Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Kann es sein das du gerade Level (Charakterbezogen) mit Stufen(bei Fertigkeiten) verwechselst?
    weil das eine hat mit dem anderen was lernen angeht nichts zu tun, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen
    Man kann "Schießen" auch gleich zu Anfang kostenlos trainieren, wenn man die Affäre Camilla/Sven/Faendal in geeigneter Weise auflöst.

    LG naddy
    Hast du die inoffiziellen Patches installiert?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du gerade Level (Charakterbezogen) mit Stufen(bei Fertigkeiten) verwechselst?
    weil das eine hat mit dem anderen was lernen angeht nichts zu tun, wenn ich mich nicht irre.
    Worauf beziehst Du die Frage? In Bezug auf die gesammelten Pfeile ist natürlich der Charakterlevel gemeint.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Hast du die inoffiziellen Patches installiert?
    Welche "die"?

    Den "Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch" hab' ich installiert. Welche sonst noch? Und warum?

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen


    Welche "die"?

    Den "Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch" hab' ich installiert. Und warum?

    LG naddy
    Dann ist kostenloses Training nicht mehr möglich!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dann ist kostenloses Training nicht mehr möglich!
    Kann sein. Ist zu lange her, dass ich so gespielt habe.

    Kann man vom Ausbilder in der Diebesgilde dann auch das Geld nicht mehr zurückklauen? Ich fand das immer standesgemäß. Wenn schon Dieb, dann richtig konsequent.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    171
    Ich hab tatsächlich die Perks für die Schießkunst vergessen, als ich gefragt hatte, welche Fähigkeiten, die das Schießen unterstützen, denn gemeint sind.
    Das Schießen hab ich bisher schleichenderweise bei den Gegnern gelevelt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Ich mag diese Situation eigentlich nicht so. Viel zu schnell stürmen die Gegner auf einen los, und schon muss man den Bogen wieder möglichst schnell gegen eine andere Waffe austauschen.
    Allerdings gibt es immer häufiger den Fall, wo ein Treffer aus der Deckung einen Gegner gleich komplett umnietet.
    Aber schnell leveln ist nicht. Wär ja schön.
    Und Perks hab ich dafür leider sowieso keine übrig, weil ich alles in die Schmiedekunst stecke. Ich hoffe, spätestens übermorgen auf 100 zu sein.
    Damit ich mir eine Drachenschuppenrüstung basteln kann.
    Ich hab eben keine Übung mit solchen Systemen.
    Beim späteren erneuten Durchspielen würde ich vielleicht alles ganz anders machen.
    Sunrise63 ist offline Geändert von Sunrise63 (23.04.2022 um 22:37 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •