Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Friedls Lifestyle ist tatsächlich etwas extrem, aber wenn es ihm Freude bringt und er damit klar kommt, wieso nicht? Für mich wäre das alles viel zu viel Stress, fernab von der Tatsache das einige Geschichten wirklich ziemlich strange sind und mich psychisch vermutlich komplett zerstören würden.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Friedls Lifestyle ist tatsächlich etwas extrem, aber wenn es ihm Freude bringt und er damit klar kommt, wieso nicht? Für mich wäre das alles viel zu viel Stress, fernab von der Tatsache das einige Geschichten wirklich ziemlich strange sind und mich psychisch vermutlich komplett zerstören würden.
    Versteh mich nicht falsch, ich find das nicht schlimm, im Gegenteil, ich find's sogar sehr unterhaltsam. Und ich glaube auch nicht dass er das alles faked weil ich auch ein paar Leute kenne die ein bisschen extremer unterwegs sind
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich find das nicht schlimm, im Gegenteil, ich find's sogar sehr unterhaltsam. Und ich glaube auch nicht dass er das alles faked weil ich auch ein paar Leute kenne die ein bisschen extremer unterwegs sind
    Joa, same here.
    Ich war ja selbst eine ganze Zeit ziemlich strange unterwegs (letzten Winter), bin aber froh das ich jetzt wieder Ruhe habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Morioh
    Beiträge
    4.363
     
    Amaterasu ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Friedls Lifestyle ist tatsächlich etwas extrem, aber wenn es ihm Freude bringt und er damit klar kommt, wieso nicht? Für mich wäre das alles viel zu viel Stress, fernab von der Tatsache das einige Geschichten wirklich ziemlich strange sind und mich psychisch vermutlich komplett zerstören würden.
    Ich glaube hätte ich Friedls Lifestyle und Hoden, wäre ich nach einem Monat durch.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Ich habe mal vor 10 Jahren einen Blowjob in der Küche einer Wohnung bekommen, welche keine Türen hatte.


    Kurz darauf hab ich erfahren, dass ihr Ex in der Wohnung war und sie ihn eifersüchtig machen wollte.


    Eieiei

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Morioh
    Beiträge
    4.363
     
    Amaterasu ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor 10 Jahren einen Blowjob in der Küche einer Wohnung bekommen, welche keine Türen hatte.


    Kurz darauf hab ich erfahren, dass ihr Ex in der Wohnung war und sie ihn eifersüchtig machen wollte.


    Eieiei
    Warum sollte man so jemanden zurück haben wollen?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Warum sollte man so jemanden zurück haben wollen?
    Da fragst du den falschen

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor 10 Jahren einen Blowjob in der Küche einer Wohnung bekommen, welche keine Türen hatte.


    Kurz darauf hab ich erfahren, dass ihr Ex in der Wohnung war und sie ihn eifersüchtig machen wollte.


    Eieiei
    Ich hatte 2010 ein "Abschlussgespräch" nach der Trennung von meiner damaligen Ex-Freundin, im Wohnzimmer in ihrem Elternhaus - an das Wohnzimmer grenzten die Zimmer ihrer Geschwister (Bruder und Schwester) sowie die Küche (in der ihre Mutter saß) an, uns überkam die Lust und wir hatten Sex.

    Das war schon ziemlich krass, vor allem weil jeder Zeit jemand hätte durchs Wohnzimmer laufen können. Die Geschichten, die danach kamen, waren dagegen recht entspannt. Heute muss ich sowas nicht mehr haben, das wäre mir viel zu stressig. Mein kurzer Ausreißer im letzten Winter war da schon die große Ausnahme, da hatte ich parallel mehrere Frauen und konnte mich nicht entscheiden. Ein Glück ist der Zirkus wieder vorbei, ich werde langsam alt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide