Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 27
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,117
    Khoronis is offline
    Laut CD Projekt RED könnte das nächste Spiel im The Witcher Universum eine Live Service Funktion sowie Multiplayer Elemente bekommen.

    [Bild: Adam%20Kicinski.jpg]

    Die bekräftigt Adam Kicinski (Bild) In einer kürzlich veröffentlichten Telefonkonferenz, dass der Multiplayer „allmählich“ zu den Hauptspielen "The Witcher" und "Cyberpunk" kommen wird. Cyberpunk 2077 sollte ursprünglich eine Art Multiplayer-Modus bekommen, aber die Pläne dafür liegen derzeit auf Eis, da die Priorität auf der Verbesserung des Basisspiels liegt.

    „Wir planen, in Zukunft nach und nach Multiplayer-Funktionalität zu beiden Franchise-Unternehmen hinzuzufügen, einschließlich Cyberpunk. Wir verraten nicht, welches Franchise das erste sein wird, das eine solche Funktionalität erhält, aber der erste Versuch wird etwas sein, von dem wir lernen können, und dann können wir mehr und mehr hinzufügen - also wollen wir Schritt für Schritt unsere Einzelspieler-Erfahrungen für Mehrspieler öffnen, aber wir wollen solche Funktionen nach und nach hinzufügen."

    Sicherlich wird das interessant zu sehen, wie die Multiplayer Funktionen implementiert werden soll.

    Bereits im März betonte Kicinski, dass Einzelspieler immer noch absolut im Mittelpunkt der RPGs des Studios stehen werden, fügte jedoch hinzu, dass der Live-Service „wo es Sinn macht“ etwas ist, worüber das Unternehmen nachdenken muss.

    Zu den News
  2. #2 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,405
    Schnurz is offline
    Multiplayer und Life-Service brauche ich in einem The Witcher nicht. [Bild: igitt.gif]
    Cyberpunk ist mir sowas von egal...

    Schade! Ansonsten würde ich mich auf einen The Witcher 4 freuen.
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
  3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,709
    melcom is online now
    Guten Morgen zusammen

    ich bin - so denke ich - leicht MP geschaedigt. Es gibt Spiele, da macht Multiplayer wirklich viel Spass. Strategiespiele zum Beispiel oder auch der ein oder andere Shooter, RacingGames und natuerlich MMOPRGs. Wenn ich aber in Richtung GTA Online schaue, also die PC-Version, da wird mir unglaublich uebel. Was ich da nicht alles erlebt habe und ICH, ich habe meistens den kuerzeren gezogen. Soll heissen, ich kam mal Online und wurde zum einen einmal mit Geld nur so zugeschi##ssen und ich wusste nicht, woher das kam. Kurz darauf ging alles zu Bruch. Server ging off und als ich mich dann sogar einmal einloggen wollte, war ich gebannt. Es war ein grosser Akt fuer mich damals meinen Account wiederzubekommen und all meine Items. Denn vieles, was ich mir gekauft hatte, war nach dem Aufheben des Banns ploetzlich nicht mehr da. Mail um Mail musste ich schreiben. Woche um Woche vergingen. Meine Nerven lagen blank. Und das ist nur ein kleines Beispiel, was mir passiert ist.

    Und ich spreche hier von einem Game, dass es schon seit Jahren gibt und selbst heute noch voll mit Cheatern / Hackern ist. Eine Firma, wie Rockstar Games, die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet mittlerweile hat und trotzdem schaffen sie es bis heute nicht, Cheater oder Hacker aus ihrem Spiel herauszubekommen. Alles, was mir am Ende blieb, war, mir eine geschlossene Lobby zu erstellen, um mit meiner Freundin, einer Freundin oder einem Freund mal zusammen zu spielen. Wirkliches Multiplayer-Feeling kam da bei mir nicht auf. Und ich habe wirklich eine Menge Geld zu Beginn diesen Online-Modus in das Spiel investiert. Appartments, Fahrzeuge etc.

    Lange rede ...
    Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich CD Projekt RED unglaublich. Ich weiss nur nicht, ob es eine SO gute Idee ist, einen MP-Modus fuer CP2077 oder auch einen der neuen The Witcher-Teile zu bringen. Was da alles zugehoert. Es ist ja nicht damit getan, einfach den Modus zu bringen, mit den Worten "hier habt ihr es, macht damit, was ihr wollt". Serverwartungen, ein Team, dass staendig sich um den Code kuemmert um Hacker und Cheater draussen zu behalten. Angriffe gegen die Server und was es da auch immer alles gibt.

    Eventuell sehe ich das alles aber auch viel zu schwarz Das ist natuerlich gut moeglich. Vielleicht sollte ich einfach abwarten. Ich denke nur einfach, was es da alles an Ressourcen braucht ... die wuerde ich lieber in die Entwicklung meiner Games packen, waere ich ein Oberguru von CDPR ^^

    Ohh, mal wieder so viel geschrieben. Ihr seht, das geht mir echt nahe. Vielleicht auch viel zu nahe(?). Ich liebe eben CD Projekt RED und ich mag es irgendwie nicht haben, dasss sie am Ende die bloeden sind, sollte es vielleicht in die Hosen gehen.

    Nun denn, ich bin gespannt auf weitere Meinungen

    Kommt gut in den Tag ...
    Huch, gleich 3 Uhr ... ^^
    - melcom
  4. #4 Reply With Quote
    General Liferipper's Avatar
    Join Date
    Jun 2003
    Location
    Dort, wo all die von mir verdammten Seelen ewige Qualen erleiden
    Posts
    3,308
    Liferipper is offline
    Und wenn diese "Multiplayerelemente" nicht rein optional bleiben, dann belibt uns von der (angeblichen) DRM-Freiheit nur noch eine schöne Erinnerung...
    Gestern gehorchten wir Königen und verneigten unsere Häupter vor den Imperatoren. Heute verneigen wir uns nur noch vor der Wahrheit.
    - Kahlil Gibran

    "Child pornography is great."
  5. #5 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,117
    Khoronis is offline
    Adam Kicinski schreibt ja ausdrücklich, dass Einzelspieler immer noch absolut im Mittelpunkt der RPGs des Studios stehen werden.

    Ich denke daher, das diese Multiplayerkiste als zusätzliche Menüoption ins Spiel wandern könnte.
    Ob die das Serienreif hinbekommen steht auf einen völlig anderen Blatt
  6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,709
    melcom is online now
    Guten Abend

    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Adam Kicinski schreibt ja ausdrücklich, dass Einzelspieler immer noch absolut im Mittelpunkt der RPGs des Studios stehen werden.
    Das hoffe ich sehr. Ich meine, ich weiss, es Ich vertraue CD Projekt RED immer noch unglaublich.


    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Ich denke daher, das diese Multiplayerkiste als zusätzliche Menüoption ins Spiel wandern könnte.
    Ob die das Serienreif hinbekommen steht auf einen völlig anderen Blatt
    Meine Freundin und ich haben heute schon ein wenig herumgealbert. Uns zusammenfantasiert, wie das wohl bei einem The Witcher Game ausschaut. Vielleicht sogar mit einem eigenen Charakter und dann zusammen auf Monsterjagd gehen. Vielleicht sogar Entscheidungen zusammen treffen, wie man es in SWToR machen kann. Also gerade schwelge ich noch in Gedanken und irgendwie machen mir die Gedanken ein wenig spass. Sie ist aeusserst witzig und ist jemand, der alles und jeden umbringt in ihren Spielen, die sie spielt. Immer waehlt sie die boese Seite. Ich hingegen, muss immer ueberlegen, was ich tue und wie ich entscheide.

    In irgendeinem Game musste ich mal an Telefon und als ich wieder kam, lag der NPC, mit dem ich zuvor gequatscht habe vor den Fuessen meines Charakters. "Ich habe mal fuer dich entschieden ... du hattest nur begrenzt Zeit" kam aus der dunkeln Ecke hinter mir ^^

    Nun ja, habt einen schoenen Abend,
    - melcom
  7. #7 Reply With Quote
    Drachentöter Paragon's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    4,451
    Paragon is offline
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Schade! Ansonsten würde ich mich auf einen The Witcher 4 freuen.
    Ich muss da ganz kurz nachharken damit ich nichts falsch verstehe:

    Du würdest dich auf ein Spiel der Cyberpunk Macher freuen?

    I-ich weiß
    I-ich weiß
    Ich weiß leider nicht woher diese Vorfreude rühren könnte.

    Ich will nichts vorverurteilen, und ich weiß nicht was das wird, aber VORFREUDE würde ich garantiert niemals empfinden bei CDPR aktuell


    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Adam Kicinski schreibt ja ausdrücklich, dass Einzelspieler immer noch absolut im Mittelpunkt der RPGs des Studios stehen werden.
    Und es wird "erstaunlich flüssig" sein, das sagte er auch Sorry, wer aktuell irgend einen Pfennig auf irgend eine Aussage vom den Machern gibt der hat Alzheimer, ich würde warten bis das Spiel fertig ist bevor irgend eine Aussage relevanz bekommt



    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Guten Abend
    Das hoffe ich sehr. Ich meine, ich weiss, es Ich vertraue CD Projekt RED immer noch unglaublich.

    Da gab es einen Rechtschreibfehler:

    Ich vertraue CD Projekt RED immer noch, unglaublich.
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Last edited by Paragon; 28.04.2022 at 13:48.
  8. #8 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,405
    Schnurz is offline
    Quote Originally Posted by Paragon View Post
    Ich muss da ganz kurz nachharken damit ich nichts falsch verstehe:

    Du würdest dich auf ein Spiel der Cyberpunk Macher freuen?

    I-ich weiß
    I-ich weiß
    Ich weiß leider nicht woher diese Vorfreude rühren könnte.

    Ich will nichts vorverurteilen, und ich weiß nicht was das wird, aber VORFREUDE würde ich garantiert niemals empfinden bei CDPR aktuell




    Und es wird "erstaunlich flüssig" sein, das sagte er auch Sorry, wer aktuell irgend einen Pfennig auf irgend eine Aussage vom den Machern gibt der hat Alzheimer, ich würde warten bis das Spiel fertig ist bevor irgend eine Aussage relevanz bekommt






    Da gab es einen Rechtschreibfehler:

    Ich vertraue CD Projekt RED immer noch, unglaublich.

    Hey, Paragon.
    Du musst nicht von Dir auf Andere schließen.
    Die Macher CDPR haben mit der Witcher-Reihe bewiesen, dass sie etwas wirklich Gutes herstellen können.
    Cyberpunk ist halt in die Hose gegangen. Ich hatte auch schon sehr lange vor Release entschieden, dass
    dieses Spiel nichts für meines Vaters Sohn ist.
    Wenn sie aus diesem Fiasko gelernt haben, dann sind sie sicher auch fähig, ein TW 4 zu erstellen, welches die Freunde von TW begeistern kann.
    Wieso in Himmels Namen soll man sich darauf nicht freuen. Und was das mit Alzheimer zu tun hat erschließt sich mir nicht.
    Was mich abhalten könnte von dem neuen Spiel, wären die neuen Features, die mich eventuell stören und vom Kauf abhalten könnten.
    Genaueres kann ich erst sagen, wenn deutlich mehr über das neue Spiel bekannt wird.

    (oh, Du kannst ja deutsche Rechtschreibung )
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
    Last edited by Schnurz; 28.04.2022 at 18:42.
  9. #9 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,709
    melcom is online now
    Quote Originally Posted by Paragon View Post
    Da gab es einen Rechtschreibfehler:

    Ich vertraue CD Projekt RED immer noch, unglaublich.
    Und das hat dich jetzt nicht ernsthaft gestoert, oder? Ich gebe absolut nichts auf die Rechtschreibung. Meine Beitraege sollten das auch klar wieder geben.

    Stoert dich sonst noch was? Vielleicht, dass ich niemals Umlaute nutze? ^^ *hust*

    Schoenen Abend,
    melcom
  10. #10 Reply With Quote
    Drachentöter Paragon's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    4,451
    Paragon is offline
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Hey, Paragon.
    Du musst nicht von Dir auf Andere schließen.
    Die Macher CDPR haben mit der Witcher-Reihe bewiesen, dass sie etwas wirklich Gutes herstellen können.
    Cyberpunk ist halt in die Hose gegangen. Ich hatte auch schon sehr lange vor Release entschieden, dass
    dieses Spiel nichts für meines Vaters Sohn ist.
    Wenn sie aus diesem Fiasko gelernt haben, dann sind sie sicher auch fähig, ein TW 4 zu erstellen, welches die Freunde von TW begeistern kann.
    Ich verstehe nicht wie man ernsthaft sagt "Ach dieser kleine Betrug? Diese Schlingel, das nächste Spiel wird sicher toll" Ich gönne ja jedem sein Vertrauen in Marken, und JA: Witcher 3 war ein tolles Spiel, alles andere zu behaupten wäre qaustch aber mal ernsthaft: Man freut sich nicht auf das nächste EA Game, das nächste Bethesda Spiel und das nächste Bioware Spiel, man sollte distanziert Murks erwarten, und nicht schreien "Jaaaa toll toll die Pfeifen vom letzten Mal machen wieder was!" Sollte man da nicht mit ETWAS weniger absurder Vorfreude herangehen und klarer vermitteln das CDPR KEIN vertrauen verdient?



    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Und das hat dich jetzt nicht ernsthaft gestoert, oder? Ich gebe absolut nichts auf die Rechtschreibung. Meine Beitraege sollten das auch klar wieder geben.
    Das war auch eher ein wenig ironisch gemeint das man natürlich keinerlei Vertrauen in diese Firma steckt nachdem sie eine Menge Jugendlicher, Kinder und Erwachsener um 60€ geprellt haben
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
  11. #11 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,709
    melcom is online now
    Quote Originally Posted by Paragon View Post
    Das war auch eher ein wenig ironisch gemeint das man natürlich keinerlei Vertrauen in diese Firma steckt nachdem sie eine Menge Jugendlicher, Kinder und Erwachsener um 60€ geprellt haben
    Ein wenig ironisch, ja? Geprellt komme ich mir nicht vor. Ich hatte meinen Spass mit Cyberpunk 2077 und finde es auch heute noch, ziemlich toll. Ach und noch eines, mein Vertrauen in CD Projekt RED ist natuerlich noch immer ungebrochen. Und das ist nicht ironisch gemeint. Du scheinst mich nicht gut zu kennen. Aber das musst du auch nicht.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  12. #12 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,405
    Schnurz is offline
    @Paragon.

    Willst du mir vorschreiben, wie ich mich worüber wie sehr freuen darf?
    Oder hast Du vor hier einen Shitstorm für CDPR loszutreten?
    Und Deine Unterstellung ich wolle einen Betrug verharmlosen, kannst Du Dir hinter die Ohren schmieren.
    Bleib mal bitte auf dem Teppich.

    Du hast halt mit Cyberpunk schlechte Erfahrungen gemacht. Das tut mir Leid.
    Es ist ja auch gerecht, wenn Du daraus Deine Konsequenzen ziehst. Aber was ich davon halte, ist meine Sache.

    Das größere Problem mit einem unfertigen Spiel hatten wir damals als das PB-Spiel Gothik 3 "fertig" war.
    Es hat JAHRE gedauert, bis eine clevere Community G3 zu einem spielbaren Produkt gepatcht hatten.
    Die Pyranhas haben daraus gelernt und bringen heute Spiele raus, die durchaus auch Spaß machen und gut funktionieren.

    Also. Erst abwarten, was kommt, und dann entscheiden ob es gut ist oder nicht.
    Ob Du Dich dann vorher schon darauf freust oder nicht, kannst Du halten wie Du willst.
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
    Last edited by Schnurz; 29.04.2022 at 07:44.
  13. #13 Reply With Quote
    Drachentöter Paragon's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    4,451
    Paragon is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Ein wenig ironisch, ja? Geprellt komme ich mir nicht vor.
    Wow, ich höre ja vom Stockholm-Syndrom aber mal im ernst, das erinnert mich an eine Folge Malcom mittendrin

    "He die Kerle haben mir das Leben gerettet!"

    "Die haben dich nur nicht umgebracht!"

    "Das ist doch dasselbe"


    Also hast du Vollpreis für ein Spiel mit massig Features gezahlt die fehlen und du sagst "Wow danke, ihr seid aber toll!" Da steht man daneben und denkt einfach nur "Bin ich irgendwie in der Twilight Zone?" Vielleicht VERDIENT ja die Gaming Community auch ihre Bethesdas, ihre EA's und ihre CDPReds



    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    @Paragon.

    Willst du mir vorschreiben, wie ich mich worüber wie sehr freuen darf?
    Ich würde dich einfach ganz liebevoll an den Schultern packen, schütteln und schreien "GEH NICHT ZU DEM NETTEN ONKEL IN DEN LIEFERWAGEN, DA GIBT ES KEINE SüßIGKEITEN!!!" Bin einfach nur imponiert wenn jemand im berennendem Haus sitzt und laut erklärt "This is fine"

    Oder hast Du vor hier einen Shitstorm für CDPR loszutreten?
    JETZT NOCH?! Seit 2 Jahren laufen immer noch täglich irgendwelche Clickbait Videos wie Schlimm wie schrecklich wie falsch wie verbuggt und wie enttäuschend die Firma gehandelt hat, JETZT soll ICH nochmal was lostreten? Was denn noch, soll ich erwähnen das Bioware mit Mass Effect 4 enttäuscht hat? Das Black and White nicht so gut ist?


    Und Deine Unterstellung ich wolle einen Betrug verharmlosen, kannst Du Dir hinter die Ohren schmieren.
    Bleib mal bitte auf dem Teppich.
    DIE MACHER WURDEN MEHRFACH VERKLAGT!!! Da kann ich wohl kaum übertreiben

    Das größere Problem mit einem unfertigen Spiel hatten wir damals als das PB-Spiel Gothik 3 "fertig" war.
    "UNFERTIGES" Spiel? ES fehlen heute noch Feautres die schlicht fest angekündigt und zugesagt waren, es gibt Listen und Listen die haarklein Aufbröseln was drin sein SOLLTE und Listen was drinne IST. Das ist keine Frage von "Das bauen die noch ein" denn da kommen manche Dinge nicht mehr rein, das ist doch lägst abgegessen.
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Last edited by Paragon; 29.04.2022 at 11:59.
  14. #14 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,405
    Schnurz is offline
    Paragon.

    Mit Dir kann man sehr schön aneinander vorbei reden.
    Steigere Dich nicht zu sehr in Deinen Frust hinein. Das ist ungesund.

    Tschüs.
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
  15. #15 Reply With Quote
    Drachentöter Paragon's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    4,451
    Paragon is offline
    Sure...

    [Video]
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
  16. #16 Reply With Quote
    Waldläufer Joel Sundberg's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    126
    Joel Sundberg is offline
    Quote Originally Posted by Paragon View Post
    Ich verstehe nicht wie man ernsthaft sagt "Ach dieser kleine Betrug? Diese Schlingel, das nächste Spiel wird sicher toll" Ich gönne ja jedem sein Vertrauen in Marken, und JA: Witcher 3 war ein tolles Spiel, alles andere zu behaupten wäre qaustch aber mal ernsthaft: Man freut sich nicht auf das nächste EA Game, das nächste Bethesda Spiel und das nächste Bioware Spiel, man sollte distanziert Murks erwarten, und nicht schreien "Jaaaa toll toll die Pfeifen vom letzten Mal machen wieder was!" Sollte man da nicht mit ETWAS weniger absurder Vorfreude herangehen und klarer vermitteln das CDPR KEIN vertrauen verdient?
    Es ist schon hart CDPR mit einem Publisher zu vergleichen, der in den letzten 18 Jahren fast ein Dutzend Spieleschmieden zu Grabe trug und mehrere Marken hat ausbluten lassen. Mit Cyberpunk 2077 hat sich CDPR nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das ist wohl wahr, doch von einem Electronic Arts sind sie so weit weg wie Nordkorea von einer Demokratie. Nicht zu vergessen, dass dieser in „Surprise Mechanics“ vernarrte Laden von einem Androiden geführt wird …

    Jeder hat eine zweite Chance verdient, doch wenn sich die Enttäuschung zur Gewohnheit transformiert, sollte man lieber „auf Wiedersehen“ sagen und sein hart verdientes Geld woanders investieren.
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
  17. #17 Reply With Quote
    Drachentöter Paragon's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    4,451
    Paragon is offline
    Quote Originally Posted by Joel Sundberg View Post
    Es ist schon hart CDPR mit einem Publisher zu vergleichen, der in den letzten 18 Jahren fast ein Dutzend Spieleschmieden zu Grabe trug und mehrere Marken hat ausbluten lassen. Mit Cyberpunk 2077 hat sich CDPR nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das ist wohl wahr, doch von einem Electronic Arts sind sie so weit weg wie Nordkorea von einer Demokratie. Nicht zu vergessen, dass dieser in „Surprise Mechanics“ vernarrte Laden von einem Androiden geführt wird …

    Jeder hat eine zweite Chance verdient, doch wenn sich die Enttäuschung zur Gewohnheit transformiert, sollte man lieber „auf Wiedersehen“ sagen und sein hart verdientes Geld woanders investieren.

    Aber es ist doch genauso geistfrei nach einem der größten Flops der jüngsten Zeit beim nächsten Spiel der Firma sofort zu sagen "JAAAAAA MAN NEHMT MEIN GELD ICH BESTELLE SOFORT VOR ICH FREU MICH JA SO!" Ich sage ja nicht verdammt das Spiel bevor es im Laden steht, aber ich kann nicht mal auf einer entfernten, distanzierten Ebene ersehen wie man hier naiv sofort wieder einen Hit erwartet nachdem man so brutal enttäuscht wurde.

    Das hat ja was von einem Ehepartner der nach drei gebrochenem Rippen und einem blauen Auge eine Stunde später sagt "Oh ich wurde mißhandelt, aber nun wird alles toll"

    Ein MINIMUM an Reflektion der letzten Jahre ist geboten
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
  18. #18 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,709
    melcom is online now
    Quote Originally Posted by Paragon View Post
    Aber es ist doch genauso geistfrei nach einem der größten Flops der jüngsten Zeit beim nächsten Spiel der Firma sofort zu sagen "JAAAAAA MAN NEHMT MEIN GELD ICH BESTELLE SOFORT VOR ICH FREU MICH JA SO!" Ich sage ja nicht verdammt das Spiel bevor es im Laden steht, aber ich kann nicht mal auf einer entfernten, distanzierten Ebene ersehen wie man hier naiv sofort wieder einen Hit erwartet nachdem man so brutal enttäuscht wurde.

    Das hat ja was von einem Ehepartner der nach drei gebrochenem Rippen und einem blauen Auge eine Stunde später sagt "Oh ich wurde mißhandelt, aber nun wird alles toll"

    Ein MINIMUM an Reflektion der letzten Jahre ist geboten
    Ich habe keine Ahnung, wie du auf den Trichter kommst, dass Cyberpunk 2077 "der groesste Flop der juengsten Zeit" war. Das war es absolut nicht und du solltest dich eventuell mal wirklich informieren bevor du ein vom Stapel laesst. Und deine sonderbaren und absurden... ja was sind das eigentlich? Selbstgespraeche? Zitate? Hirngespinste? Was wird das und willst du noch ernst genommen werden? Dann sachlich diskutieren bitte. Zudem andere Meinung auch akzeptieren, denn das tust du nicht. Und gerade das hat man doch als erstes gelernt im Leben.

    Ich freue mich auf das kommende Game und wie ich bereits sagte, mein Vertrauen ist ungebrochen. Alles, was mich nicht so anspricht, ist sowas wie Multiplayer. Aber wie @Khoronis schon schreibt, soll Einzelspieler immer noch absolut im Mittelpunkt ihrer RPGs stehen. Das ist bzw. waere mir wichtig.

    SO und egal was du jetzt wieder vom Stapel laesst, @Paragon, ich werde raus sein und dich dir selbst ueberlassen. Null Reaktion mehr ... bis du weisst, dich zu benehmen (in meinen Augen).

    Ciao oder sollte ich sagen "JAAA MAN, iCH WERDE JETZT GEHEN, WEiL MIR MAMi VERBOTEN HAT MIT FREMDEN ZU REDEN ...." uuuuund weg.


    Schoenen Abend miteinander
    - melcom
  19. #19 Reply With Quote
    Drachentöter Paragon's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    4,451
    Paragon is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Ich habe keine Ahnung, wie du auf den Trichter kommst, dass Cyberpunk 2077 "der groesste Flop der juengsten Zeit" war. Das war es absolut nicht
    Ich kenne 1 Internet das dir widerspricht.

    Aber hey, alles hat seine "Fans", heutzutage wundert das ja niemanden.
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
  20. #20 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,117
    Khoronis is offline
    Bleibt doch bitte auf den Teppich.

    CD Projekt hat sich über zehn Jahre einen hervorragenden Ruf mit der Witcherserie hart erarbeitet und damit sehr sehr viele Fans auf seiner Seite gezogen.
    Diese Reihe gilt auch heute immer noch als die Referenz was Story und Co angeht.

    Jetzt haben die einmal etwas völlig neues angefangen und sich eine blutige Nase geholt.
    Die Erwartungen nach der TW Reihe war so hoch wie der Burj Khalifa
    Ja, die Jungs und Mädels haben tüchtig Prügel bezogen.
    Wenn die schlau sind, und davon gehe ich aus, lernen die aus diesen Fehler.

    Für mich absolut kein Grund die jetzt mit irgendwelchen anderen Studios in eine Schublade zu schieben.
    Dieses Kastendenken war noch nie mein Fall.
Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •