Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rengeki
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    42
    Hallo auch,

    wie ich im Titel bereits beschrieben habe, seitdem ich den DX12-Betapatch aufgespielt habe startet Elex 2 gar nicht mehr. Nach dem Klick auf spielen vergehen ein paar Sekunden und schon erscheint eine Crash-Meldung. Was eigentlich eigenartig ist, da mein PC allgemein Elex 2 zumindest startet und auch DX12 verwendet. Da es ja eigentlich auch performanceverbessernd sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich die Minimalanforderungen plötzlich so sehr erhöht haben, dass es nicht mehr startbar ist.

    Irgendwelche ideen?
    Rengeki ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
    AWombat ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rengeki
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    42
    Gerade noch mal versucht, hat nicht geholfen ._.
    Rengeki ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Ok, ich versuche es mal.

    keine Angaben zur HW
    keine Angaben zur SW (OS Build, Treiber etc)
    Overclock?

    ...
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rengeki
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    42
    Ich kann gern angaben zu allem machen, ich overclocke im augenblick nicht (vor dem Beta-Patch hab ich mal versucht, damit die performance zu verbessern, hat eher so marginal geklappt)

    Windows 10 mit aktuellestem Patch
    aktuelleste Treiber (frisch heute alles noch mal aktualsiert und versucht, keine veränderung bemerkbar)
    DX12 wird natürlich verwendet

    Meine Hardware würde wohl eher weniger das Problem sein, da ohne den DX12-Patch ja zumindest das spiel startet, wenn auch eher im unteren Bereich (ich weiß, dass mein aktuelles System sich nur sehr knapp an den Mindestanforderungen bewegt, aber ich habe es immer mal wieder hinbekommen, dass es flüssig und gut aussehend lief).
    Es ist eben komisch, das ohne den Patch alles zu klappen scheint, nur mit Patch, der ja eigentlich die Performance für DX12 verbessern sollte, nicht.
    Rengeki ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •