Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

SquirtLOL ist offline

Gothic 2 Chroniken von Myrtana + Union Access Violation Error Troubleshooting

Guten Tag,

Wie sich durch den Titel erahnen lässt, habe ich Probleme dabei CvM unter Union mit dem Hinblick auf die deutsche TTS zu installieren.
    Die bisher im Forum ansässigen Anleitungen habe ich bereits befolgt.

Das Spiel läuft bei mir unter Steam auf Win10, die Vanilla Version funktioniert auch. Nach Installation von Union 1.0l und Playerkit + Resource Patch erhalte ich Folgende Access Violation:

[Bild: attachment.php?s=daa04456dfaf6eeb646d557e82ba1c96&attachmentid=51766&d=1650910205&thumb=1]

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld

ErzSchmuggler ist offline
    Ich habs über Steam installiert & dann nur den Schritt für Deutsche Untertitel + Poln. Sprachausgabe gemacht.

Ich würde es an deiner Stelle auch mal so versuchen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan

Lorphan ist offline
    Zitat Zitat von SquirtLOL Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

Wie sich durch den Titel erahnen lässt, habe ich Probleme dabei CvM unter Union mit dem Hinblick auf die deutsche TTS zu installieren.
    Die bisher im Forum ansässigen Anleitungen habe ich bereits befolgt.

Das Spiel läuft bei mir unter Steam auf Win10, die Vanilla Version funktioniert auch. Nach Installation von Union 1.0l und Playerkit + Resource Patch erhalte ich Folgende Access Violation:

[Bild: attachment.php?s=daa04456dfaf6eeb646d557e82ba1c96&attachmentid=51766&d=1650910205&thumb=1]

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
    Per Suchfunktion gefunden, probier mal:

Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Try FixBink=0 in SystemPack.ini

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

SquirtLOL ist offline
    Vielen Dank schonmal!
    Die Änderung in der .INI hat geholfen und das Spiel ist gestartet.

Nachdem ich die Dateien für die TTS nach Foren-Anleitung eingefügt habe erschien eine erneute Fehlermeldung, nach Löschen der TTS Dateien, erschien diese Meldung
    erneut beim Versuch das Spiel "nur" mit Union + Co zu starten.

[Bild: attachment.php?s=daa04456dfaf6eeb646d557e82ba1c96&attachmentid=51767&d=1650917584&thumb=1]

Edit: Erscheint sowohl über den GothicStarter sowie über das reguläre Starten via Steam

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan

Lorphan ist offline
    Bist du sicher, dass du "nur" die TTS Datei (KM_SpeechDE.vdf) gelöscht hast? Am besten mal ein Screenshot von deinem Data-Ordner zeigen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

SquirtLOL ist offline
    Ich habe Die Mod nochmal komplett neu installiert, Union und den Resource Patch installiert und danach lediglich die TTS Dateien eingefügt.
    Nun funktioniert es einwandfrei.
    Ich weiß nicht, was jetzt anders war im Vergeleich zur vorig funktionierenden Archolos mit Union in polnisch / englisch, aber es geht jetzt.

Vielen Dank für deine Zeit & Hilfe