Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallo,
    ich habe das Problem, daß ich im Bruderschaftshaus Lutetia (die drei Schlüssel habe ich) eine verbaute Wand nicht mit der Brandfalle sprengen kann. Aber eine Etage höher stehen zwei Brandflaschen.
    Ich werde jedesmal von den Ratten angefallen - und die Flasche, die ich trage, explodiert. Was mache ich falsch? Ist es irgendeine Zeitüberschreitung?
    Habt ihr einen Rat?
    Es gibt Videos - da geht das ohne Problem, ich habe sie alle angeschaut - warum klappt das bei mir nicht?
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Hi mati,
    ich glaube, da muss man einfach ein bisschen rumprobieren, an den richtigen Stellen runter hüpfen und die Ratten umgehen. Ich brauchte auch zwei, drei Versuche, weil sie mich gestört haben; machbar ist das aber eigentlich schon
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Es ist seltsam, ich kann nicht runter hüpfen, wenn ich die Flasche trage. Eivor tut das einfach nicht. Ebenso seltsam ist, daß ich den Brandfallen-Pfeil nicht abschießen kann, wenn ich vor der zerstörbaren Wand stehe. Es geht dann nur ein normaler Pfeil. Warum ist das so? Ein Bug?
    Danke für die Antwort, ich versuche es noch ein bißchen, habe aber langsam die Lust verloren.
    mati ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich bedanke mich nochmal für die Aufmunterung - inzwischen hab ich das auch geschaft. Ich denke, da spielt der Zufall eine Rolle, außerdem die Geschwindigkeit.
    mati ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Ja, Eivor ist etwas eingeschränkt in der Bewegung, wenn sie/er etwas trägt; da kann man dann nur kleinere Absätze runter springen
    Freut mich aber, dass es doch noch geklappt hat
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •