Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    welche Waffe ist die Beste gegen die Veränderlichen, ich krieg sie klein, aber dauert ewig, sowohl Fernkampfwaffen richten wenig aus, als auch im Nahkampf dauert es gefühlt ewig, selbst auf LVL60,

und welche ist die beste Einhandwaffe ?
    Ich nutze derzeit die Vollstreckeraxt - aufwerten funktioniert aber wohl nicht
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von fks0013 Beitrag anzeigen
    und welche ist die beste Einhandwaffe ?
    Ich bin noch weit von Level 60 entfernt (29 gerade mal), aber mir leistet "Der Schnitter" gute Dienste. Teilt bei mir derzeit 307 Schaden Plus Blitzschaden aus. Keine Ahnung ob das schon das "beste" ist
    tomwil ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Ja, bin auch bei Level 63, und laufe vor den Veränderlichen lieber weg; die sind fast unkaputtbar. Mit Fernwaffen sind die nicht klein zu kriegen, weil sie dann unaufhörlich mit ihren Feuerbällen (oder was das ist) unheimlichen Schaden anrichten. Konnte sie bisher nur im Nahkampf niederkämpfen, mit vielen Heiltränken. - Aber man soll nach Ende aller Quests ja noch ein paar Herausforderungen haben...[Bild: igitt.gif]

Beste Nahkampfwaffe ist für mich auch der Schnitter. Habe zwar als Zweihandwaffe auch einen Verbesserten Sphärenspalter mit einer angegebenen Schadenszahl von 460, aber die Schlagfrequenz ist so niedrig, dass ich ihn nicht gerne verwende.

Mit den angegebenen Schadenswerten ist es sowieso merkwürdig. Meine Verbesserte Bleischleuder z. B. hat 336 Schaden, richtet aber dennoch erheblich wirkungsvoller Schaden an als mein Verbesserter Großbogen mit angeblich 416 Schaden, und das trotz höherer Schussfrequenz des Bogens. Keine Ahnung, wie das berechnet wurde.
    Buridan ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Buridan Beitrag anzeigen
    Beste Nahkampfwaffe ist für mich auch der Schnitter. Habe zwar als Zweihandwaffe auch einen Verbesserten Sphärenspalter mit einer angegebenen Schadenszahl von 460, aber die Schlagfrequenz ist so niedrig, dass ich ihn nicht gerne verwende.
    Geht mir genauso. Zweihändige Waffen sind mir zu lahm. Bin deswegen auch noch beim Schnitter. Der macht jetzt 315 Schaden wenn ich einen Begleiter habe, aber Dank "Einsamer Wolf" auf 3 sogar 410 Schaden wenn ich alleine unterwegs bin (was ich zunehmend mache, da mir die Kommentare der Begleiter meistens auf den Keks gehen ;-).

Zitat Zitat von Buridan Beitrag anzeigen
    Mit den angegebenen Schadenswerten ist es sowieso merkwürdig. Meine Verbesserte Bleischleuder z. B. hat 336 Schaden, richtet aber dennoch erheblich wirkungsvoller Schaden an als mein Verbesserter Großbogen mit angeblich 416 Schaden, und das trotz höherer Schussfrequenz des Bogens. Keine Ahnung, wie das berechnet wurde.
    Das ist mir auch beim Bogen/Laser aufgefallen: Bogen hat wesentlich höhere Werte, aber die Energiewaffe macht deutlich mehr Schaden pro Schuß.
    --
    Bist Du jemals im blassen Mondlicht von einem Unhold zerstampft worden?
    tomwil ist offline