Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    habe mir gerade mal die aktuellen Patchnotes versucht durchzulesen. Leider gibt es die nur in englisch. (wer weiß ob und wann die auf deutsch kommen... wird ja gespart wo man kann, was sowas in letzter Zeit angeht....)

    Automaitsche Übersetzung durch edge-browser
    Ein brandneues Event kommt zur ESO! Zeal of Zenithar ehrt den Tamrielic-Gott des Handels und der harten Arbeit, und während dieser gesegneten Zeit des Jahres können Sie zusätzliche Belohnungen verdienen, indem Sie sich an diesen Aktivitäten beteiligen!
    Leider kann man nicht ersehen wann es kommen wird.

    Auf alle fälle kann man wieder mengenweise Kisten einsammeln und pro tag drei Ereignisscheine.

    Zu Beginn könnt ihr euch auf dem neuen Belkarth-Festivalgelände die Einführungsquest "The Unrefusable Offer" von Amminus Varo abholen (oder den kostenlosen Quest-Starter aus dem Crown Store holen). Ein hilfreiches Portal befindet sich an jedem Impresario-Zelt, das Sie direkt in die Stadt bringt, wenn Sie den Weg nicht kennen.

    Diese Quest hilft dabei, neuere Spieler in einige der vom Event hervorgehobenen Aktivitäten einzuführen und bei Bedarf Tutorial-Auffrischungen bereitzustellen.

    Sobald Sie abgeschlossen sind, können Sie die einzige tägliche Quest im Zusammenhang mit dem Event, "Honest Toil", abholen und eine einzelne der Aktivitäten abschließen, die für täglich drei Event-Tickets und eine Gold-Qualität Zenithar's Sublime Parcel Reward Box aufgeführt sind.

    Du hast die Chance, zusätzliche Zenithar's Delightful Parcels in lila Qualität zu verdienen, indem du die folgenden Aktivitäten ausfüllst:
    -Eine Box aus dem Abschluss der Einführungsquest, sowohl beim ersten Mal als auch in den folgenden Jahren, wenn Sie es vorziehen, sie erneut abzuschließen.
    -Eine garantierte Box zum Ausfüllen eines Master Writ.
    -Eine garantierte Box für die erste tägliche Crafting Writ, pro Konto, die Sie jeden Tag ausfüllen (kein Druck, alle von ihnen eine --Guarjillion mal auf allen Ihren Alts zu tun)
    -Eine garantierte Box zum Besiegen eines Weltbosses (Totenkopf- und Kreuzschwertersymbole auf deiner Karte) oder von Weltereignissen (Dolmen, Eggentürme, Geysire, Drachen usw.), während du mit jemandem gruppiert bist, der in mindestens einer deiner Gilden ist.
    -Eine Chance, wenn du jede Runde einer gruppenbasierten Arena-Herausforderung (wie Dragonstar oder Blackrose Prison) eroberst, während du dich mit jemandem gruppierst, der in mindestens einer deiner Gilden ist. Die Belohnungstruhe der letzten Runde hat ein garantiertes Paket.
    -Oder wenn Sie nicht an harter Arbeit interessiert sind, verbieten Sie Akatosh, eine kleine Chance, Pakete von hart arbeitenden Tamrielic-Bürgern durch Taschendiebstahl, Tresore oder Diebeskammern zu stehlen.


    Pakete haben die Chance, Folgendes zu enthalten, wobei Goldqualitätspakete im Allgemeinen höhere Drop-Chancen und mehr Beute haben:

    -Eine handelsfähige Outfit-Style-Seite für die neue High Rock Spellsword Armor.
    -Langlebige Bastelmaterialien, zuführende Zutaten, Alchemie-Reagenzien, Runensteine oder ein Artikel im Motivstil.
    -Basteln von Boostern, mit einer sehr geringen Chance auf einen Gold-Tier-Booster oder eine Forschungszeit-Scroll.
    -Einrichtungs- oder Bereitstellungsrezepte
    -Reparatursätze, Belagerungsreparatursätze oder eine kleine Chance für ein Impresario Group Repair Kit.
    -Schatzkarten, Vermessungsberichte, Tresorschlüssel der Kaiserstadt, Begleitausrüstung oder ein zufälliger Währungsbeutel.
    -Der zufällige Währungsbeutel kann entweder Gold oder Tel Var-Steine enthalten; Es besteht eine extrem geringe Chance, dass dies ein Jackpot-Betrag ist, der Ihnen 100.000 der zugehörigen Währung gibt!


    Leider kann ich gerade nicht testen ob es bei den Meisterschrieben nur für den ersten eine garantierte Kiste gibt, wie bei den täglichen handwerksschrieben oder bei jedem...

    Auf alle Fälle werde ich dann mal fleißig Meisterschriebe sammeln und nicht schon vorher verbraten, wie ich es eigentlich vorhatte um meine Banken und Lagercharakteren mal wieder etwas zu entlasten


    Darüber hinaus gibt es während dieser Veranstaltung die folgenden globalen Effekte:
    -Die Reisekosten für Wayshrine werden um 75% reduziert. Viel Spaß beim Reisen!
    -Die Reparaturkosten der Lieferanten werden um 50% reduziert.
    -Crafting Inspiration Gewinn aus allen Quellen wird um 100% erhöht.
    -Die Lieferantenpreise in ganz Tamriel werden um 10 % gesenkt.

    Dazu gehören:
    -Anbieter, die Artikel für Gold-, AP- oder Tel Var-Steine verkaufen, einschließlich des Goldenen Verkäufers.
    -Häuser, die für Gold gekauft werden können.

    Hmm... mir fehlen noch einge Häuser... das könnte ich dann doch vielleicht lohne das ein oder andere zu kaufen



    Und es besteht die chance, diese Indriks von den letzten jahen noch mal zu vervollständigen, sollte man es nicht geschafft haben.

    Na komme ich so vielleicht doch noch zu dem ornyfarbigen Die anderen sind mir zu bunt.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (25.04.2022 um 21:29 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Hui! Wenn das Event so auf die öffentlichen Server kommt, würde ich das feiern.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Da seit gestern die EU Chars auf dem PTS sind wollte ich mal fix die einführungsquest zum Event machen.... bin mit 2 Charakteren kläglich gescheitert....
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da seit gestern die EU Chars auf dem PTS sind wollte ich mal fix die einführungsquest zum Event machen.... bin mit 2 Charakteren kläglich gescheitert....
    Woran lags? Zu schwer?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Jupp... irgendwie fehlt mir wohl was an Schaden... und dann heilt sich der Boss auch immer wieder hoch, wenn er meine Lütte in den Fängen hatte (Werwolf, der Leben entzieht und sich damit heilt).

    Muß wohl mal schauen ob da was an der Schraube gedreht wurde. In einer Gruppe ists sicherlich kein Problem, den klein zu bekommen. Naja, lila Kisten bekommt man auch ohne diese Aufgabe und während des Events sind sicher genug andere Spieler da zum Aushelfen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Am Wochenende wird wohl mal eine große Sammeltour gemacht, um ein bisschen zusätzliches Material zu bekommen, damit im Juni auch wirklich alles zum erledigen der Massen an Meisterschrieben, die sich angesammelt haben, vorhanden ist.
    2 Accounts mit ganz vielen Lagerchars sind schon gut gefüllt.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •