Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

neue Werbung?

  1. #21
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gabs hier nicht mal irgendwo ein Spendenkonto?
    Ich würde euch lieber direkt mitfinanzieren als über doofsinnige Werbung.
    Ja, gibt es im Modforum... angepinnt
    Golden Girl ist offline

  2. #22
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Golden Girl
    Ich bin zu doof, das genannte "MOD-Forum" zu finden. Würde auch gerne lieber was spenden.

    Lotzi ist offline

  3. #23
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Golden Girl
    Ich bin zu doof, das genannte "MOD-Forum" zu finden. Würde auch gerne lieber was spenden (keine Schlüsselbänder).
    Du bist nicht "zu doof", sondern kannst es schlicht nicht sehen, weil es um das interne Forum der ModeratorInnen geht, das entsprechend nur für diese sichtbar ist. Wenn du etwas spenden willst, kannst du dich aber gerne per PN an die Administration wenden
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  4. #24
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Golden Girl
    Ich bin zu doof, das genannte "MOD-Forum" zu finden. Würde auch gerne lieber was spenden (keine Schlüsselbänder).
    Sorry für die Verwirrung @Lotzi hätte ich wohl noch dazu schreiben müssen

    Danke für die Aufklärung @Juli Karen
    Golden Girl ist offline

  5. #25

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    jeder moderator kann die daten für unterstützung unseres forums weiter geben.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #26
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Finde ich gut, wenn User zur Finanzierung dieser Software beitragen können.
    Man hat ja schließlich viel Spaß und viele Infos durch das Forum.
    Vielleicht könnte man dazu einen extra Button im Kopf der Seite einrichten.

    Ab und zu eine Erinnerung zu spenden wäre auch sinnvoll.
    (Ist der Betrag erreicht für die nächste Zahlung, könnte man das ja mit dem Erscheinen
    eines Blümchens neben dem Button erreichen (für 'ne Woche lang, mal so als Idee).

    Wickpedia macht das ja auch, allerdings nur einmal im Jahr.

    Was mich so nebenbei interessiert: Wie viel €uronen benötigt man eigentlich für den Unterhalt dieses Forums pro Jahr oder pro Monat?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #27
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    505
    Was kostet denn das WoP im Monat? Wäre interessant für die Auswahl des Betrags eines monatlichen Dauerauftrages aufs Spendenkonto.
    GOTHICSPHERE ist offline

  8. #28
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich habe den Test von Google nun beendet.
    Mobile sieht es bei mir weiterhin so aus wie beschrieben. Gestern Abend war meine ganze Seite mit Werbung im Vordergrund gefüllt und jetzt bin ich testweise noch einmal übers Handy im Forum und der obere Teil meines Bildschirms besteht aus Werbung für einen KFZ-Gutachter mitsamt Routenplaner. (Edit: Die 'aktuelle' Werbung ist also vergleich mit dem Bild aus dem EP, nur eben oben)
    Tyra ist offline Geändert von Tyra (04.04.2022 um 14:13 Uhr)

  9. #29

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    noch ein wort zu den spenden. wir sind weder ein verein noch eine gesellschaft. wir können gar nicht zu spenden aufrufen, sonst würden wir schnell irgendwo probleme bekommen. unser geld und unsere kosten verwaltet don-esteban und beiträge der user zum betrieb des forums gehen an ihn persönlich. das können wir nicht anders machen, sonst müssten wir die rechtsform des forums ändern, was wir nicht wollen.

    wer also etwas zur finanzierung beitragen möchte kann das gern tun, eine mail an einen beliebigen moderator reicht, damit ihr die kontoverbindungen bekommt. im feld für die überweisung sollte dann auch nicht spende stehen sondern beitrag und am besten sogar nur der namen des users.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  10. #30
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    noch ein wort zu den spenden. wir sind weder ein verein noch eine gesellschaft. wir können gar nicht zu spenden aufrufen, sonst würden wir schnell irgendwo probleme bekommen. unser geld und unsere kosten verwaltet don-esteban und beiträge der user zum betrieb des forums gehen an ihn persönlich. das können wir nicht anders machen, sonst müssten wir die rechtsform des forums ändern, was wir nicht wollen.

    wer also etwas zur finanzierung beitragen möchte kann das gern tun, eine mail an einen beliebigen moderator reicht, damit ihr die kontoverbindungen bekommt. im feld für die überweisung sollte dann auch nicht spende stehen sondern beitrag und am besten sogar nur der namen des users.
    Könnte Don-Esteban nicht einfach auf Patreon oder dergleichen zurückgreifen und dann damit Geld für die WoP sammeln?
    GOTHICSPHERE ist offline

  11. #31

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich schließe, da das Problem behoben ist.

    leider wohl doch nicht. es gibt noch beschwerden von usern, die die werbung auf dem handy noch immer sehen. möglicherweise muss da noch mal nachgeschärft werden. ich bitte also alle, die diese werbung noch sehen, genauer zu schreiben, wo sie diese erfahrung machen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  12. #32

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    wenn sich niemand sonst meldet, der auf dem handy diese werbung sieht, dann schließe ich hier wieder.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  13. #33
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    505
    Ich hatte die Werbung eben am Desktop auch noch?
    GOTHICSPHERE ist offline

  14. #34

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.059
    Leert im Zweifel mal eure Caches, evtl. liefert Google für die Experimente ein anderes Javascript aus und das steckt noch bei euch im Browsercache fest oder so.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  15. #35

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich schließe. bei problemen bitte den post von foobar beachten

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •