Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    299
    Gorodkin ist offline
    Verehrte Hexer-Gemeinde,
    ich glaube, mich an ein Thema erinnern zu können, in dem es gewissermaßen um lustige oder interessante Nebensächlichkeiten geht, die die Entwickler in Witcher 3 eingebaut haben. Kleine Entdeckungen am Rande, die nicht so offensichtlich sind, oder die einem nur durch Zufall und bei genauem Hinschauen auffallen.
    Nun finde ich diesen Thread nicht mehr. Kann auch sein, dass ich mich irre, und das anderswo gelesen habe.
    Falls das aber jemandem bekannt vorkommt, könnte er mich bitte auf die richtige Spur schubsen ?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Guten Morgen und willkommen im Forum

    Meinst du eventuell den Beitrag Unglaubliche Entdeckungen (worldofplayers.de) von @rosenblatt? Wobei, wenn ich mir deinen Beitrag gerade erneut durchlese, ist es wahrscheinlich nicht das, was du meinst. Aber ich lass den Link trotzdem mal drin. Kann ja nicht schaden

    Hab einen schoenen Tag,
    - melcom
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    299
    Gorodkin ist offline
    Ja, das kommt der Sache schon verdächtig nahe. Genau solche Entdeckungen meine ich. Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich darüber gelesen habe, und ich dachte eigentlich, daß da mehr Beiträge drinstanden, aber die Erinnerung trügt ja bekanntlich immer wieder mal. Und da das Thema ja erst kürzlich wieder aus der Versenkung geholt wurde, könnte es schon sein, das es das ist, woran ich mich erinnere. Danke für den Hinweis, in der Witcher-Hilfe hätte ich das nie vermutet !
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Hmm, ich erinnere mich noch an diesen Thread, in dem es um witzige Zitate und Anspielungen geht, vielleicht meintest du auch den?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    299
    Gorodkin ist offline
    Der war es eher nicht. Aber trotzdem danke für den Hinweis, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, ist auch sehr witzig.
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Aus dem Thraed, den @eddivedder (Post #4) verlinkt hat eine Begebenheit
    mal als Video von @Max Strauss:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1587691-Nur-so
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    Verehrte Hexer-Gemeinde,
    ich glaube, mich an ein Thema erinnern zu können, in dem es gewissermaßen um lustige oder interessante Nebensächlichkeiten geht, die die Entwickler in Witcher 3 eingebaut haben. Kleine Entdeckungen am Rande, die nicht so offensichtlich sind, oder die einem nur durch Zufall und bei genauem Hinschauen auffallen.
    Nun finde ich diesen Thread nicht mehr. Kann auch sein, dass ich mich irre, und das anderswo gelesen habe.
    Falls das aber jemandem bekannt vorkommt, könnte er mich bitte auf die richtige Spur schubsen ?
    Meinst du sowas wie das hier?
    https://witcher.fandom.com/wiki/The_..._3_Easter_eggs
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    299
    Gorodkin ist offline
    Nee, der war es zwar nicht, aber der ist auch äußerst interessant ! Vielen Dank für den Tip, Berzelmayr !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •