Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
    Geri135 ist offline
    Hey Leute,
    Ich habe Witcher 3 vor kurzem durchgespielt und habe nun einen NG+ Durchgang gestartet. Ich habe vor das Spiel im NG+ 100% durchzuspielen, also alle Quests, alle Fragzeichen, alle wichtigen Waffen und Rüstungen, alle Rezepte sammeln, alle Achievements sammeln und so weiter. Allerdings habe ich bisher keine Alchemierezepte gefunden. In einem Forum habe ich geshen, wie jemand schrieb er habe dasselbe Problem. Ist das ein Bug, gibt es im NG+ keine Rezepte mehr zu finden oder habe ich bisher einfach keins gefunden(Bin auch erst am Anfang vom ersten Akt, also gerade erst beim Baron angekommen)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo @Geri135 und willkommen hier im Forum,

    Wenn du ein NG+ spielst und den letzten "normalen" Spielstand zuvor benutzt hast dafuer, dann werden all deine Rezepte doch aus dem normalen Spiel mit rueber ins NG+ genommen. Oder irre ich mich gerade? Du findest im NG+ somit nur noch die Rezepte, die du zuvor nicht gefunden hast in dem "normalen" Game.

    Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und hoffe, ich habe mich nicht geirrt.

    //EDiT:
    Sollte ich mich geirrt haben, dann liegt es daran, dass ich seit ueber 1.5 Jahren kein The Witcher 3 mehr gespielt habe. Dann bitte ich natuerlich um Verzeihung. Ich spiele erst seit wenigen Tagen wieder und das im NG+ und bin kurz vor dem Ende von der Hauptstory aus dem Hauptspiel. Alchemie-Rezepte habe ich in den letzten Tagen nicht gefunden, ausser ein oder zwei Ruestungs-Formeln.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (08.05.2022 um 13:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Wie melcolm schon sagte, ist das eigentlich normal, weil bereits gefundene Rezepte, bzw. was du bereits an Tränken gebraut hast, mit ins NG+ übernommen werden.

    Im Gegensatz zB zu Waffen und Rüstungen, hier müssen die Schemata neu gefunden werden, weil die Stufen der Ausrüstung angepasst werden. Das entfällt bei den Alchemie-Rezepten.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •