Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    4
     
    b0uncer ist offline

    Gegenstände aufheben nicht möglich

    Hallo zusammen,

    ich stehe mal wieder vor einem Rätsel:
    Auch nach dem Laden älterer Spielstände komme ich immer wieder zu einem Punkt, an dem ich keine Gegenstände mehr aufheben bzw. aus Truhen nehmen kann.
    Der Charakter quittiert die Aktion immer mit einem kommentarlosen Kopfschütteln.
    Es scheinen immer verschiedene Gegenstände zu sein, welche ich nicht an mich nehmen kann. Mal sind es Teleportrunen oder Waffen (aber auch nicht alle), aber auch Muscheln etc.
    Das ändert sich aber nach jedem Laden.

    Ist das ein Bug?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von b0uncer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich stehe mal wieder vor einem Rätsel:
    Auch nach dem Laden älterer Spielstände komme ich immer wieder zu einem Punkt, an dem ich keine Gegenstände mehr aufheben bzw. aus Truhen nehmen kann.
    Der Charakter quittiert die Aktion immer mit einem kommentarlosen Kopfschütteln.
    Es scheinen immer verschiedene Gegenstände zu sein, welche ich nicht an mich nehmen kann. Mal sind es Teleportrunen oder Waffen (aber auch nicht alle), aber auch Muscheln etc.
    Das ändert sich aber nach jedem Laden.

    Ist das ein Bug?
    Dein Inventar ist voll. Es fasst maximal 1024 Slots. Da hilft nur ausmisten, verkaufen, oder in deine Truhe packen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    4
     
    b0uncer ist offline
    Danke
    Der Gedankte schwirrte mir schon im Kopf rum, aber ich dachte ich hätte mal ein paar Gegenstände weggeworfen und es ging trotzdem nicht.
    Da hat sich wohl jemand selbst vera*scht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide