Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Flugspiel: Abwechslungsreich, einfach, unbrutal - Plattform egal

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    4
    Momentan spiele ich immer wieder Stunt Flyer durch auf der Wii.
    Ein niedliches Flugspiel, über Landschaften, durch Ringe und durch Gänge fliegen. Leere Ballons und Zielscheiben mit Wasserballons zum Platzen bringen, Kisten ausliefern, Felder gießen, Feuer löschen, Rennen durch eine Anzahl von Ringen fliegen oder Bonusringe einsammeln, eine Anzahl von Flugzeugen mit unterschiedlichem Flugverhalten. Leider ist die Grafik der Wii nicht so gut. Dolphin (Emulator mit besserer Grafik) nutze ich noch nicht weil mir die für PC konvertierte CD von Stunt Flyer fehlt.

    So ein nettes Flugspiel suche ich nun, abwechslungsreich, einfach, unbrutal und würde mir dafür auch eine andere Konsole holen oder es am PC spielen.
    Ansonsten spiele ich Portal und Portal 2, wo es nicht zu kompliziert ist.

    Wisst ihr vielleicht ein paar nette Spiele?
    Danke Euch.
    Flugi60 ist offline Geändert von Flugi60 (12.05.2022 um 11:31 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Der Microsoft Flight Simulator ist wohl das beste was man aktuell in dem Bereich spielen kann
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Der Microsoft Flight Simulator ist wohl das beste was man aktuell in dem Bereich spielen kann
    Ist aber absolut nicht einfach
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    4
    Danke Euch, so beeindruckend umfangreich der Flugsimulator von MS, davon hatte ich mir Videos angeschaut.

    Für mich soll es lieber einfach und kindgerecht sein.
    Habe gesehen, der Spieleentwickler von Stunt Flyer hatte auch "Drachenzähmen leicht gemacht" herausgebracht für Wii und Wii U. Das war nicht so meins.
    Habe gerade von "Flight Arcade" gelesen: Tastatursteuerung, Browsergame, mehrere Flugzeugtypen und Aufgaben... aber nicht mehr auffindbar.
    Flugi60 ist offline Geändert von Flugi60 (12.05.2022 um 12:53 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Schau dir mal Balsa Model Flight Simulator auf Steam an. Das ist das neue Spiel vom ursprünglichen Designer von Kerbal Space Program.

    Das Fliegen an sich ist wohl recht einfach, aber du kannst, sollst und musst halt auch deine eigenen Modellflugzeuge bauen.
    ulix ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    4
    Danke sehr, den Balsa will ich gern ausprobieren.

    Gerade eben lade ich Airborne bei Steam herunter, das wird wahrscheinlich nicht lange interessant bleiben.
    A Butterfly´s Dream lädt auch gerade...
    Flugi60 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    4
    Disney Planes wird es gerade
    Das Spiel von 2013 kostet bei Steam 16€, bei g2a gab es den Steam-Code für 2€. Verfügbar für Windows und Apple.
    Die Installation über Steam ging schnell, einfach den Code bei g2a anzeigen lassen und bei Steam hineinkopieren.
    Bevor ich ein (älteres) Spiel bei Steam kaufe schaue ich bei google, ob es "Spielname Steam Code" woanders günstiger angeboten wird.
    Flugi60 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Wenn es kein Flugzeug sein muss, dann ist vielleicht "Superflight" etwas für dich. Auf jeden Fall unbrutal. Wenn man den Score hochtreiben will, aber nicht wirklich einfach.

    https://store.steampowered.com/app/732430/Superflight/
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •