Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline

    Wo liegen die Dateien für die verschiedenen Bilder bei der Endsequenz ?

    Der Titel müsste eigentlich schon als Problem Beschreibung reichen, aber hier nochmal eine etwas längere Fassung:
    Wenn man sich für eines der 3 Enden entscheidet wird als Endsequenz ja eine Reihe von Bildern abgespielt, die der Held kommentiert. Diese hängen neben der Wahl des Endes auch von den Aktionen des Helden ab, also ob man z.B. Myrtana befreit hat oder welche wichtigen NPCs noch leben.
    Der Vollständigkeit halber würde ich mir diese kommentierten Bilder gerne mal selber anschauen, um zu kontrollieren, ob und ggf. was ich verpasst habe. Allerdings konnte ich bisher die entsprechenden Dateien nicht finden.
    Also, wo findet man diese Dateien ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    Der Titel müsste eigentlich schon als Problem Beschreibung reichen,
    ...
    Der Vollständigkeit halber würde ich mir diese kommentierten Bilder gerne mal selber anschauen, um zu kontrollieren, ob und ggf. was ich verpasst habe. Allerdings konnte ich bisher die entsprechenden Dateien nicht finden.
    Also, wo findet man diese Dateien ?
    Diese Bilder liegen nur kompiliert vor.
    Wenn du das ModKit installierst, erhältst du auch die dekompilierte Version im .tga Format.
    Dann fehlt noch der Zusammenhang zu Untertiteln und gesprochenen Texten.
    Diese findest du z.B. über G3IQ wenn du eine Suche über "G3_Epilog_" durchführst.
    [Bild: attachment.php?s=70955ed55729a0a8e10b6441a093534d&attachmentid=51801&d=1652119292&thumb=1]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide