Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Würde mich interessieren, weil, mein PC ist so grade über den Mindestanforderungen. Spielt jemand auf einem echt starken Gaming-PC mit starker Grafikkarte. Hat man da meine Probleme nicht? Nämlich: Ständige Abstürze und gefühlt unendlich lange Ladezeiten vor jeder Dialogsequenz oder Filmeinblendung?
    einzylinder ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Hallo Einzylinder,
    also mein PC ist extra für AC Valhalla gebaut worden.
    Aber das kann ich dir sagen, wenn dieses Osterfest am 12 Mai bem nächsten Update wieder aus dem Spiel fliegt, dann hören die Abstürze auch wieder auf. Kann nur sein das du danach ein neues Spiel anfangen musst, bei mir waren nach dem Julfestdebalkel sämtliche Spielstände hin.
    Ich weiss auch nicht warum das immer wieder ins Spiel kommt, es ist immer das selbe nur mit anderen Jahreszeiten und ich kann darauf verzichten.
    Es versaut die Stimmung wenn es im Dorf schneit und ausserhalb vom Dorf nicht mehr
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (06.05.2022 um 21:12 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Danke für die Antwort. Spielstände weg das wär saublöd. Du hast offenbar einen leistungsfähigen PC. Wenn im Spiel Dialoge oder Spielfilmsequenzen bevor stehen, wie lange dauern bei Dir die Ladezeiten? Bei mir ewig.
    einzylinder ist offline
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Dialog geht eigentlich ruckzuck.
    Da hab ich nix bemerkt.
    Aber ich habe extrem matschige Texturen wenn ich von dem Inventar, Fähigkeiten, Quest etc Gedöns wieder ins Spiel komme.
    Ist auch seit 3 Tagen neu.
    Zum Glück ist der 12.5. bald.
    Bianca ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •