Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
     
    Leonidas92 ist offline

    L'Hiver Absturz

    Moin,

    ich hab die MOD L'Hiver mal installiert auch nach Anleitung. Sie startet und nach den Anfangs Intros geht das Spiel direkt wieder auf meinen Desktop zurück. Hab die MOD Liste deinstalliert und wieder installiert. Immer noch das gleiche Problem. Spiele auf WIN10 64MBit, Treiber sind aktuell. Hardware RX6900XT, Ryzen 7 5800X, 32 GB RAM. Spiele das Spiel auf meinem 2. Monitor der nur in HD läuft. Hab mal nachdem Problem gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Vielleicht kennt jemand das Problem und hätte eine Lösungsidee Achja im Hauptgame Gothic 2 wird mir die Version 2.6 (fix-sp 1.8) angezeigt.

    LG und Vielen Dank schonmal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Leonidas92 Beitrag anzeigen
    Achja im Hauptgame Gothic 2 wird mir die Version 2.6 (fix-sp 1.8) angezeigt.
    das ist soweit ok, du hast den (für Mods benötigten) Reportpatch für G2 + SystemPack 1.8 installiert.

    Zitat Zitat von Leonidas92 Beitrag anzeigen
    LG und Vielen Dank schonmal
    den 4GB-Patch hast du installiert? der ist für L'Hiver schon unbedingt zu empfehlen. und welche L'Hiver-Version hast du denn installiert? es gibt davon inzwischen ja etliche. evtl. das Problem mal im passenden Thread hier im Modifikationen-Forum schildern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
     
    Leonidas92 ist offline
    Moin hab die Version 2.0.4

    1. Version 2.0.4 installieren (Komplettpaket vom 22.06.20)

    hatte mich an den Ablauf von diesem Beitrag gehalten:

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_556.htm

    Ja das Rendererpaket hab ich installiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide