Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline

    Saturas nicht auf Vatras Brief ansprechbar (Quest Die Wassermagier)

    Habe ich einen Bug oder etwas vergessen?

    Ich habe das Schreiben von Vatras für Saturas, wenn ich Letzteren aber in den Ruinen anspreche, gibt es keine Option ihm das Schreiben zu überreichen. Ich habe DndR damals nie wirklich gespielt, daher weiß ich nicht ob ich die Quest nur nicht ganz durchblicke. Wollte mich nicht zu viel spoilern lassen, weiß nur dass die Ablösung für Vatras mit Raven zusammenhängt und ich also die Hauptquest weitermachen soll.
    In der Raven-Quest heißt es nur ich soll jetzt herausfinden wozu er die Bürger versklavt. Hab derzeit irgendwie keinen Anknüpfungspunkt wo ich weitermachen soll...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Hast du auch schon alle Ornamente gesammelt und bei den Wassermagiern abgegeben? Erst dann kann man auch den Brief von Vatras abliefern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    ich glaube, das habe ich tatsächlich nicht gemacht, ich kann es gerade im Tagebuch nicht genau nachvollziehen aber ich war davon ausgegangen weil dort explizit steht ich soll nun das Dokument Saturas überbringen, dass es auch eigentlich gehen müsste. Dann danke für den Hinweis!

    edit: Hab jetzt rausgefunden was mein Fehler war. Meine Quest mit den Ornamenten war irgendwie eingeschlafen weil ich mir gemerkt hatte dass ich alle 3 Orte aufgesucht hatte und bei Lobarts Hof war alles voller Suchender die ich nicht geschafft hatte. Dann habe ich, während Cavalorn mit den Suchenden beschäftigt war nur festgestellt dass dort kein Wächter kommt wenn man die Schalter betätigt und wohl gedacht da wäre einfach nichts zu holen und man müsste wohl noch einen Steinkreis finden der nicht auf der Karte ist. Hab jetzt testweise die Suchenden tot gecheatet und dann mit Cavalorn geredet, die Quest würde dann normal weiterlaufen.
    Geändert von Khorinis-Sleepwalk (26.04.2022 um 20:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide