Stroud (Stroud-Wikiseite) wird es ihn geben, er kreuzte in diesen Weltlagen nur nie den Weg des Spielers. Was er stattdessen macht, wie gesagt, ist nicht bekannt.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •