Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 56 of 56
  1. #41 Reply With Quote
    Veteran BigHatLogan's Avatar
    Elex 2 gibt es zurzeit im Rahmen der Steam Summer Sales für 33,50 Euro zu haben.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan is offline

2. #42 Reply With Quote
    Veteran Moriendor's Avatar
    Bei Amazon ist ELEX II dann inzwischen bei €19.99 angekommen. Das ist so langsam die Preisregion, wo ich über einen Kauf nachdenken würde, aber erstens ist Hochsommer und zweitens habe ich noch so viele Games installiert, die ich wegen erstens nur im Schneckentempo "abgearbeitet" bekomme, dass ich auch noch auf €14,99 oder €9,99 warten kann .
    Moriendor is offline

3. #43 Reply With Quote
    I'm an Ass Man! Leichenteich's Avatar
    Hab ich in der PE geschrieben, aber hier auch nochmal.

Hallo!

Elex ist momentan im Angebot bei Steam. Teil 1 ist um 75% günstiger und kostet nur 7,50€.

Das Elex Franchise Pack (enthält Elex 1, Elex 2, ein paar digitale Extras für Elex 1 wie Artbook und Soundtrack und den Soundtrack für Elex 2) ist um 67% günstiger und kostet 31,50€.

Hier gibts sicher noch Leute, die einen Teil von beiden oder beide noch nicht gespielt haben. Elex 1 war mein Spiel des Jahres 2021. Ich habe es in dem Jahr 3 mal durchgespielt. (was wirklich viel für mich ist, da ich nicht so viel spiele) Elex 2 habe ich dieses Jahr zwar begonnen, musste es aber abbrechen, weil ich leider etwas satt von dem Setting bin. ^^ Wird aber noch gespielt.

Insofern - Elex 1 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Aber auch 31,50€ für 2 Spiele, von dem eines auch dieses Jahr raus kam...ist denk ich ein guter Deal!
    Leichenteich is offline

4. #44 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Elex 2. Topseller.
    - THQ Nordic Official 10.10.22

Into is offline

5. #45 Reply With Quote
    Veteran Moriendor's Avatar
    Uninteressant, denn im Urwald bei den Amazonen gibt es ELEX II momentan mal wieder für €19,99 und damit deutlich günstiger als die €24,99 bei Steam . Selbst wenn man sich nur ELEX I auf Steam und ELEX II im Urwald kaufen würde, dann käme man noch günstiger weg als mit dem Steam-Bundle, weil €7,49 + €19,99 (ELEX I Steam + ELEX II Urwald) = €27,48.

OK, das Bundle ist eventuell interessant(er), wenn irgendjemand die Soundtracks und den digitalen Firlefanz unbedingt haben muss, aber rein für die Spiele kommt man mit dem Urwald deutlich günstiger davon.
    Moriendor is offline

6. #46 Reply With Quote
    Deus Ajanna's Avatar
    Dabei war der erste Teil jeden Euro wert.

Ajanna is online now

7. #47 Reply With Quote
    captain clegg's Avatar
    Quote Originally Posted by Ajanna View Post
    Das sehe ich auch so, Teil 2 leider nicht.
    clegg is offline

8. #48 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Quote Originally Posted by Ajanna View Post
    Genau.

Mit Teil 2 werde ich noch nicht so richtig warm. Ich bin allerdings noch nicht weit, war eben erst bei Rat angekommen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz is offline

9. #49 Reply With Quote
    Gotor OldCoin's Avatar
    Also ich persönlich bedauere den Vollpreiskauf zu Release von Elex II absolut nicht.
    Auch wenn mir in Elex 1 fast alles - aber eben nicht alles – deutlich besser gefällt.

Das erkennt man auch recht gut an meiner Spielzeit der vergangenen zwei Wochen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    OldCoin is offline

10. #50 Reply With Quote
    Ravenhearth is offline

11. #51 Reply With Quote
    General tombom81's Avatar
    Quote Originally Posted by Ravenhearth View Post
    Wow. Nach 9 Monaten 80% Reduzierung? Das ist ein Novum bei PB-Spielen, oder liege ich da falsch?

Schätze, die 100000 er Verkaufsmarke ist noch fern, sonst würden sie Elex 2 nicht jetzt schon verramschen.

Sehr traurig, snief...

edit: hmm, sehr interessant:
    "als Steelbook-Edition im Angebot. Der Preis der Standard-Edition liegt seltsamerweise bei 19,99€".
    Also doch keine Verramsche??
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 is offline Last edited by tombom81; 15.12.2022 at 08:31.

12. #52 Reply With Quote
    Ritter Scrembol's Avatar
    Quote Originally Posted by tombom81 View Post
    Schätze, die 100000 er Verkaufsmarke ist noch fern, sonst würden sie Elex 2 nicht jetzt schon verramschen.

Sehr traurig, snief...
    mehr hat es sich leider trotz seiner eeewigen Entwicklungszeit nicht verdient #enttäuschungdesjahres
    In meinem Podcast "daddy zockt" spreche ich in Folge 11 und 14 über meine Zeit bei PiranhaBytes. Verfügbar überall wo es Podcasts gibt. Außerdem habe ich ein Musikalbum und mehrere Musiksingles auf allen Streamingplattformen (Apple, Spotify, YouTube usw).

Scrembol is offline

13. #53 Reply With Quote
    General Todesglubsch's Avatar
    Quote Originally Posted by tombom81 View Post
    edit: hmm, sehr interessant:
    "als Steelbook-Edition im Angebot. Der Preis der Standard-Edition liegt seltsamerweise bei 19,99€".
    Also doch keine Verramsche??
    Die Standard-Edition wurde in den Wochen davor verkauft.
    Hab mir die PS5-Version für 15€ geholt und kann mich jetzt nicht groß beklagen.
    Todesglubsch is offline

14. #54 Reply With Quote
    banned Yäger's Avatar
    Quote Originally Posted by Todesglubsch View Post
    Die Standard-Edition wurde in den Wochen davor verkauft.
    Hab mir die PS5-Version für 15€ geholt und kann mich jetzt nicht groß beklagen.
    Hallo "Tod"

Elex 2 , nur copy and paste? Futuristische Mechs in Wargaming gegen "Neanderthaler" mit Äxten und Schwertern?????????? Ultra! (im negativen Sinne)
    Yäger is offline

15. #55 Reply With Quote
    Apprentice
    Bei Amazon findet man im Allgemeinen eine Vielzahl von Spielen. Ich tätige dort sehr häufig Bestellungen. Einige dieser Spiele sind tatsächlich schwer in anderen Geschäften zu finden, aber bei Amazon sind sie verfügbar.

Kürzlich bin ich auf eine Webseite gestoßen, die Gutscheine für viele Geschäfte anbietet, darunter auch Amazon. Dort gibt es Gutscheine mit ziemlich guten Rabatten, sogar bis zu 30 €. So konnte ich meine Einkäufe günstiger tätigen als erwartet. Falls Sie ebenfalls daran interessiert sind, Hier die Erklärung .
    Dater is offline Last edited by Dater; 05.06.2024 at 13:41.

16. #56 Reply With Quote
    Deus Ajanna's Avatar
    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    Hallo "Tod"

Elex 2 , nur copy and paste? Futuristische Mechs in Wargaming gegen "Neanderthaler" mit Äxten und Schwertern?????????? Ultra! (im negativen Sinne)
    Ganz so war's nun auch nicht.

Ajanna is online now

Page 3 of 3 « First 123