|
-
Dmitri muss dir irgendwann den Auftrag geben, die Orks aufzusuchen, die durch den Pass gekommen sind. Er gibt dir dazu einen Ring, damit sie dich erkennen. Also immer wieder Dmitri ansprechen. Auch Arnold nicht vergessen, ich weiß nicht mehr, wie alles gestartet wurde.
-
 Zitat von Roland54
Dmitri muss dir irgendwann den Auftrag geben, die Orks aufzusuchen, die durch den Pass gekommen sind. Er gibt dir dazu einen Ring, damit sie dich erkennen. Also immer wieder Dmitri ansprechen. Auch Arnold nicht vergessen, ich weiß nicht mehr, wie alles gestartet wurde.
Die Orks hinter Tills Hof habe ich ja schon besucht. Also aktuell auch nach mehrmaligen schlafen hat weder Dimitri noch Arnold noch der Ork einen Dialog. Oder gibt es noch andere Orks die ich finden muss? Bin die Karte mehrfach eigentlich abgelaufen.
-
Wenn du diese Orks besucht hast, dann solltest du noch einmal mit den Orkjägern sprechen. Midlas wollte bei mir, dass ich die anderen Jäger zu ihm hole, und dann war er bereit, diese Orks zu vernichten. Nach dem Ende der Orks kann man wohl mit Arnold über Dmitri reden, und der gibt dann den Auftrag, dmitri und seine Orksöldner zu beseitigen. Und dazu muss man sich wieder verbündete holen ...
-
 Zitat von Roland54
Wenn du diese Orks besucht hast, dann solltest du noch einmal mit den Orkjägern sprechen. Midlas wollte bei mir, dass ich die anderen Jäger zu ihm hole, und dann war er bereit, diese Orks zu vernichten. Nach dem Ende der Orks kann man wohl mit Arnold über Dmitri reden, und der gibt dann den Auftrag, dmitri und seine Orksöldner zu beseitigen. Und dazu muss man sich wieder verbündete holen ...
Okay einen Abstecher zu den Orkjägern habe ich nach dem letzten Dialog mit Dimitri noch nicht gemacht. Das probiere ich am Wochenende aus.
Lieben Dank für die Info.
-
Die Orkjäger machen diese Orks auf alle Fälle dann platt, und die sind guuuuut.
-
 Zitat von Roland54
Die Orkjäger machen diese Orks auf alle Fälle dann platt, und die sind guuuuut.
Habe Orkjäger und Orksöldner Quest fertig.
Mit dem Seemann konnte ich nun auch reden, will ja die Stadt gesäubert haben vom Orden.
Trotzdem geht es bei Wulfgar nicht weiter. Die Wassermagier sind nicht in der Stadt und die drei Novizen stehen auch nicht vor dem oberen Viertel. (Hattest da ja mal nachgefragt und daran hat sich nichts geändert)
Vielleicht hängt die Quest tatsächlich.
-
Da kann man jetzt schwer Ratschläge geben. Vielleicht ist noch eine nötige Quest nicht begonnen worden? Das würde heißen, alle noch einmal anzusprechen. Oder vielleicht hilft ein bis zwei Tage warten / schlafen? Hast du mit Arnold noch einmal geredet, und mit allen in Khorinis, auch in der Oberstadt? Hat dir Greg schon den Auftrag gegeben, neue Besatzungsmitglieder zu finden?
Hast du dem Deserteur die Bauernkleidung gebracht?
Welche Quests sind noch offen? Versuche, diese offenen Quests abzuarbeiten.
-
 Zitat von Roland54
Falls es dich interessiert, bei mir lagen die Fehler, die ich hatte, daran, dass mein Gothic2 in Spine irgendwie kaputt war. Ich habe Gothic2 neu in das Verzeichnis kopiert, und dann ging wieder alles.
Hab meinen Fehler inwzischen gefunden, es lag an dem Patch "Diadebug zum Triggern von Dialogen ingame. Danach ging alles normal.
Wollte das nur schreiben falls das auch mal wer als Problem hat.
-
Hallo,
ich komme nicht weiter und bin gerade ziemlich ratlos. Eventuell kann mir ja jemand helfen. Vorab: ich bin schon ein paar mal über die ganze Insel gerannt und habe mehrfach mit allen NPCs geredet (gelobt sei die Sprint-Mod ), außer Handelsdialogen kommt da eigentlich nichts mehr.
Offen sind noch folgende Quests:
Das Gesetz und die Faust
Hier soll ich Vanessa töten. Geht vermutlich erst weiter, wenn das Obere Viertel angegriffen wird.
Straße im Dunkeln
Hier soll ich lauf Log mit Cavalorn (Iglerio gewarnt) und Wulfgar (alle Bürger aus dem Oberen Viertel gebracht - außer Gerbrant und Frau) reden, aber beide haben keine Dialoge
Diener der drei Götter
Hier finde ich keinen Novizen für Beliar. Ich vermute mal, dass es Paramon sein könnte)
Der Schlüssel zur Wahrheit
Ich habe eigentlich keine Lust solange bei Garwig rumzuraten, bis ich die richtige Kombi finde, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Quest eh unwichtig
Spion der Gemeinde
Habe die Zerstörungsspruchrolle für Hectorins Statue von Saturas erhalten, finde aber die Statue nicht. Ist die in der verschlossenen Truhe bei Kelvin und wenn ja, wer hat den Schlüssel?
Die Besten der Besten
Finde keine schwatzhafte Freundin von Serafia
verschlungene Pfade
Die Zeit scheint noch nicht gekommen
-
Ich kann nicht alles beantworten, ist ein Jahr her.
- Gestz und Faust: der Richter wird zustimmen, Vanessa zu töten. Dann lass sie sterben.
- Diener der drei Götter: Livius ist der richtige
- Schlüssell zu Wahrheit unwichtig
- Spion der Gemeinde: Beliar- Statue in der Kanalisation
- Die besten der Besten: eine Freundin lässt sich irgendwann ansprechen, Oberstadt(?) und Uhrzeit(?) beachten
-
Geändert von Strontzine (23.01.2023 um 20:07 Uhr)
-
Schlüssel zur Wahrheit: das ist aber nur der einfachere Teil, den Rest konnte ich nicht, da die Bücher in polnisch und so nicht übersetzbar.
-
Danke euch beiden. Die Lösung kann manchmal so einfach sein. Ich habe die ganze Zeit nach einer Statue gesucht, wie man sie im ersten Teil selbst hergestellt hat oder in der Krypta bei Onar findet. Auf das Offensichtliche bin ich mal wieder nicht gekommen.
Dann kann es ja jetzt weitergehen 
Ist die Quest um Serafia eigentlich wichtig? Das Obere Viertel ist "evakuiert" und Margarete steht bei Gritta rum.
-
Habe gerade frisch mit dieser Fortsetzung angefangen...
Gibt es hier auch eine KL ?
Danke
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Nein, gibt es nicht. Die Fortsetzungen sind auch wesentlich kleiner als die Hauptmod.
-
Danke für die Info
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Mal wieder eine nervige Frage der Destiny-Reihe.
Wo gibt man Cordelia ab?
-
Es war entweder der WP kurz vor oder der im Zelt.
Die ganzen escort-Quests sind in der Modreihe leider schlecht gemacht, man muss zur Übergabe immer recht nah an den Wegpunkten stehen. Zur Not das Wegnetz einblenden und alle ablaufen.
-
Mir hat geholfen, ein Stück vor dem Zelt rückwärts zum Zelt zu laufen.
-
Finde die Mod bisher recht gut und alles eigentlich gut lösbar. Einziger Nachteil ist, dass die Hauptquest nicht wirklich erkennbar ist aber vermutlich alles was khorinis befreit Bei vier Sachen stellt sich mir jedoch die Fragen, ob ich da schon was tun könnte.
Krieger für Zelda und Velaya:
War schon bei allen Frauen und niemand hat eine Option > Geht er später weiter?
Der Beste der Beste -> Derek und Serfia wissen Bescheid, soll nun abwarten, gibt es einen bestimmten Auslöer?
Der Kelch der Verzweiflung -> Laut Log soll Aurelio etwas damit zu tun haben, sagt aber auch nichts.
Der schlechte Leutnat -> Weiß wer es ist, muss es aber offiziel lösen -> Geht erst wenn der Richter wieder da ist oder man ins Rathaus kann?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|