Ergebnis 1 bis 3 von 3

start ohne internet nicht mehr möglich?

  1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    das ist zwar höchst unwahrscheinlich, dass das hier irgendjemand liest, aber ich frage trotzdem.
    heute ist mir aufgefallen, dass der bin folder in .minecraft leer ist, sobald minecraft beendet wird.
    in .minecraft/bin müssten ja executables und .dll files liegen, welche für minecraft nötig wären...
    heisst das im umkehrschluss, dass man minecraft nun gar nicht mehr ohne internet starten kann?
    was, wenn mal das internet ausfällt? oder mit notebook unterwegs? dann ist man ja auch offline.
    kann man dann minecraft nicht mehr zocken, welches man ja gekauft hat? fck microschrott!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    war ja klar, dass hier im minecraftforum keinerlei antwort zu erwarten ist. ist wohl besser, wenn mich fragen bzgl. minecraft künftig an orten stelle, wo mehr los ist. in spiele allgemein oder vielleicht sogar der pe...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  3. #3 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Ich habe extra für dich einen tollkühnen Test gewagt, mein LAN-Kabel aus dem Rechner gezogen, den Launcher gestartet, das Spiel gestartet, eine Welt geladen und siehe da: Ich konnte offline spielen.
    Namenloser König ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •