Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

E-Mail an kontakt - Warum keine Antwort?

  1. #21
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    505
    @ meditate:

    *schmoll* eigentlich hätte ich mir eine antwort von einem anderen administrator erhofft, aber natürlich trotzdem danke für deine antwort Community Hüterin!

    bevor ich im forum einen neustart beginne, würde ich vorher sehr gerne noch über meine fünf verwarnungen und die eine sperre reden:

    Zwei Verwarnungen von Moderatoren wegen "Unangemessene Ausdrucksweise", die Beiträge wurden gelöscht.
    In beiden Beiträgen habe ich niemanden direkt persönlich beschimpft oder beleidigt, jedoch verstehe ich dabei, dass sich jemand beim Lesen der Beiträge angegriffen fühlen könnte. Diese Verwarnungen sind für mich verständlich.

    Drei Verwarnungen von einem Administrator wegen "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen", zwei von drei Beiträgen wurden gelöscht.

    Der Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der ersten Verwarnung des Administrator wurde begründet mit "sexistischen Äußerungen" und der Beitrag wurde gelöscht. Okay, kann ich noch verstehen, warum dieser Beitrag geahndet wurde.

    Der Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der zweiten Verwarnung des Administrator wurde nicht begründet, führte jedoch zu einer einwöchigen Sperre und der Aufforderung in dieser Zeit die Nutzungsbedingungen erneut zu studieren und der Beitrag wurde gelöscht. Dafür habe ich leider kein Verständnis.

    Der Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der dritten Verwarnung des Administrators wurde auch nicht begründet, führte zwar nicht sofort zu einer zweiten Sperre, aber war mit einem Vermerk versehen, dass das erneute Studieren der Nutzungsbedingungen bei mir nicht gefruchtet haben soll und mir wurde die Frage gestellt, ob ich eine weitere, längere Pause vom Forum brauche.
    Der Beitrag wurde nicht gelöscht, vielleicht weil er von einigen anderen Beiträgen zitiert worden ist. Hier der Beitrag: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26984331

    Hierbei finde ich die Verwarnung sehr fragwürdig, seit wann darf man Politiker nicht allgemein in den Dreck ziehen? Niemand wurde direkt persönlich beleidigt.

    Ich finde diese Vorgehensweise des Administrators ist nicht gut, weil er mich im Unklaren lässt, was genau an den Beiträgen so schlimm gewesen sein soll und wie diese eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Im Zusammenhang mit dem Ukraine-Russland Konflikt ist mir auch negativ aufgefallen, dass Beiträge, welche Russland bzw. Russen verunglimpfen in Ordnung sind, aber Beiträge, welche die Ukraine bzw. Ukrainer in ein schlechtes Licht rücken, sind nicht in Ordnung, werden auch gelöscht, wenn nicht sogar die User dafür bestraft.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort des Administrators, der mich wegen Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen verwarnt, freuen.
    GOTHICSPHERE ist offline

  2. #22
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Du kannst davon ausgehen, dass so etwas nicht öffentlich besprochen wird.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  3. #23
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass so etwas nicht öffentlich besprochen wird.
    Gegen Antwort per E-Mail oder PN dürfte ja nichts sprechen, oder?
    GOTHICSPHERE ist offline

  4. #24
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von Overwatch Beitrag anzeigen
    Gegen Antwort per E-Mail oder PN dürfte ja nichts sprechen, oder?
    Du könntest den betreffenden Administrator auch einfach anschreiben anstatt das hier öffentlich auszutragen. In den meisten Foren werden Verwarnungen und Sperren nicht öffentlich ausdiskutiert.

    Ich denke, wenn Du Dich hier ein wenig gepflegter ausdrücken würdest, dann hätte man auch kein Problem mit Dir. Vielleicht einfach auf Schimpfwörter und dergleichen verzichten und etwas sachlicher posten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  5. #25
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    @Overwatch

    Deine Ausdrucksweise und der Inhalt Deines angführten Posts lassen stark vermuten, dass Du hier einen Shitstorm lostreten wolltest.

    Zum Anderen hast Du offenbar den Sinn von Staatenbündnissen nicht verstanden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (23.05.2022 um 07:35 Uhr)

  6. #26

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Zitat Zitat von Overwatch Beitrag anzeigen
    Der Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der dritten Verwarnung des Administrators wurde auch nicht begründet, führte zwar nicht sofort zu einer zweiten Sperre, aber war mit einem Vermerk versehen, dass das erneute Studieren der Nutzungsbedingungen bei mir nicht gefruchtet haben soll und mir wurde die Frage gestellt, ob ich eine weitere, längere Pause vom Forum brauche.
    Der Beitrag wurde nicht gelöscht, vielleicht weil er von einigen anderen Beiträgen zitiert worden ist. Hier der Beitrag: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26984331

    Hierbei finde ich die Verwarnung sehr fragwürdig, seit wann darf man Politiker nicht allgemein in den Dreck ziehen? Niemand wurde direkt persönlich beleidigt.
    Der verlinkte Beitrag verstößt gegen die Nutzungsbedingungen auf Grund der Diffamierung von finnischen Politikern, der diffamierenden Verwendung des Begriffs "Prostituierten", sowie Verbreitung von Falschinformationen und/oder Hetzrede über NATO ("terroristischen").

    Hier ein Vorschlag wie der Beitrag sachlich hätte formuliert werden können:

    Warum haben die finnischen Politiker nicht gefragt, was sich die Menschen in einer Volksabstimmung wünschen? Ich schätze, sie hatten Angst, dass niemand Teil einer kriegstreibenden Organisation wie der NATO sein wollte. Die NATO hat in den letzten Jahren bewiesen hat, dass sie nichts für den Frieden in der Welt tut, sondern stattdessen Kriege in ganz Afrika, dem Nahen Osten, Jugoslawien und der Ukraine führt. Dies bestätigt, dass die Bürger für diese Politiker irrelevant und entbehrlich sind.


    Bitte nimm meditates Angebot wahr, sonst wird es wirklich nichts mit uns.
    Sweil ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •