Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es muss keiner und vielleicht sind 31 auch etwas zu viel. 10 pro Account, also 4 Accounts oder ist das bei ESO+ anders?
    natürlich ist das kein muß.... aber wenn man es kann und es bisher auch gut funktionierte und damit dann auch gut und schnell Gold in die Tasche gebracht hat, warum soll man drauf verzichten?

    Und wie sagst du doch auch immer jedem das seine... und normal klappte es ja auch immer gut,... bis ZOS nun diesen dummen Bug reingebracht hat.
    Klar für diejenigen, die es nicht interessiert eine Lapalie, aber für mich ist es einen weitere unschöne Sache, die sich in letzter Zeit einfach häufen.

    Und nein die Anzahl hat nichts mit ESO+ zu tun. jeder kann sich bis zu 18 Charaktere anlegen, vorausgesetzt mal hat die zusätzlichen Plätze mit Kronen gekauft. da reichen dann auch 2 Accounts um mit 31 Charakteren die täglichen aufgaben einmal zu erledigen.
    CKomet ist offline
  2. #42
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Der Bethesda Twitch Stream ist live. Let's go!
    High Isle Kapitelvorschau. Leider in Englisch mit deutschen Untertiteln.

    Edit: Wird für meinen Teil zu viel über das Kartenspiel gequatscht. Ist halt nicht so mein Ding, aber es gibt sicher viele Spieler, die sich darüber freuen?
    Ich habe den Stream abgeschaltet, weil mich das nicht interessiert.
    Am Anfang war es interessanter, da gab es eine Einführung in die Story und etwas Hintergrund zu den beiden neuen Begleitern. Diese scheinen etwas ausgefeiltere Storylines zu haben und ich werde mir beide definitiv schnappen. Besonders Amber/Funke, die Khajiit.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (14.04.2022 um 21:57 Uhr)
  3. #43
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Bethesda Twitch Stream ist live. Let's go!
    High Isle Kapitelvorschau. Leider in Englisch mit deutschen Untertiteln.

    Edit: Wird für meinen Teil zu viel über das Kartenspiel gequatscht. Ist halt nicht so mein Ding, aber es gibt sicher viele Spieler, die sich darüber freuen?
    Ich habe den Stream abgeschaltet, weil mich das nicht interessiert.
    Am Anfang war es interessanter, da gab es eine Einführung in die Story und etwas Hintergrund zu den beiden neuen Begleitern. Diese scheinen etwas ausgefeiltere Storylines zu haben und ich werde mir beide definitiv schnappen. Besonders Amber/Funke, die Khajiit.
    Ach mist, die ganze Woche drauf gefreut und gestern vor Müdigkeit um 21 Uhr eingepennt. Naja, dann hab ich die Twitch-Mücke leider nicht :-/
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #44
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ach mist, die ganze Woche drauf gefreut und gestern vor Müdigkeit um 21 Uhr eingepennt. Naja, dann hab ich die Twitch-Mücke leider nicht :-/
    Die UK Community Manager gehen am 19. April on. Eventuell sind die Drops dann wieder aktiv, aber leider konnte ich da keinen Hinweis finden, ob dem auch so ist.
    Dawnbreaker ist gerade online
  5. #45
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich habe mir den violetten Fackelkäfer und die Ouroboros Kronenkiste (3x 25 Goldkronengift + 1x Schriftrolle des Lernens 1Std/100% - keine Zusatzkarte ) abgeholt.

    Habe etwas Grafikbearbeitung gemacht und das im Hintergrund leise vor sich hin rödeln lassen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (15.04.2022 um 12:35 Uhr) Grund: Bild eingefügt!
  6. #46
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den violetten Fackelkäfer und die Ouroboros Kronenkiste (3x 25 Goldkronengift + 1x Schriftrolle des Lernens 1Std/100% - keine Zusatzkarte ) abgeholt.
    Ich hatte 2 Fenster offen, weil ich mir noch einen anderen Stream angeschaut hatte. Im Bethesda Stream beanspruchte ich die Kiste und im anderen Stream erschien auch die Meldung, dass ich mir einen Drop abholen könne. Ich klickte ebenfalls darauf und hatte vorhin 2 Kronenkisten.
    Dawnbreaker ist gerade online
  7. #47
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2 Fenster offen, weil ich mir noch einen anderen Stream angeschaut hatte. Im Bethesda Stream beanspruchte ich die Kiste und im anderen Stream erschien auch die Meldung, dass ich mir einen Drop abholen könne. Ich klickte ebenfalls darauf und hatte vorhin 2 Kronenkisten.
    Is ja cool... sag mir aber nicht was drin war, sonst bekomme ich wieder Tränen in die Augen
    Golden Girl ist offline
  8. #48
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Is ja cool... sag mir aber nicht was drin war, sonst bekomme ich wieder Tränen in die Augen
    Der gleiche Müll wie bei Dir, aber immerhin brachte mir das 8 Edelsteine.
    Dawnbreaker ist gerade online
  9. #49
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ach mist, die ganze Woche drauf gefreut und gestern vor Müdigkeit um 21 Uhr eingepennt. Naja, dann hab ich die Twitch-Mücke leider nicht :-/
    Gibt noch eine weitere Chance laut Twitchevents.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jurdace ist offline
  10. #50
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Danke dir.
    EDIT: Hoffentlich dauert es länger. Am Dienstag um 12 bin ich ja auf Arbeit. Wäre schade wenn es dann wieder nur ne Stunde läuft.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  11. #51
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    EDIT: Hoffentlich dauert es länger. Am Dienstag um 12 bin ich ja auf Arbeit. Wäre schade wenn es dann wieder nur ne Stunde läuft.
    Hier sind noch weitere Termine.


    Leute, mein Blutdruck ist eben durch die Decke geschossen und ich habe beschlossen, nicht mehr mit fremden Spielern Verliese zu machen. Nur noch mit der Gilde/Freunden.
    Leider musste meinen Wutausbruch der arme Moonlord ausbaden.
    Aber wir wurden von einem Level 1200+ im Weißgoldturm dumm angeranzt: "Learn, how to DPS. I do 4k alone."
    Ach ja? Vielleicht waren wir deshalb so am rödeln?!
    4k pfurzt meine Magierin, die in der Regel 15k und mehr raushaut. Ist für Pros sicher auch nicht viel, aber mehr, als eine Schnarchnase, die nur dumm in der Gegend herumsteht.

    So, und nun zocke ich 7 days to die, um mich abzuregen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  12. #52
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Sorry. Leute. Ich habs erst zu spät gesehen, sonst wäre ich mit gelaufen.

    War kurz AFK.

    Aber was erwartet der Vogel? Das sind Zufallsverliese ... mit zufälligen Spielern?

    Aber gut. Mir ist das wurscht. Ich schreib dann höchsten zurück, er solle sich doch eine Gilde suchen und mit seinesgleichen spielen.

    Gut. Ich mach auch keine Zufallsverliese weil ich mich mit solchen Leuten nicht rumärgern will. Ich spiele ja noch PVP-Spiele wie WOT oder WT und wenn ich da jedes Mal einen Wutausbruch bekommen hätte, weil einer meinen Spielstil kritisiert. Das geht bei mir bei einem Ohr rein und bei dem anderen wieder raus.

    Ich verstehe es schon. Das ist echt nicht die feine englische Art.

    Wie gesagt. Du kannst mich gerne einladen. Ich laufe gerne mit. Mir ist das auch egal, ob jemand stirbt oder sonst was. Ich habe da keine Ansprüche. Ich bin ja auch kein Tryhard!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #53
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Deshalb spiele ich am liebsten SP. Da gibt es nur den Depp vor dem PC.

    In ESO würde ich auch nie was mir fremden Spielern machen, außer durch Zufall bei einem Weltenboss als Beispiel.

    Da ich auch kein "perfekter" Spieler bin, behindere ich auch nur Freunde/Gildenmitglieder nach entsprechenden Einladungen. Die wissen dann ja, was sie sich einladen.

    Lotzi ist offline
  14. #54
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Du kannst mich gerne einladen. Ich laufe gerne mit. Mir ist das auch egal, ob jemand stirbt oder sonst was. Ich habe da keine Ansprüche. Ich bin ja auch kein Tryhard!
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Da ich auch kein "perfekter" Spieler bin, behindere ich auch nur Freunde/Gildenmitglieder nach entsprechenden Einladungen. Die wissen dann ja, was sie sich einladen.
    Wenn ich mit Euch laufe, dann weiß ich, dass mich keiner anpfeift, wenn ich mal nicht aufpasse. Und z.B. von Brücken falle ... HÜSTEL
    Und wer mich als Heilerin mitnimmt, der braucht ne Familienpackung Aspirin. Zum Damage Dealer tauge ich eh nicht wirklich. Zumindest nicht in der Gruppe.

    In Fallout 76 ist mir das so noch nicht passiert, aber da bin ich ja auch meistens diejenige, die andere mit durchschleppt. Bisher habe ich noch nie jemanden angepampt, weil er nicht so gut ist. Warum auch? Nicht jeder zockt ein Spiel stundenlang, um sich zu verbessern und zusammengewürfelte Gruppen müssen nun mal das Beste daraus machen.

    Na ja, auf jeden Fall ist mein Blutdruck wieder unten.
    Nach einer Zombie-Hordennacht der Rambo Art. Mit einem MG auf die Straße stellen und ballern, bis das Magazin leer ist. "7 days to die" ist ein schönes Kontrastprogramm zu ESO.
    Dawnbreaker ist gerade online
  15. #55
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nach den täglichen Sachen spiele ich Abends Mass Effect LE. Bin gerade bei Teil 3 kurz vor der Endmission.

    Lotzi ist offline
  16. #56
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Nach dem mittelprächtigen Desaster gestern (Weißgoldturm mit 2 Dummies) hab ich Horizon Zero Dawn gespielt. Hat sich echt gelohnt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #57
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nach dem mittelprächtigen Desaster gestern (Weißgoldturm mit 2 Dummies) hab ich Horizon Zero Dawn gespielt. Hat sich echt gelohnt.
    Das Spiel muss ich aufschieben, bis ein neuer PC drin ist. Der Etat ist da, aber die Zeit jetzt ziemlich ungünstig, um sich einen Rechner anzuschaffen. So lange muss ich auf ältere Spiele zurückgreifen oder Indie Games. Auch nicht schlimm.
    Und was die beiden Dullies im Weißgoldturm angeht: Na ja, ein Desaster war es nicht. Wir haben das ja schon einmal geschafft. Schwamm drüber.

    Ich fasse noch "Green Hell" ins Auge. Das zockte gestern mein Streamer Kumpel und das Survival Game macht einen guten Eindruck.
    Mit ESO mache ich nach Ablauf von ESO+ langsamer und den heutigen Tag nehme ich noch voll mit. Stile und so ... Und kleine Gierlappen.

    Was den Schaden von 15k bei meiner Magierin angeht, so ist es ein Cast. Was bedeutet, dass ihr Schaden bei ca. 20 - 30k pro Sekunde liegt, falls ich mal die richtigen Tasten treffe. Ist halt immer eine Sache meiner Tagesform, ob und wie ich meine Finger bewegen kann.
    Dawnbreaker ist gerade online
  18. #58
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Also ich kann über die Gruppen in die ich rein katapultiert werde nicht klagen.
    Gut, Ausnahmen gibts immer...

    Gestern zB.... da war ich in einer super tollen Gruppe. Nach der ersten Runde habe ich mich für das selbe Verlies neu angemeldet und es waren wieder die gleichen Leute an Bord. Nach dieser Runde wurde zu einem neuen Run gefragt.
    So haben wir das selbe Verlies 5x zusammen gemacht... zum Schluss waren wir ein richtig eingespieltes Team
    Leider ist bei keinem das gedroppt, was er hätte gerne haben wollen ... leider auch durch untereinander tauschen nicht.

    Hat auf jeden Fall massig Spaß gemacht...
    Golden Girl ist offline
  19. #59
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mass Efect LE Teil 3 fertig. Was mache ich nur ab Morgen?
    GOG Galaxy teilt mir mit, ich hätte bei allen Plattformen zusammen über 700 Spiele. Da kann ich mich bestimmt nicht entscheiden.

    Lotzi ist offline
  20. #60
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mass Efect LE Teil 3 fertig. Was mache ich nur ab Morgen?
    GOG Galaxy teilt mir mit, ich hätte bei allen Plattformen zusammen über 700 Spiele. Da kann ich mich bestimmt nicht entscheiden.
    hmmm... und bei der Menge hilft nicht mal ein Würfel zum Entscheiden
    CKomet ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •