-
17.04.2022 12:29
-
Dragonborn BUG
|
Neuling
Scheinbar hat Dragonborn einen Bug, auch noch so lange nach all den Jahren, wo es released wurde.
Bin derzeit in Solstheim, kurz vor Miraak, soll den Schrei Willen beugen aufladen, besitze aber keine Drachenseelen mehr, da ich mit diesen auch andere Schreie auflud.
Nun hab ich versucht in Skyrim drüben alle Drachen zu jagen und egal welchen Drachen ich auch tötete, dieser Mistkerl kam immer wieder so quasi "Ne nichts da, die gehören mir!"
So und was mache ich nun? Womit soll ich den Schrei Willen beugen ganz aufladen, mit Luft oder wie?
Ich hab schon daran gedacht, mir per Konsole 2 Drachenseelen zu adden, finde aber keine ID davon!
Jemand ne Idee, was ich nu machen kann, ich fange bestimmt nicht total Neu an, wegen diesem Miraak Sack!
Vielen Dank
|
|
-
17.04.2022 13:39
|
Das ist kein Bug, sondern so gewollt. Du kannst nur weiterhin Drachen töten. Dass Miraak auftaucht, ist willkürlich. Manchmal taucht er 10mal hintereinander auf, dann wieder 10mal überhaupt nicht. Du kannst auch noch einmal nach Ustengrav gehen. Dort, wo du das Horn von Jurgen Windcaller geholt hast, bekommst du eine Drachenseele umsonst. Dann brauchst du nur noch eine. Schnellreise lockt Drachen an. Nur für den Fall, dass sich keiner blicken lässt.
|
|
-
17.04.2022 13:43
|
 Zitat von MadisonCroft
Ich hab schon daran gedacht, mir per Konsole 2 Drachenseelen zu adden, finde aber keine ID davon!
Zunächst stimmt, was Tharisa sagte. Miraak taucht nicht immer auf, sondern nur manchmal, aber leider halt zufällig. Das kann häufig auch nervig wirken. Fürs Cheaten gibts die beiden folgenden Cheats.
player.forceav dragonsouls # (setzt die Seelen auf #)
player.modav dragonsouls # (erhöht die Seelen um #)
Ich glaube bei forceav gibts nen Bug, das der Wert dauerhaft festgeschrieben wird, nutze lieber den modav Cheat.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
17.04.2022 14:29
|
Immer diese Jungen Wilden
Seine Lordschaft ist im letzten Durchlauf einfach zurück nach Skyrim gesegelt hat ein paar nette Drachen getroffen die ihre Seelen unfreiwillig abgaben; die hatten sich während der Abwesenheit an die üblichen Plätzen wieder gut verbreitet. Von Miraak weit und breit keine Spur und dann bin ich gut ausgerüstet wieder gemütlich zurück.
Ach ja und Frohe Ostern
|
|
-
17.04.2022 16:21
|
 Zitat von MadisonCroft
besitze aber keine Drachenseelen mehr, da ich mit diesen auch andere Schreie auflud.
dieser Mistkerl kam immer wieder so quasi "Ne nichts da, die gehören mir!"
Die Moral von der Geschicht, verschwende keine Seele nicht. 
Töte ihn und die Seelen die er dir geklaut hat gehören alle dir!
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
|
|
-
|
Neuling
|
|