Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1
     
    SupremeMuppetKermi ist offline

    Sachen/NPCs anvisieren Bug?

    Hallo,
    Ich habe wieder angefangen Gothic 2 DndR zu spielen und habe jetzt Problem, manchmal scheint des anvisieren von NPCs oder Objekten nicht richtig zu funktionieren. Also zum Beispiel wenn ich mit jemandem reden will der auf einer Bank sitzt, oder gerade an nem Amboss schmiedet, oder mit anderen Objekten interagiert, mit denen ich als Spieler auch interagieren kann, ist es häufig schwierig mit den NPCs zu reden, da es zwar so ausschaut als seien sie anvisiert, also deren Name wird gezeigt und sie sind highlighted, aber häufig kommt dann einfach "Das wird gerade benutzt", oder ich spreche mit dem NPC dahinter der gar nicht anvisiert erscheint.
    Auch während dem Kampf gibt es solche Probleme, jetzt gerade versuche eine Vergessen Zauberspruchrolle zu verwenden und es scheint so als sei der korrekte NPC anvisiert, also ich sehe seinen Namen, aber sobald ich den Zauberspruch benutze macht mein Charakter ne gefühlt 90° Grad drehung und benutzt die Rolle auf einen anderen NPC.
    Habt ihr eine Ahnung was mein Problem ist? Ich spiele auf 2.6(fix-SP 1.8) und meine eigentlich alle Patches installiert zu haben, könnte es ein Problem mit meiner hohen Auflösung sein? (2560x1440)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Dachte schon, daß das nur mir passiert.
    Gehe davon aus, daß dieses am Systempack liegt.
    Ohne kann man aber nicht spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide