Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Elite Mounts #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    10
    Hallo nachdem ich den CM Patch aufgespielt habe suche ich die Elite Mounts , gibt es irgendwo eine komplett Lösung dafür. Habe die Umgebung des Tempels der Götter komplett abgesucht aber nix gefunden.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von OldDumm< Beitrag anzeigen
    Hallo nachdem ich den CM Patch aufgespielt habe suche ich die Elite Mounts , gibt es irgendwo eine komplett Lösung dafür. Habe die Umgebung des Tempels der Götter komplett abgesucht aber nix gefunden.
    Natürlich gibt es so etwas bei uns - https://forum.worldofplayers.de/foru...Special-Mounts

    Du kannst auch gerne auf unserer Webseite stöbern.

    Wir haben im Laufe der vielen Jahre so einiges zusammengetragen :P
  3. #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    10
    Danke für die schnelle Antwort und schön das es dich hier noch gibt ( du spielst ja schon ewig Sacred 2 ) , jedoch ist es nicht ganz das was ich gesucht habe .
    Die Special Mounts habe ich schon , suche die Elite Mounts die ja im CM Patch enthalten sein sollen ( Die durch die Dark Matters Mod reinkamen ).

    Danke trotzdem und eure Seite nutze ich eh immer wenn ich mal wieder Sacred 2 spiele.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Für die Elite Mounts muss man eine bestimmte Quest erledigen die einem zu dem T-Energie Drachen im T-Energiefeld östlich Tränenbach führt.

    Ist diese erledigt kann man das Mount beim Mounthändler beim Tempel der Götter im Dschungel da erwerben.

    Leider weiß ich im Moment nicht wo genau der Questgeber zu finden ist
  5. #5  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    10
    Ja genau so irgendwie war es , ist eben lange her das ich das gespielt habe werde nun weitersuchen.
    Danke für Hinweise wäre ich immer noch dankbar.
  6. #6  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von OldDumm< Beitrag anzeigen
    Ja genau so irgendwie war es , ist eben lange her das ich das gespielt habe werde nun weitersuchen.
    Danke für Hinweise wäre ich immer noch dankbar.
    Wie Golden Girl schon richtig gesagt hat, der Elite-Mount-Händler ist im Tempel der Götter im Dschungel (nicht auf der Dryaden-Insel, sondern der südlich von der Wüste). Einfach beim ersten Dschungelportal nach Osten abbiegen. Der Händler ist auch der Questgeber, er gibt die Quest aber erst, wenn Du vorher die Special Mount Quest über Mount Island abgeschlossen hast. Gruß
  7. #7  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    10
    Vielen Dank
    Das waren genau die Infos auf die ich gehofft hatte , werde es demnächst versuchen wenn ich wieder spielen kann.
    Ansonsten schöne Ostern
  8. #8  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    10
    Habe jetzt den namenlosen Priester bei dem Tempel der Götter gefunden , gibt mir leider keine Quest und verkauft auch keine Elite Mouds ( Mein Special Mount habe ich natürlich schon ). Schade leider keine Lösung für mich.
  9. #9  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Drei Möglichkeiten:
    1. Du hast die Special Mount Quest in einer anderen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Dann entweder nochmal in der jetzigen Schwierigkeitsstufe abschließen oder den namenlosen Priester in der Schwierigkeitsstufe aufsuchen, in der Du die Quest abgeschlossen hast.
    2. Du hast nicht die neueste CM-Patch Version. Bei früheren Versionen war die Elite-Mounts mod noch nicht integriert. Dann am besten neueste CM-Patch Version holen oder alternativ die eigenständige Elite-Mounts mod holen.
    3. Du hast die Special Mounts Quest abgeschlossen, bevor du den CM-Patch geholt hast. In dem Fall am Besten nochmal in eine andere Schwierigkeitsstufe wechseln, in der die Quest vor dem Update noch nicht abgeschlossen war. Dazu muss ich aber sagen, dass man in Sacred 2 generell keine Legacy-Charaktere spielt, wenn man keine Probleme will. Neue mod, neue chars als allgemeine Regel.

    Ansonsten weiss ich's auch nicht.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Oder versuche es mal mit der Quest im Blutwald... Ein Dach über dem Kopf!

    Laut Patchnotes sollen diese beiden Quests - "Einzigartige Reittiere" oder "Ein Dach über dem Kopf" - den Verkauf der Elitemounts freischalten.

    Neue Quest: "Elite-Reittiere." Der Elite-Händler für diese Reittiere ist in der Dschungelregion und gibt eine Quest vor, ehe man mit ihm Handel treiben kann... sozusagen als Test deiner Stärke. Zum Freischalten muss man entweder die Quests "Einzigartige Reittiere" oder "Ein Dach über dem Kopf" abschließen.
  11. #11  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    10
    Nochmals Danke für die Antworten , habe leider nicht unbegrenzt PC Zeit ( real life , familie, Beruf) deswegen antworte ich öfter mal erst später.

    Spiele Meist freie Kampangne in Multiplayer und habe es bisher nicht geschafft in einer Sitzung die Quest " Einzigartige Reittiere " und dann zum Tempel der Götter zu gehen , muss ich mal machen vielleicht funktioniert es ja dann . Ansonsten habe ich die Quests alle in Niob mit aktivem Ca patch ( 1. 60 oder so die aktuellste Version ) und den Enchanted Mod ( 3.0 ist der aktuellste ) begonnen und abgeschlossen .
    Werde jetzt bin einer Sitzung die Reittiere und dann den Priester aufsuchen und auch die Quest von Golden Girl angehen .
    Mal sehen , irgendwann sollte es ja klappen.

    Danke nochmals und frohe Ostern
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Alles klar... die auch ein frohes Osterfest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •