Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Habt ihr?
    Habt ihr auch schon Geld für den Shop ausgegeben?

    Ich hab bisher kein Geld ausgegeben, aber durch anderweitig erhaltene Helix-Credits habe ich mir schon den ein oder anderen Begleiter gegönnt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Die Helix Credits gebe ich immer aus, aber echtes Geld nicht. Außer für DLCs usw. Aber im Shop habe ich mir für echtes Geld noch nie was gekauft.

    Allgemein kaufe ich in InGame-Shops und/oder bei Mikrotransaktionen für echtes Geld nie etwas. Na ja, gut. Einmal bei Elite Dangerous, einem Weltraum-Game, war ich dann doch schwach geworden. Ich musste einfach so einen coolen Heckspoiler für mein Raumschiff haben ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Helix Credits gebe ich immer aus, aber echtes Geld nicht. Außer für DLCs usw. Aber im Shop habe ich mir für echtes Geld noch nie was gekauft.

    Allgemein kaufe ich in InGame-Shops und/oder bei Mikrotransaktionen für echtes Geld nie etwas. Na ja, gut. Einmal bei Elite Dangerous, einem Weltraum-Game, war ich dann doch schwach geworden. Ich musste einfach so einen coolen Heckspoiler für mein Raumschiff haben ...
    einen Heckspoiler für dein Raumschiff?!
    Hast du noch einen Screenshot davon? Es ist zwar Offtopic, aber DEN muss ich sehen!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Ja, hab ich
    Hab es in der Vergangenheit immer irgendwie geschafft, meine AC Teile auf zwei Konsolen (erst Xbox 360 und dann Ps4) zu verteilen und dadurch nie genug Helix Credits zusammen bekommen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    einen Heckspoiler für dein Raumschiff?!
    Hast du noch einen Screenshot davon? Es ist zwar Offtopic, aber DEN muss ich sehen!
    Klar. Hier bitte:

    [Bild: ED003.jpg]
    [Bild: ED004.jpg]
    [Bild: ED005.jpg]
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Bin tatsächlich bei Odyssey schwach geworden und habe zwei Mal etwas gekauft. Ansonsten siegt meistens der Verstand über das Verlangen.

    @Alexander JJ: Ist das eine Phantom?
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    ... @Alexander JJ: Ist das eine Phantom?
    Nein. Das ist eine relativ stark aufgerüstete Python. Also der "beste Allrounder" in Elite Dangerous. Vor allem kann man damit überall andocken. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich immer irgendwo auf Reisen bin.

    https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Python
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  8. #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist eine relativ stark aufgerüstete Python. Also der "beste Allrounder" in Elite Dangerous. Vor allem kann man damit überall andocken. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich immer irgendwo auf Reisen bin.

    https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Python
    Danke für den Tipp. Möchte mir bald auch ein neues Schiff zulegen.
    hagalaz ist offline
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Dein Raumschiff schaut super aus!

    apropos schiff: was speziell das Langschiff in Valhalla angeht, hätte ich jetzt im Shop nix gefunden, was mir bisher zusagt. auch nix "cooles". mir ist das langschiff auch nicht so wichtig. das reittier schon eher. wie gehts euch mit dem langschiff so? wenn dafür wirklich was cooles im shop erhältlich wäre, würdet ihr es kaufen?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... apropos schiff: was speziell das Langschiff in Valhalla angeht, hätte ich jetzt im Shop nix gefunden, was mir bisher zusagt. auch nix "cooles". mir ist das langschiff auch nicht so wichtig. das reittier schon eher. wie gehts euch mit dem langschiff so? wenn dafür wirklich was cooles im shop erhältlich wäre, würdet ihr es kaufen?
    Nur, wenn da eine echte Seeschlacht dabei wäre. Für Seeschlachten in Valhalla würde ich echt was bezahlen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  11. #11 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Dein Raumschiff schaut super aus!

    apropos schiff: was speziell das Langschiff in Valhalla angeht, hätte ich jetzt im Shop nix gefunden, was mir bisher zusagt. auch nix "cooles". mir ist das langschiff auch nicht so wichtig. das reittier schon eher. wie gehts euch mit dem langschiff so? wenn dafür wirklich was cooles im shop erhältlich wäre, würdet ihr es kaufen?
    Es müsste was richtig gutes sein, dass ich fürs Langschiff was investieren würde.
    Reittiere, Waffen und Tattoos interessieren mich mehr. Ein paar schicke Frisuren finde ich noch cool

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #12 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Nein, noch nie. Habe ich auch nicht vor. Ich unterstütze ingame-Shops nicht, auch wenn manchmal schöne Sachen dabei sind.
    Alles viel zu teuer.
    Atticus ist offline
  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Nein, noch nie. Habe ich auch nicht vor. Ich unterstütze ingame-Shops nicht, auch wenn manchmal schöne Sachen dabei sind.
    Alles viel zu teuer.
    Dito.

    Ich hatte zu Beginn 200 Helix bekommen, die habe ich einfach nur in Ressourcen investiert und das wars. Ich halte nicht viel von Skins bzw. generell kosmetischen Gegenständen und alles andere kann man auch im Spiel bekommen.

    Das einzige Mal, das ich wirklich gut Geld in einem Ingame-Shop gelassen, habe, war zwischen 2008 und 2012, als ich ArchLord (MMO) gespielt habe. Da ich dort sehr aktiv war, kaufte ich häufig Items, die es nur in dem Shop gab (u.a. für mehr XP oder schnelle Castzeit/verringerter Cooldown - war halt maximal P2W).

    Seitdem habe ich kein Geld mehr für solche Dinge ausgegeben (was ein Grund war, wieso ich mit Ultimate Team in FIFA aufgehört habe, als EA anfing, mehr und mehr in Richtung P2W zu gehen - mittlerweile kann man sich vieles zwar auch einfach erspielen, das kostet aber jede Menge Zeit, da war aufhören doch die bessere Option).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •