Hallo allerseits,

ich habe Elex II einmal durchgespielt (als Kleriker) und bin gerade an einem weiteren Durchlauf.

Ich stelle fest, dass es einige Rüstungen, welche sogar noch im Release Trailer! beworben wurden, nicht aufffindbar sind. Konkret spreche ich von der Akolythenrüstung, der Läuferrüstung (samt Helm) und natürlich der Schlächterrüstung (die Ray stets getragen hat), welche sogar auf einem Screenshot (mitsamt einer Maske, die ich auch nicht gefunden habe) beworben wurde.

Nun gab es eine Ingame Erklärung bzgl. der Klerikerrüstungen (trotzdem komisch, in nem Trailer sie dann zu zeigen) aber ich habe den Verdacht, dass es bei den Outlaws schlussendlich ähnlich ist - du musst 2 Ränge bei den Beserkern/ Outlaws durchlaufen und kommst dann nur in den höchsten Outlawrang.

Wo sind nun die oben erwähnten Rüstungen? Bekommt man die evtl. durch die Krallen? Sind sie zugänglich für den gildenlosen Weg, quasi als kleiner Kompromiss? Oder wurde schlicht mit Material beworben, welches nicht für den Spieler existiert? Wasserrobengate 2.0 quasi. Es sind nicht die tollsten Rüstungen, aber gerade für Kleriker oder Outlaws wäre es ganz nett, sich schon vor der letzten Rüstung ein wenig mehr mit seiner Fraktion identifizieren zu können. Zumal der Schlächtermantel einfach spitze aussieht.