Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Hallo Leute.
Wenn ich den Berserkern beitrete, kann ich dann die Quests bei den Morkons, Outlaws usw. noch erledigen oder werden die dann gesperrt?
Danke im vorraus.
-
du kannst überall hin und Quests lösen, nimm dir zeit dabei, es gibt immer was neues zu entdecken, probier beim nächsten mal eine andere Fraktion, oder den anderen Weg, die Quest unterscheiden sich und lohnen sich, ich mach aktuell den 3. Durchlauf
1. Berserker - ( reiner Berserker)
2. Kleriker (Alb-Kleriker)
3. Outlaw (Berserker-Outlaw)
und nach dem Ende ruhig weiter machen, unvollendete Quest beenden und Welt säubern - leveln ;-)Sag niemals nie.
-
Danke dir für die Infos.
Also kann ich den Berserker voll beitreten und dennoch alle Fraktionen questen? Oder sollte ich am Ende des Spiels beitreten? 😅
Beim 1. Teil war doch glaub ich einiges gesperrt wenn man einer Fraktion beitritt.
-
du kannst den Beitritt vollziehen wann und wie du willst, sogar fraktionslos spielen, nur dann fehlen dir möglicherweise die Spezials und die höchsten Rüstungen, werd ich aber auch mal probieren
Sag niemals nie.
-
Ok, dann gehe ich komplett zu den Berserker. Danke dir. Fraktionslos werde ich auch mal machen.
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
Dort steht's:
Siehe Post #6 von Mielas und #7 von Ayn.
https://forum.worldofplayers.de/foru...hr-l%C3%B6sbar
Man kann bei allen Fraktionen soweit Questen, bis man aufgenommen werden KÖNNTE.
Nach der Aufnahme kommt man nur an die fraktionsinternen Quests der anderen Fraktionen nicht mehr ran.
Dieses sind die Aufstiegs-Quests."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (17.04.2022 um 13:43 Uhr)
-
-
Man kann ja vor einem Beitritt auch einfach speichern, dann sieht man, ob Quests abgebrochen werden und kann im Zweifelsfalle neu laden.
Ich persönlich halte es wieder wie in Elex 1. Ich spiele mich bei allen Fraktionen so weit durch, dass sie mich aufnehmen würden und trete dann erst meiner gewünschten Fraktion bei. Hat im Übrigen auch den Vorteil, dass man einen guten Spielstand für einen weiteren Durchlauf mit einer anderen Fraktion hat (sofern man nicht nochmals ganz von vorne beginnen möchte).
-
Abenteurer
Eigentlich ist das mit dem Beitritt zu einer Fraktion nur halb gut gelöst, denn mit der 6. Macht hat man ja eh seine eigene Fraktion.
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Provinzheld
-
-
Lehrling
-
Provinzheld
-
Elex2 spielt man nicht nur 1x, ich bin aktuell im 4 Durchlauf, man will ja alle Wege ausprobieren ;-)
als alter Gothic-Spieler will man alles erkunden, und nimmt sich Zeit, selbst aktuell entdecke ich noch neues, und die Quest der Wege unterscheiden sich je nach Gilde erheblich und nach dem Abspann ist auch noch nicht SchlußSag niemals nie.